von Duffman
mr. criticism hat geschrieben:über die frau effenberg würde ich mich freuen
Mit Ex-Frau Ochsenknecht. Dann können sie zusammen aus Palmenblättern Schmuck designen.
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
bloß nicht.Die braucht kein Mensch.
Erfüllt sie damit nicht alle Voraussetzungen für eine Dschungel-Kandidatin? :D

Auch wieder wahr. :)

Ich brauch sie nicht im Dschungel.Und die Tiere genauso wenig
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Ich mag Fiona Erdmann. Find sie irgendwie sympathisch, die Gute.
Was ist eigentlich mit Tatti Gsell? Sie braucht doch auch irgendwann mal wieder Kohle,nech?

Sag mal hasst du den Dschungel so abgrundtief das du ihm die Gsell wünschst? :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich mag Fiona Erdmann. Find sie irgendwie sympathisch, die Gute.
Was ist eigentlich mit Tatti Gsell? Sie braucht doch auch irgendwann mal wieder Kohle,nech?

Joa,nee, eigentlich nicht. Die fiel mir aber so ganz spontan ein, weil ich von ihr schon lange nix mehr gehört habe und sie sicherlich für die anderen Kandidaten und natürlich den Zuschauern enorm viel Angriffsfläche bietet... :D
Mama Iris macht's ja nun nicht.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Joa,nee, eigentlich nicht. Die fiel mir aber so ganz spontan ein, weil ich von ihr schon lange nix mehr gehört habe und sie sicherlich für die anderen Kandidaten und natürlich den Zuschauern enorm viel Angriffsfläche bietet... :D

Gott sei Dank. Nee die Gsell ist nicht zu ertragen
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Also dann doch Claudia Roth? :lol:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Also dann doch Claudia Roth? :lol:

Boah soll das eine Bewerbung für den Rasenmäher werden oder was? :D

Bloß nicht.Die hat doch eh keine Zeit
von AndiK.
Queron hat geschrieben:Verstehe manche hier nicht. Je mehr man einen Kandidaten "hasst", desto unterhaltsamer wird es doch, ihn im Dschungel leiden und streiten zu sehen ;)
Naja ganz so sehe ich das nicht. Auf manche trifft das zu, wie damals Daniel Kübelböck - der ja nur noch rumschrie und sich gar nicht männlich verhielt. Aber grundsätzlich, muss ich den Kandidaten nicht "hassen" sondern bange, eher mit ihm mit und freue mich, dass er/sie mutig ist. Mir gefallen gerade die Kandidaten, bei denen man sieht, dass sie über sich hinauswachsen und stark sind. Wie z.b. letzte Staffel die kleine Kim. Da hätte ich vorher gedacht - na die wird ja nur rumschreien und rumzicken - nein tat sie nicht, wider Erwartens.
Wie kommt es eigentlich, dass die halbe Besetzung, alles Damen, bereits bekannt sind, aber noch kein einziger Mann ist bekannt, oder hat sich da in den letzten Wochen mal etwas getan? Berger hat sich ja dermaßen selbst angebiedert, dass sie ihn gerade deshalb nicht nehmen.
von Andelko
Pierre hat geschrieben:
derklon hat geschrieben:ich tippe stark dass Ardian Bujupi (DSDS Teilnehmer) auch mit von der Partie sein wird....
Warum ausgerechnet Ardian :D ?

Weil Helmut Berger einen Toyboy braucht :mrgreen:
von Commi
derklon hat geschrieben:ich tippe stark dass Ardian Bujupi (DSDS Teilnehmer) auch mit von der Partie sein wird....
Erstmal will der für Albanien zum ESC und startet in der VE. Da wird er sich den Dschungel wohl klemmen.
TomR. hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Helmut Berger geht ins Dschungelcamp

http://www.spiegel.de/kultur/tv/helmut- ... 71102.html
"Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes."

Na dann... :lol:
Meine Freude darüber ist unbändig groß... :roll: :evil:
#2 :roll:

Naja, immerhin - der Nuo wäre wenigstens was fürs Auge :D
von Andelko
hezup hat geschrieben:Helmut Berger geht ins Dschungelcamp

http://www.spiegel.de/kultur/tv/helmut- ... 71102.html
"Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes."

Na dann... :lol:

Geil.Das wird ne Gaudi.

Damit hat RTL die Schlagzeilen sicher :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29