- Do 27. Sep 2012, 01:58
"Drei bei Kai" ist doch auch ein derart altbacken und bieder wirkendes Standardquiz, dass sogar Jörg Pilawa im Vergleich dazu fast schon frisch wirkt.
TorianKel77 hat geschrieben:Wie kann man bei den Präsidentenvornamen bitte George nehmen? :shock: Also das war mir komplett suspekt.Ja, das mit George fand ich auch total lächerlich. Dass man mit dem Namen nichts reißen kann, muss doch klar gewesen sein. Ich hatte "Dwight D.", was aber auch sechs Leute genannt haben. :evil:
Gewundert hat mich auch, dass bei den Torschützenkönigen Ulf Kirsten ein Nuller war, der würd mir mit als erstes einfallen, nach den 4,5 Topleuten.
Familie Tschiep hat geschrieben:Noch mehr Krimieinheitssoße.Weil die wenigstens Leute einen Teletext besitzen oder wie?
Fernsehfohlen, bei der Sendung braucht man unbedingt den Teletext, um richtig mitraten zu können, vielleicht ist die Sendung deswegen nicht so erfolgreich,
Familie Tschiep hat geschrieben:Wahrscheinlich alle, aber so etwas einzuschalten, ist doch eine kleine Hürde. "Jetzt noch Teletext einschalten, ist mir viel zu kompliziert. Da zappe ich lieber weg. Ist eh nicht so cool." Man soll die Trägheit der Masse nicht unterschätzen.Stimmt, zur gleichen zeit läuft ja auch "Berlin - Sau und dämlich". Da muss man weder Hirn noch Teletext einschalten, ist natürlich viel angenehmer.