Was trinkt ihr am liebsten?

Wasser ohne Kohlensäure
18
23%
Wasser mit Kohlensäure
15
19%
Wasser mit Fruchtgeschmack
1
1%
Tee/Kaffee
4
5%
Ice-T
4
5%
Cola/Limo
19
25%
Alkohol
8
10%
Mixgetränke
3
4%
Fruchtsäfte Apfel,Ananas,Banane und Co.
5
6%
von CaptainCharisma
Das gute alte Mineralwasser. Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich viele grade jetzt bei den heißen Tagen, irgendwelche Bongselwasser hinter die Binden kippen, dass so süß schmeckt, dass man nach 4 Minuten wieder zur Pulle greifen muss.
von Donnie
Wasser ohne Kohlensäure.
Grüner Tee.
Kaffee am Wochenende.
Orangensaft/Smoothies

Apfelsaft geht gar nicht. Apfelschorle geht gar nicht. Fanta ist abartig.
von Ghost
Im Moment sehr viel Tee. Vor allem Früchtetee. Filterkaffee und Espresso trinke ich auch gern, aber da muss ich aufpassen. Bei den Säften ist es Orangensaft. Wasser muss ohne Kohlensäure sein. Apfelsaft mochte ich früher mehr als heute, kann ich aber immer noch trinken. Apfelschorle finde ich dagegen eckelig.
von Rodon
Ich trinke eigentlich fast nur Sachen, die keine Kalorien und kein Zucker haben, also Wasser (allerdings ohne Kohlensäure, weil die einen immer so aufbläht, daher meist direkt aus dem Wasserhahn) oder Zero-Getränke. Die sollen zwar nicht sooo gesund sein, aber wenn man in der Woche sich mal eine oder zwei Flaschen gönnt, schadet das nix. Hin und wieder mische ich auch Wasser mit Orangensaft im Verhältnis 4:1. Da trinke ich dann aber nur ein Glas von. Morgens muss außerdem immer noch eine Tasse Milch drin sein.
Auf Party lasse ich dann alle Bedenken beiseite und mische wild alles, was mir zwischen die Finger kommt. :lol:
von Andelko
Also am liebsten Trink ich Schwip Schwap (Das Mezzo Mix von Pepsi)

Alkohol trinke ich weniger.

Wenn dann entweder eine kalte Dose Mixery oder eine schöne kalte Flasche Heineken wenn ich Sport im Fernsehen gucke.Oder bei Familienfesten.Betrunken war ich noch nie und auch kein Interesse das auszuprobieren.Und jetzt wo ich den Führerschein hab passe ich noch mehr auf.

Wasser mit Kohlensäure trinke ich natürlich auch.
von acid
Ich trinke am liebsten keine warmen Getränke.
Tee und Kakao lass ich stehen, bis sie erkaltet sind. Kaffee trink ich ned. :shock:

Ansonsten Selter, Milch und Bier.
von Eva
Momentan Glühwein und World of Tea - Grüner Tee mit Kaktusfeige. Das beste Getränk aller Zeiten. Ansonsten auch Apfelsaftschorle und Orangensaft, Wasser hasse ich immer noch.
von RickyFitts
Geachtelte Limette und Ingwer, heißes Wasser, Schuss Honig. Lecker und gerade super, um den Hals wieder frei zu kriegen.

Limetten hatte ich eh aus der kaufst-du-ganz-Kiste-kriegst-du-billiger-Ladung noch übrig, aus der ich eine schöne Caipirinha-Bowle für unsere WG-Party gemischt hatte.
Echt das beste Bowle-Rezept, das ich kenne: http://www.chefkoch.de/rezepte/51231018 ... Bowle.html
Ist uns trotz 14 Liter Menge total verdampft und selbst die typischen nur Bier Trinker hatten irgendwann einen Becher in der Hand.
von Eva
vicaddict hat geschrieben:Wie muss man sich das vorstellen, das mit der Feige? Ist der Tee dadurch süß?
Sowas kann ich nie einschätzen, aber ich würde spontan sagen, dass er dadurch auf alle Fälle süßer und nicht mehr so herb schmeckt. Gibt's übrigens bei Aldi. :)
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wie muss man sich das vorstellen, das mit der Feige? Ist der Tee dadurch süß?
Sowas kann ich nie einschätzen, aber ich würde spontan sagen, dass er dadurch auf alle Fälle süßer und nicht mehr so herb schmeckt. Gibt's übrigens bei Aldi. :)

Ich werd am Donnerstag mal danach schauen. Wehe der schmeckt nicht, aber dann! Dann äh unn :!: