- Di 11. Dez 2012, 13:51
ähm gerade bei solchen Kandidaten wird man doch meistens am besten unterhalten. Die haben nicht mehr wirklich nen Ruf zu verlieren und wer hätte vor 2 Jahren gedacht, das uns das damalige Team die beste Staffel "und die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten und aller die noch kommen werden" bescherrt
? :lol:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
TomR. hat geschrieben:Also ich weiß nicht, so langsam kann man echt nur noch schreien, bei diesen Namen. Das wird ja immer schlimmer. Ich möchte das Camp schauen, um unterhalten zu werden und nicht um laufend das Gefühl zu haben, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen, da sonst mein Blutdruck aus mir herausspringt. Was soll das denn??? Langsam wird's peinlich für RTL. :evil:
ähm gerade bei solchen Kandidaten wird man doch meistens am besten unterhalten. Die haben nicht mehr wirklich nen Ruf zu verlieren und wer hätte vor 2 Jahren gedacht, das uns das damalige Team die beste Staffel "und die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten und aller die noch kommen werden" bescherrt

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."