von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Möge allen Leuten, die bei FB was von Schnee und Nikolaus posten, sämtliche Gliedmaßen einfrieren. Oder abfallen. Oder Gicht kriegen. Gicht ist gut.
Was ham se bei dir bloß falsch gemacht? :?
Ey. Ist doch wahr.
"OMG ES SCHNEIT" - ja, das kommt im Winter ab und an mal vor.
"OMG NIKOLAUS!" - ja, das ist auch jedes Jahr so am 6. Dezember.

Meine Güte. FB ist voll davon.
Da find ich selbst Bilder vom Essen besser.
Na ist doch nett! Bilder vom Essen sind langweilig.
Bald ist Weihnachten, da wünschen sich alle ein frohes Fest und dann ist ja auch später noch Neujahr, wo sich dann jeder gegenseitig ein gutes Neues wünscht. Das wird toll... :D
von Commi
Mein FB-Post-Hassranking:

1. Leute, die vorm Spiegel stehen und sich mit ihrem verkackten Handy selbst fotografieren und darauf hoffen, dass alle ihre Freunde "OMG VOLL HÜBSCH" drunterschreiben. Wieviele Minderwertigkeitskomplexe muss man eigentlich entwickeln, um so tief zu sinken?

2. OMG ES SCHNEIT. ALLES GUTE ZUM NIKOLAUS ZUM ERSTEN ADVENT ZU WEIHNACHTEN FÜRS NEUE JAHR. Boah ey.

3. "Guckt mal, was ich jetzt essen werde." Es gibt kaum etwas Ekelhaftererereres.
von TorianKel77
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ey. Ist doch wahr.
"OMG ES SCHNEIT" - ja, das kommt im Winter ab und an mal vor.
"OMG NIKOLAUS!" - ja, das ist auch jedes Jahr so am 6. Dezember.

Meine Güte. FB ist voll davon.
Da find ich selbst Bilder vom Essen besser.
Na ist doch nett! Bilder vom Essen sind langweilig.
Bald ist Weihnachten, da wünschen sich alle ein frohes Fest und dann ist ja auch später noch Neujahr, wo sich dann jeder gegenseitig ein gutes Neues wünscht. Das wird toll... :D
Und dann ist auch bald Ostern und man kann sich gegenseitig frohe Ostern wünschen, das sind die großartigen Momente für die man lebt :D .
von rosebowl
Delaoron hat geschrieben:Du klingst wie der Kunstbanause.
Ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, darf sich jetzt jeder selbst aussuchen :D

Also diese Weihnachts-/Neujahrs-/Oster-/was auch immer-Grüße finde ich nicht so dramatisch. Was mich viel mehr nervt sind diese dämlichen "Kopiere das in deinen Status, wenn du für/gegen schlagmichtot bist. Ich weiß, es wird kaum jemand machen - aber meine wahren Freunde tun es, auf die kann ich mich verlessen. blablablubb" :roll:
von Stefan
Ich freu mich auch wenn es schneit und poste davon auch gerne mal FB Bilder - wenn das einen meiner "FB Freunde" stört, kann er ja gerne in der Hölle schmoren und die FB Freundschaft beenden :mrgreen:

Aber diese "Kopiere diesen Status" - Scheisse geht mir auch unheimlich auf die Eier
von Commi
Stefan hat geschrieben:Ich freu mich auch wenn es schneit und poste davon auch gerne mal FB Bilder - wenn das einen meiner "FB Freunde" stört, kann er ja gerne in der Hölle schmoren und die FB Freundschaft beenden :mrgreen:

Aber diese "Kopiere diesen Status" - Scheisse geht mir auch unheimlich auf die Eier
Ich freu mich auch, wenn es schneit. Aber ich hab viele Freunde, die auch gemeinsam miteinander befreundet sind und so. Und JEDER postet dann "OMG ES HAT GESCHNEIT". Das hab ich dann schon beim ersten Mal durchaus verstanden. :) Wenn es mal zwischendurch jemand posten würde - na, meinetwegen. Aber heute gings an meiner Pinnwand nur so.

Und in der Hölle schmore ich sowieso. Das ist mir schon länger klar. :)
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Berlin wurde von Schnee heimgesucht. Das ist inakzeptabel!
Und Vancouver wird von Regen terrorisiert. Gibt es kein Homeland Security in Kanada, welches den Regen nach Gunatanamo schicken koennte? :evil:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:Ich freu mich auch wenn es schneit und poste davon auch gerne mal FB Bilder - wenn das einen meiner "FB Freunde" stört, kann er ja gerne in der Hölle schmoren und die FB Freundschaft beenden :mrgreen:

Reicht nicht schon, dass du öfters dein Essen postest? :mrgreen:
von Andelko
Commi hat geschrieben:Mein FB-Post-Hassranking:

1. Leute, die vorm Spiegel stehen und sich mit ihrem verkackten Handy selbst fotografieren und darauf hoffen, dass alle ihre Freunde "OMG VOLL HÜBSCH" drunterschreiben. Wieviele Minderwertigkeitskomplexe muss man eigentlich entwickeln, um so tief zu sinken?

2. OMG ES SCHNEIT. ALLES GUTE ZUM NIKOLAUS ZUM ERSTEN ADVENT ZU WEIHNACHTEN FÜRS NEUE JAHR. Boah ey.

3. "Guckt mal, was ich jetzt essen werde." Es gibt kaum etwas Ekelhaftererereres.

Stimme dir da größtenteils zu.Nur Nikolaus,Weihnachts und Neujahrsgrüße nerven mich jetzt nicht so extrem bei FB.Wahrscheinlich weil meine Pinnwand nicht so voll damit ist :D
von Stefan
phreeak hat geschrieben:

Nur wenn ich was besonderes mache .. wie ne Torte oder Muffins oder so Dreck - und ja, auch da zählt.. wers nicht sehen will, kann gerne abzischen :wink:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Nur wenn ich was besonderes mache .. wie ne Torte oder Muffins oder so Dreck - und ja, auch da zählt.. wers nicht sehen will, kann gerne abzischen :wink:

Ahja an die Muffins erinner ich mich noch :mrgreen:
ne mich störts nicht.. finds interessant 8)
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
...
Ach so ein Müll. Essen ist geil und darf ruhig mal gepostet werden. Warum auch nicht, dafür brauch man sich nicht entschuldigen. Intereressiert mich sicherlich mehr als irgendein politisches Statement von Leuten, die ich in ihren schlimmsten Absturzphasen erlebt hab.

Zum Thema: Mich nervt gerade extrem, dass man um 6 Uhr in dieser abgefuckten Stadt nirgends mehr hingehen kann. Ich hab keine 10 Minuten getanzt in dieser Nacht. So ein Scheiß. Ab März endlich wieder Großstadt. Gott sei Dank.
von Andelko
Durfte heute morgen 40 Minuten in der Eieskälte auf meinen Zug warten.DB = Drecksbahn :evil:
von Eva
Unmengen an Schnee. Bus, Bahn, nichts fährt mehr. Sogar Autos waren auf den Hauptstraßen nur ein paar wenige unterwegs. Und ich konnte 3 Stunden nach Hause laufen. Zu schön. :)
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Was ist es denn diesmal?
Gleiches Problem, war ja gar nicht mehr drin in den letzten Wochen. Montag steht das Trockengerät dann vier Wochen und es soll noch bis Freitags bleiben.
von phreeak
Das Schneeschüppen nervt.. Stunde später wieder alles zu...

hier schneits seit über 10std nonstop. Bin Stefan zuvor gekommen und hab nen Bild auf FB gepostet. :mrgreen:
von Einzelkind
Da will man in Ruhe Weihnachtsgeschenke kaufen und dann wird halb Frankfurt abgesperrt, weil irgendein Idiot zwei Geschäftsleuten einen Koffer mit Geld geklaut hat und sich klugerweise in einem Gebäude mitten am Rossmarkt verschanzt. Als ist das nicht genug, wird der Zug Richtung Mainz bei der Rückfahrt nach Wiesbaden umgeleitet, weil am Mainzer HBF die Anlage, die die Weichen richtig einstellt, den Geist aufgegeben hat. Und das Geschenk für meine Mutter habe ich auch nicht bekommen. :evil:
von TIMBO
Wie viele Weihnachten müssen noch vergehen, bis ich mir mal merken kann "Tim, du hast schon einen Nussknacker daheim" ... Ich könnte bald nen Laden aufmachen und die Dinger verticken. Das hat man von Spontaneinkäufen :P
  • 1
  • 974
  • 975
  • 976
  • 977
  • 978
  • 1386