von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei aller berechtigter Entrüstung: Kennt ihr das echt nicht, Spielern anderer Vereine, die entweder überragend sind oder die ihr menschlich für absolute Arschlöcher haltet, eine Verletzung zu wünschen?
Nee, ich wünsche niemandem eine Verletzung. Dafür bin ich zu sehr fairer Sportsmann. Das mag zwar langweilig sein - ist aber so.

Und zu fernsehfreak fällt mir tatsächlich auch nix mehr ein. Immer wenn man denkt, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, liest man ein Posting von fernsehfreak. Und dann weiß man, dass es immer noch schlimmer kommen kann.
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:Hm, ob Hertha dann auch ne Aktion "Finale Daheim" startet :lol: ?
:mrgreen:

Die können froh sein, wenn sie vielleicht Freikarten bekommen. ;)
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei aller berechtigter Entrüstung: Kennt ihr das echt nicht, Spielern anderer Vereine, die entweder überragend sind oder die ihr menschlich für absolute Arschlöcher haltet, eine Verletzung zu wünschen?
Nee, ich wünsche niemandem eine Verletzung. Dafür bin ich zu sehr fairer Sportsmann. Das mag zwar langweilig sein - ist aber so.

Und zu fernsehfreak fällt mir tatsächlich auch nix mehr ein. Immer wenn man denkt, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann, liest man ein Posting von fernsehfreak. Und dann weiß man, dass es immer noch schlimmer kommen kann.
Wie groß ist eigentlich der Heiligenschein den du dir hier aufsetzt? Ich bin wenigstens ehrlich. Der Messi ist eh ne kleine Diva. War doch alles nur Show.
von fernsehfreak36
acid hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hm, ob Hertha dann auch ne Aktion "Finale Daheim" startet :lol: ?
:mrgreen:

Die können froh sein, wenn sie vielleicht Freikarten bekommen. ;)
Na bis 2015 ist ja noch Zeit. :mrgreen:
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Wie groß ist eigentlich der Heiligenschein den du dir hier aufsetzt? Ich bin wenigstens ehrlich. Der Messi ist eh ne kleine Diva. War doch alles nur Show.
Das hat nix mit "heilig" zu tun.
Als Sportler wünscht man anderen Sportlern keine Verletzung. Das nennt man Fair Play. Persönliche Abneigungen gegen andere Teams oder Spieler - völlig okay. Hab ich auch. Ich hasse z.B. Jones von Schalke, weil das einfach ein homophober Penner ist. Aber ich würde ihm nie einen Kreuzbandriss wünschen.

Und gewöhn dir bitte deine Doppelposts ab. Danke.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Das hat nix mit "heilig" zu tun.
Als Sportler wünscht man anderen Sportlern keine Verletzung. Das nennt man Fair Play. Persönliche Abneigungen gegen andere Teams oder Spieler - völlig okay. Hab ich auch. Ich hasse z.B. Jones von Schalke, weil das einfach ein homophober Penner ist. Aber ich würde ihm nie einen Kreuzbandriss wünschen.

Und gewöhn dir bitte deine Doppelposts ab. Danke.
Du hast doch auch doppelt gepostet.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben: Du hast doch auch doppelt gepostet.
Stimmt, hab ich schonmal. Aber unabsichtlich oder gemäß der Regel. Und du machst es halt ständig.
von capo status
fernsehfreak36 hat geschrieben:Barcelona, Real Madrid, und sämtliche Englische Teams mag ich sowieso nicht. Bei Barcelona und Real Madrid stört mich einfach, das die trotz von hunderten von Millionen Euro an Schulden, lustig weiter teure Spieler kaufen können. Bei den Englischen Teams stören mich diese zwielichtige Geldgeber, die sich diese Teams als ihr eigenes persönliches Spielzeug halten und sich teure Spieler zusammenkaufen können.Das dann so etwas wie Jugendarbeit auf der Strecke bleibt, sieht man ja in England besonders gut. Deswegen hat es mich besonders gefreut das diese Plastikvereine wie Chelsea und Man City ausgeschieden sind. Und den Messi kann ich eh nicht leiden. Wie man den ständig zum Weltfussballer des Jahres machen kann, obwohl er in der Nationalmannschaft nix gerissen hat, ist mir ein Rätsel.
du gehörst echt mit zum primitivsten was dieses forum jemals hervorgebracht hat.
herzlichen glückwünsch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, das gilt bei mir dann für die Kategorie "zu gut, um gegen unser Team zu spielen". Für die Kategorie Jermaine Jones... also da bin ich dann wirklich nie traurig, wenn es etwas Schwerwiegenderes ist. Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß. :(

Fohlen
also sowas kann man im affekt schon mal denken, aber ernst würde ich das nie meinen.
von Vega
Sprachlos.
von Commi
Radio Salü vermeldete eben, dass die EU Kreuzbandrisse verbieten will.
von capo status
na dann mach fix nen eigenen thread dafür auf.
von fernsehfreak36
capo status hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Barcelona, Real Madrid, und sämtliche Englische Teams mag ich sowieso nicht. Bei Barcelona und Real Madrid stört mich einfach, das die trotz von hunderten von Millionen Euro an Schulden, lustig weiter teure Spieler kaufen können. Bei den Englischen Teams stören mich diese zwielichtige Geldgeber, die sich diese Teams als ihr eigenes persönliches Spielzeug halten und sich teure Spieler zusammenkaufen können.Das dann so etwas wie Jugendarbeit auf der Strecke bleibt, sieht man ja in England besonders gut. Deswegen hat es mich besonders gefreut das diese Plastikvereine wie Chelsea und Man City ausgeschieden sind. Und den Messi kann ich eh nicht leiden. Wie man den ständig zum Weltfussballer des Jahres machen kann, obwohl er in der Nationalmannschaft nix gerissen hat, ist mir ein Rätsel.
du gehörst echt mit zum primitivsten was dieses forum jemals hervorgebracht hat.
herzlichen glückwünsch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, das gilt bei mir dann für die Kategorie "zu gut, um gegen unser Team zu spielen". Für die Kategorie Jermaine Jones... also da bin ich dann wirklich nie traurig, wenn es etwas Schwerwiegenderes ist. Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß. :(

Fohlen
also sowas kann man im affekt schon mal denken, aber ernst würde ich das nie meinen.
Primitiv sind diejenigen, die andere als primitiv beschimpfen. Würde ja gerne schreiben, was ich gerade über dich denke, aber dafür würde ich bestimmt ne Verwarnung bekommen. Das ist es mir nicht wert.
von Columbo
fernsehfreak36 hat geschrieben: Primitiv sind diejenigen, die andere als primitiv beschimpfen.
Primitiv sind diejenigen, die andere als primitiv beschmimpfen, die andere als primitiv beschimpfen.
von Commi
Einigen wir uns darauf, dass es primitiv ist, jemandem einen Kreuzbandriss zu wünschen.
von Atum4
Fohlen
OMG! Fohlen bist du es wirklich?
Oder hat JDF, deinen Account gehackt? traurig :|
von SchwuppDiWupp
Einer von denen wird es sein ab 11:30

Porto
Arsenal (Dortmund/Bayern)
Mailand
Madrid (Bayer/Schlacke)
Schachtjor Donezk
Valencia (Dortmund/Schlacke)
Glasgow
Istanbul

Bitte nicht noch ein Hammerlos für den BVB

Istanbul - Schalke
Celtic - Juventus
Arsenal - Bayern
Donezk - Dortmund

Milan - Barcelona
Madrid - Manchester
Valencia - Paris
Porto - Malaga

Deutsche Spiele sind geil und auch sonst Hammerpartien
Ich freu mich drauf
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Do 20. Dez 2012, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
Schwerstmöglicher Gegner für Dortmund... :?

Schalke müsste selbst in der aktuellen Form weiterkommen und die Bayern gegen Poldi :mrgreen:

Real-ManUtd! Absoluter Kracher!
Mailand-Barca könnte auch interessant werden
von capo status
gute zuteilung , dortmund hats natürlich bissl scheiße getroffen, aber ich denke durch das heimspiel wird man die weichen für das viertelfinale stellen.
von Scotti
Schalke kommt in Normalform locker weiter. Bayern dürfte normal auch keine Probleme haben. Dortmund hat auch gute Chancen weiterzukommen. Barcelona gegen Milan, geiles Spiel, auch wenn ich lieber jemand leichtes wie Gala gehabt hätte. P$G müsste leider auch locker weiterkommen. Aber das mit Abstand interessanteste Spiel ist eh Real-ManU 8) Hoffentlich mit besserem Ende für RvP, Rooney &Co.
von rosebowl
Dortmund scheint es diese Saison grundsätzlich Scheiße zu treffen in der CL :P
Naja, wer hätte gedacht dass die Gruppenphase so läuft? Also packen wir auch das...
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:Aber das mit Abstand interessanteste Spiel ist eh Real-ManU 8) Hoffentlich mit besserem Ende für RvP, Rooney &Co.
Da hoffe ich eher auf ein besseres Ende für Özil, Ronaldo &Co :wink: .

Nette Lose, das müsste doch mit dem Teufel zu gehen, wenn wir nicht zwei Teams ins VF kriegen.
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Aber das mit Abstand interessanteste Spiel ist eh Real-ManU 8) Hoffentlich mit besserem Ende für RvP, Rooney &Co.
Da hoffe ich eher auf ein besseres Ende für Özil, Ronaldo &Co :wink: .

Nette Lose, das müsste doch mit dem Teufel zu gehen, wenn wir nicht zwei Teams ins VF kriegen.
Ach Real, die können doch nix. :wink: CR7 wird gegen die alten Kollegen keine Chance haben, Rio Ferdinand hat schon gesagt er freut sich aufs Duell :wink:

Dortmund reicht. :mrgreen:
von Commi
Die kommen alle drei weiter. Völlig klar.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 63