von Waterboy
TomR. hat geschrieben:Also ich weiß nicht, so langsam kann man echt nur noch schreien, bei diesen Namen. Das wird ja immer schlimmer. Ich möchte das Camp schauen, um unterhalten zu werden und nicht um laufend das Gefühl zu haben, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen, da sonst mein Blutdruck aus mir herausspringt. Was soll das denn??? Langsam wird's peinlich für RTL. :evil:

ähm gerade bei solchen Kandidaten wird man doch meistens am besten unterhalten. Die haben nicht mehr wirklich nen Ruf zu verlieren und wer hätte vor 2 Jahren gedacht, das uns das damalige Team die beste Staffel "und die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten und aller die noch kommen werden" bescherrt ;) ? :lol:
TomR. hat geschrieben:Also ich weiß nicht, so langsam kann man echt nur noch schreien, bei diesen Namen. Das wird ja immer schlimmer. Ich möchte das Camp schauen, um unterhalten zu werden und nicht um laufend das Gefühl zu haben, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen, da sonst mein Blutdruck aus mir herausspringt. Was soll das denn??? Langsam wird's peinlich für RTL. :evil:
Hm, das denk ich mir jedes Jahr, und dann isses doch lustig. :)
Waterboy hat geschrieben:

ähm gerade bei solchen Kandidaten wird man doch meistens am besten unterhalten. Die haben nicht mehr wirklich nen Ruf zu verlieren und wer hätte vor 2 Jahren gedacht, das uns das damalige Team die beste Staffel "und die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten und aller die noch kommen werden" bescherrt ;) ? :lol:
Eben. Wer da die größte Unterhaltung bringt, war bisher doch noch nie wirklich vorhersehbar. Und das macht auch einen Reiz des Camps aus: wer sind die überraschenden (weil oft völlig unbekannten) Sympathieträger? Wer erweist sich als Camp-Psycho? Da hätte ich ja letztes Jahr nie auf eine Ramona Leiß getippt - auch weil ich die Olle gar nicht kannte.
von TomR.
Naja, die letzten Jahre kannte man die Kandidaten aus der Presse und wusste ein wenig Bescheid, wie sie so drauf sind. Ich fand welche auch ob ihrer Zickigkeit interessant, der/die andere war mir sympathisch und dann gab es noch diejenigen, die mir egal waren. Bei der derzeitigen Kandidatenliste sind mir aber mehr Leute dabei, die ich abgrundtief hasse und nicht auf dem Bildschirm sehen möchte, egal ob sie nun Stress provozieren können oder nicht, als nette und sympathische Personen. Ich kriege schon nen Hals, wenn ich nur die Namen Georgina,Helmut Berger und Joey Heindle lesen muss.
von Extaler
Das einzige was stört ist der Name der Sendung, es sind nunmal keine Stars. Aber bisherige Sendungen haben gezeigt, dass es darauf auch gar nicht ankommt. Es kommt einzig und alleine auf den Unterhaltungsfaktor an und der hat mit Prominenz nicht so viel zu tun. Es gibt genug begnadete Musiker und Schauspieler, die außerhalb ihres Berufs Schlaftabletten sind. Oder Comedians, die in der Mehrzahl privat nicht 24 Stunden am Tag Witze rausfeuern.
Von daher können solche Leute, gerade eben weil sie keine Talente haben und nur berühmt sein wollten, sehr unterhaltsam sein. Die sind eben etwas verpeilt.
Häufig täuscht man sich auch in der Außenwahrnehmung. Bei Kesici hätte ich vermutet, dass er vllt nochmal ordentlich was über die Machenschaften bei Castingshows erzählt, im Endeffekt hat er aber nur geschlafen. Oder dass Micaela ordentlich rumzickt. Die hat sich aber immer gut benommen, keine bösen Worte, kein Gekeife.
Oder Jay Khans legendäre Dschungelrevue, die so grandios in die Hose gegangen ist.
von Queron
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:? Langsam wird's peinlich für RTL. :evil:
Find ich nicht. Ich find die Kandidatenliste, so sie denn stimmt, total super.
Okay, auf die Katzenberger-Mutti würd ich dankend verzichten.
Sehe ich genauso.

Joey Heindle finde ich irgendwie ganz sympathisch, auch wenn er nicht singen kann. Aber er ist mit seiner verpeilten Art ganz lustig und wird gut für Unterhaltung sorgen.
von schorsch
Resident hat geschrieben:Also, mit dieser Teilnehmerliste und mit dem super tollen neuen Co-Moderator wird das Camp 2013 ohne mich stattfinden!
Same here! Diesmal gibt's wirklich keinen einzigen "Star" (im Vorjahr zumindest Nielsen). Und die Moderation von Hartwich dürfte wohl auch so langweilig wie bei seinen zig anderen Sendungen ausfallen ...

Ich glaube ja immer noch nicht, dass die Iris wirklich dabei sein soll. Katzenberger-Fans wissen, dass Dani ihr verboten hat da mitzumachen 8)
von Extaler
Ich denke Hartwig wird Texte von den gleichen Autoren bekommen. Zumindest die Scherze dürften das gleiche Level wie bisher haben, ob er es allerdings genauso rüberbringt ist fraglich. Aber man kann es eh nicht ändern, das ist ein undankbarer Job so kurz nach dem Tod von Dirk Bach. Den Mut es zu machen finde ich gut.
von Commi
schorsch hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Also, mit dieser Teilnehmerliste und mit dem super tollen neuen Co-Moderator wird das Camp 2013 ohne mich stattfinden!
Same here! Diesmal gibt's wirklich keinen einzigen "Star" (im Vorjahr zumindest Nielsen). )
Es geht auch gar nicht darum, aktuelle Stars zu finden.
Es geht doch nur darum, Leute zu finden, die sich selbst wichtig genug nehmen und sich für einen Star halten. Oder Leute, die verzweifelt genug sind, diese Show als Sprungbrett zu benutzen, um (wieder) Stars zu werden.
von schorsch
Commi hat geschrieben:
Same here! Diesmal gibt's wirklich keinen einzigen "Star" (im Vorjahr zumindest Nielsen). )
Es geht doch nur darum, Leute zu finden, die sich selbst wichtig genug nehmen und sich für einen Star halten. Oder Leute, die verzweifelt genug sind, diese Show als Sprungbrett zu benutzen, um (wieder) Stars zu werden.
Naja, ich finde es schon interessanter, wenn die Teilnahme am Dschungelcamp einen gewissen "Niveabstieg" für den jeweiligen Kandidaten bedeutet. 10 ehemalige Big Brother / GNTM Häftlinge die sich für Stars halten wären mir zu langweilig ...
von Commi
Commi hat geschrieben:
Naja, ich finde es schon interessanter, wenn die Teilnahme am Dschungelcamp einen gewissen "Niveabstieg" für den jeweiligen Kandidaten bedeutet. 10 ehemalige Big Brother / GNTM Häftlinge die sich für Stars halten wären mir zu langweilig ...
Naja, ein Abstieg isses ja generell für alle. Sonst müssten sie ja nicht in den Dschungel. Ein Joey z.B. kriegt alleine keine Karriere hin, hält sich aber für so wichtig und gut, dass er nun zum letzten Strohhalm greift.

Und zum Thema "Stars": Helmut Berger war ein absoluter Megastar - dagegen ist die Nielsen nur ein ganz ganz gaaaaanz kleines Licht.
von schorsch
Commi hat geschrieben:
Und zum Thema "Stars": Helmut Berger war ein absoluter Megastar - dagegen ist die Nielsen nur ein ganz ganz gaaaaanz kleines Licht.
Stimmt. Vor einer sehr sehr sehr langen Zeit war er das kurz einmal, seitdem ist er ein Wrack. Ich bin der Meinung, dass dieser Mann schwer krank ist und nicht in diese Sendung sollte ...
von Commi
Commi hat geschrieben:
Stimmt. Vor einer sehr sehr sehr langen Zeit war er das kurz einmal, seitdem ist er ein Wrack. Ich bin der Meinung, dass dieser Mann schwer krank ist und nicht in diese Sendung sollte ...
Wie lange es her ist, ist scheißegal. Das ist ja das Konzept der Show, nicht wahr?
Und er war das nicht nur "kurz".

Ob er krank ist, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Arzt.
von Fabi
Es wurde schon längst gesagt, aber man kann es nicht genug erwähnen: Ein großer Name macht zwar Schlagzeilen, aber in den zwei Wochen Camp zählt nicht der Bekanntheitsgrad, sondern das Verhalten. Vor jeder Staffel lese ich hier die gleichen Kommentare ("buhä, da sind ja gar keine Stars dabei" und Ähnliches) und gerade vor der Dingens-Staffel wurde gemosert. Und daraus wurde die beste Staffel, die die Show bisher zu bieten hatte. Alles ist möglich. :)

Auf dem Papier sieht die Mischung vom Alter her ganz interessant aus. Und Gesprächsthemen werden wir am Lagerfeuer sicher auch genug haben.
von TomR.
Ich hätte ja gern mal noch wen mit bisschen Ausstrahlung, von dem man nicht dachte, dass er/sie ins Camp geht. So vom Typ Mariella Ahrens, oder Brigitte Nielsen... sowas fehlt noch.
Ich hab da übrigens mal noch ne Frage zwischendurch: Weiß denn jemand, wie sich David Haye im britischen Camp geschlagen hat?
TomR. hat geschrieben:Ich hätte ja gern mal noch wen mit bisschen Ausstrahlung, von dem man nicht dachte, dass er/sie ins Camp geht. So vom Typ Mariella Ahrens, oder Brigitte Nielsen... sowas fehlt noch.
Ja, dass Brigitte Nielsen ins Dschungelcamp geht, hätte natürlich niemand gedacht, weil sie ja auch davor schon in einer ausländischen Version davon drin war :roll:
Also wenn schon, dann haben wir doch bereits mit Olivia Jones so jemanden. Dragqueen im Camp hätte ich vorher nicht für denkbar gehalten.
von Molino
RickyFitts hat geschrieben:
Also wenn schon, dann haben wir doch bereits mit Olivia Jones so jemanden. Dragqueen im Camp hätte ich vorher nicht für denkbar gehalten.
Und ich hoffe, sie wird genauso unterhaltsam, wie ich es mir gerade ausmale.
...
Bisher finde ich die Zusammenstellung ziemlich interessant. Schon mal wesentlich mehr als letzte Staffel.
von TomR.
TomR. hat geschrieben:Ich hätte ja gern mal noch wen mit bisschen Ausstrahlung, von dem man nicht dachte, dass er/sie ins Camp geht. So vom Typ Mariella Ahrens, oder Brigitte Nielsen... sowas fehlt noch.
Ja, dass Brigitte Nielsen ins Dschungelcamp geht, hätte natürlich niemand gedacht, weil sie ja auch davor schon in einer ausländischen Version davon drin war :roll:
Tjoa, wusste ich nicht - ich interessiere mich nicht für ausländisches Fernsehen! Sie war da vielleicht schon mal drinnen, aber das garantierte ja wohl bei weitem nicht dafür, dass sie das noch einmal mitmacht,ne?!
Ich sehe im nächsten Camp mehr Ärger und freiwillige Aufgaben, als in irgend einer der vorhergehenden Ausgaben - mal sehen, ob das so eintreffen wird.
von TomR.
Grewel hat geschrieben:Können wir mal zusammenfassen?

Claudelle Deckert
Olivia Jones
Juliette Schoppmann
Iris Katzenberger
Fiona Erdmann
Allegra Curtis

Joey Heindle
Klaus (Klaus & Klaus)
"Dagobert"
Patrick Nuo
Helmut Berger

damit wär's doch komplett oder? hab ich wen vergessen?
Iris Klein!!! Verdammt! Maaan, ist das so schwer zu kapieren???
von Waterboy
TomR. hat geschrieben:
Tjoa, wusste ich nicht - ich interessiere mich nicht für ausländisches Fernsehen! Sie war da vielleicht schon mal drinnen, aber das garantierte ja wohl bei weitem nicht dafür, dass sie das noch einmal mitmacht,ne?!
Weil sie ja so der Megastar schlechthin ist/war ;)
und sich so gar nicht die letzten Jahre dem REality Mist hingegeben hat und selbst ihren Entzug mit Kamera festhalten hat lassen ;)

allgemein sind es ja eh alles nur gerüchte bis RTL es offiziel bestätigt.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29