von Vega
Belthazor hat geschrieben:Ich hieß früher DarkNike, heute Belthazor.
Das ist schoen und duerfte vielen bekannt sein. Hier gehts aber darum, wie man auf die Nicks kommt :roll:
von Belthazor
DarkGiant hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich hieß früher DarkNike, heute Belthazor.
Das ist schoen und duerfte vielen bekannt sein. Hier gehts aber darum, wie man auf die Nicks kommt :roll:
Meiner kommt aus Charmed @Dark. Sorry.
von friendssa
mein nickname setz sich aus der Sitcom Friends und meinem Vornamen Sascha zusammen ganz einfach. Und den Namen nimm ich überall.
von FrediAnn
Fredi Ann:
also bei mir bedeutet Fredi Ann eigentlich so manches:
Fredi Ann ist mein spitzname.ann wird ja wie N ausgesprochen, was die anspielung auf meinen nachnamen ist. wie auch fredi die verkürzung von Friederike wiederspiegeln soll.
auch ist Fredi Ann eine wunschfigur von früher (als ich 13 war) sie sollte so sein wie ich es seien wollte. rotzfrech, stark und hört nicht auf lehrer. ich habe früher mal detektivgeschichten geschrieben wo sie die hauptrolle war. jetzt vereinzelnd geschichten zu meinen lieblingssendungen, wo sie drin auftaucht.
von swarley
Meins dürfte für How I Met Your Mother-Fans nicht schwer zu erraten sein.
Barney bekam in einer Folge den Spitznamen Swarley aufgedrückt. Geniale Folge, vor allem eine geniale Serie!! ;)

Ich müsste mal die Folge wieder sehen, habe den Grund aus den Augen verloren ...

PS.: Barney ist der Beste!! Leider habe ich selber nie Laser-Tag gespielt. :(
von Scotti
mein 2.vorname is scott un keiner nennt mich kevin jeder nennt mich scotti das is mein spitzname
von Jane85
Jane werde ich glaube ich seit dem Kindergarten gerufen. Warum das so ist weiß ich nicht. Viele wollen mich auch Jule rufen, aber das hasse ich wie die Pest :!:
von ftde
TIMBO hat geschrieben:hat ftde hier schonmal erklärt, warum er heißt wie er heißt ?
Nein, hat er nicht. Ist aber auch so unspektakulär und langweilig wie nur möglich und das obwohl es nichts mit irgendwelchen Wirtschaftsblättern zu tun hat. :lol:

F und T sind meine Initialien, DE kam für Deutschland dran weil ich das erstmals auf einer US-Seite so gemacht habe und zwei Buchstaben leider nicht reichten. Ende der Geschichte. :|
von D'Angelo Dinero
Von Jan! über Y2Cool zu D'Angelo Dinero.Wird mindestens für die nächsten 2 Jahre mein Nick sein :)

Bild
von Plem
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Von Jan! über Y2Cool zu D'Angelo Dinero.Wird mindestens für die nächsten 2 Jahre mein Nick sein :)
Da dachten wir schon alle es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, aber du schaffst es dich immer wieder zu übertreffen :lol:
von TIMBO
find den namen etwas ... gewöhnungsbedürftig. und an die zwei jahre glaub ich auch nit :wink: ich nenn dich nurnoch dino. das ist einfacher zu merken.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 28. Aug 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
omfg :lol:
Ich muss allen hier zustimmen :lol:
von revo
Wir haben sein Einverständnis, dass der Nick jetzt mind. zwei Jahre bleibt. Ändern ist nicht mehr. :D
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:und an die zwei jahre glaub ich auch nit :wink:
Das glaube ich dann aber für dich mit.

EDIT: Ah, der Herr Kollege war schneller ;). Also beruhigt euch: Die nächsten 2 Jahre werden angenehm verlaufen 8)
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Da dachten wir schon alle es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, aber du schaffst es dich immer wieder zu übertreffen :lol:
Genau das dachte ich auch anch "Y2Cool". Aber der neue Nickname ist echt nochmal 2-3 Klassen beschissener und zudem kann man sich den Mist nicht merken.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Da dachten wir schon alle es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, aber du schaffst es dich immer wieder zu übertreffen :lol:
Genau das dachte ich auch anch "Y2Cool". Aber der neue Nickname ist echt nochmal 2-3 Klassen beschissener und zudem kann man sich den Mist nicht merken.
Erstens das, zweitens ist der Name viel zu lang, drittens ist ein Sonderzeichen drin (Zahlen sind schon schlimm genug, aber das übertrifft alles) und viertens kann man das nichtmal gescheit abkürzen. Ich nenne dich einfach für immer Jan. :evil:
nenn ihn doch wie ich dino. da passende bild ist dazu dann auch immer im kopf :arrow: KLICK MICH
sonsten seh ich das auch so. sehr bescheidener name. vor allem, weil ich mich grade einigermaßen an Y2Cool gewöhnt hatte :?
von zvenn
Lasst den kleinen Dino doch machen was er will. Waren wir als Kinder nicht auch so unentschlossen? Vielleicht weiß er ja bald genau wer er ist :D
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Ich mag meinen Nickname inzwischen so sehr, ich wünschte es wäre mein echter Name.
Es IST dein echter Name :shock:
von Donnie
Tangaträger hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich mag meinen Nickname inzwischen so sehr, ich wünschte es wäre mein echter Name.
Es IST dein echter Name :shock:
Cool, cool, cool.

Ich habe vergessen, woher dein Nickname kam. Ich glaube dahinter steckte eine witzige Geschichte.

Ich fragte mich auch immer, warum Stefan Stefan heißt.
von Andelko
Mein Nickname ist auch mein realer Vorname :)

Das ich Kroate bin dürfte sich ja rumgesprochen haben :) Er bedeutet "Engel"

Bin nach meiner Oma benannt die Anda hieß.Wäre ich ein Mädchen geworden hieß ich Andelka
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8