Belthazor hat geschrieben:Ich hieß früher DarkNike, heute Belthazor.Das ist schoen und duerfte vielen bekannt sein. Hier gehts aber darum, wie man auf die Nicks kommt :roll:
Belthazor hat geschrieben:Ich hieß früher DarkNike, heute Belthazor.Das ist schoen und duerfte vielen bekannt sein. Hier gehts aber darum, wie man auf die Nicks kommt :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Meiner kommt aus Charmed @Dark. Sorry.Belthazor hat geschrieben:Ich hieß früher DarkNike, heute Belthazor.Das ist schoen und duerfte vielen bekannt sein. Hier gehts aber darum, wie man auf die Nicks kommt :roll:
TIMBO hat geschrieben:hat ftde hier schonmal erklärt, warum er heißt wie er heißt ?Nein, hat er nicht. Ist aber auch so unspektakulär und langweilig wie nur möglich und das obwohl es nichts mit irgendwelchen Wirtschaftsblättern zu tun hat. :lol:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Von Jan! über Y2Cool zu D'Angelo Dinero.Wird mindestens für die nächsten 2 Jahre mein Nick seinDa dachten wir schon alle es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, aber du schaffst es dich immer wieder zu übertreffen :lol:![]()
TIMBO hat geschrieben:und an die zwei jahre glaub ich auch nitDas glaube ich dann aber für dich mit.![]()
Plem hat geschrieben:Da dachten wir schon alle es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, aber du schaffst es dich immer wieder zu übertreffen :lol:Genau das dachte ich auch anch "Y2Cool". Aber der neue Nickname ist echt nochmal 2-3 Klassen beschissener und zudem kann man sich den Mist nicht merken.
Kell hat geschrieben:nenn ihn doch wie ich dino. da passende bild ist dazu dann auch immer im kopf :arrow: KLICK MICHFernsehfohlen hat geschrieben:Erstens das, zweitens ist der Name viel zu lang, drittens ist ein Sonderzeichen drin (Zahlen sind schon schlimm genug, aber das übertrifft alles) und viertens kann man das nichtmal gescheit abkürzen. Ich nenne dich einfach für immer Jan. :evil:Plem hat geschrieben:Da dachten wir schon alle es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, aber du schaffst es dich immer wieder zu übertreffen :lol:Genau das dachte ich auch anch "Y2Cool". Aber der neue Nickname ist echt nochmal 2-3 Klassen beschissener und zudem kann man sich den Mist nicht merken.
Donnie hat geschrieben:Ich mag meinen Nickname inzwischen so sehr, ich wünschte es wäre mein echter Name.Es IST dein echter Name :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Cool, cool, cool.Donnie hat geschrieben:Ich mag meinen Nickname inzwischen so sehr, ich wünschte es wäre mein echter Name.Es IST dein echter Name :shock: