US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Shepherd hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Also bei Masters of Sex kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, um was es da Woche für Woche gehen soll.
Ich tippe auf Sex. :lol: Nee aber sieht wirklich sehr eindimensional aus und eher wie eine typische halbstündige Showtime-Dramedy, der Trailer gefällt mir nicht wirklich.
Der Pilot war zumindest schonmal keine Showtime-Dramedy, auch wenn er einige unterhaltsame Momente mit tollen Lines hatte (einiges wurde ja im Trailer verwendet). Trotzdem ist es ein Drama, um die Erforschung der Sexualkunde und die damit verbundenen Probleme in prüden Forschungskreisen. Wie es wöchentlich aussehen wird, kann ich auch schwer beurteilen, aber zumindest ist es sexy und unterhaltsam verpackt mit guten Darstellern. :wink:
Bobby hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Also bei Masters of Sex kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, um was es da Woche für Woche gehen soll.
Ich tippe auf Sex. :lol: Nee aber sieht wirklich sehr eindimensional aus und eher wie eine typische halbstündige Showtime-Dramedy, der Trailer gefällt mir nicht wirklich.
Der Pilot war zumindest schonmal keine Showtime-Dramedy, auch wenn er einige unterhaltsame Momente mit tollen Lines hatte (einiges wurde ja im Trailer verwendet). Trotzdem ist es ein Drama, um die Erforschung der Sexualkunde und die damit verbundenen Probleme in prüden Forschungskreisen. Wie es wöchentlich aussehen wird, kann ich auch schwer beurteilen, aber zumindest ist es sexy und unterhaltsam verpackt mit guten Darstellern. :wink:
Ich denke mal, dass man sich über Liam Neesons Film "Kinsey" ein ganz gutes Bild davon machen kann, wie das ganze als Serie aussehen könnte. Nur eben ausführlicher erzählt.
FX has ordered a new drama pilot Tyrant from Homeland creators Gideon Raff and Howard Gordon. The series is about an American family that is drawn into the turbulence of a Middle Eastern country. Craig Wright, creator of ABC's Dirty, Sexy Money is attached as showrunner. Amusingly, the project is colloquially known as Reverse Homeland. The pilot will shoot in spring 2013 and is reportedly on the fast track to a series order.
Meh, ich brauch nicht noch eine foreign politics-Verschwörungsserie.
Hell on Wheels ist dafür jetzt nochmals um eine 3. Staffel verlängert worden.....diesmal vielleicht sogar definitiv?

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... er/161467/

PS: Nur so als Warnung...der erste Kommentar zu diesem Artikel klang gerade nach Major-Spoiler...ich konnte gerade noch mit lesen abbrechen, bevor ich vielleicht richtig gespoilert worden wäre.....und sollte es wohl in Zukunft endlich definitiv sein lassen, überhaupt noch bis zu den Kommentaren runter zu scrollen...
Ich mache dann mal schnell ein Double-Post, denn ich glaube die besten News des Tages hat auch noch gar niemand erwähnt gehabt:
‘Arrested Development’ Pauses Production As Netflix Episodic Order Grows

Good news for Arrested Development fans. The new season of the cult Mitch Hurwitz comedy commissioned by Netflix will be larger than originally planned. I’ve learned that, during production on the 10 new episodes ordered by Netflix, Hurwitz shot more material than planned and also came up with ideas for additional scenes and storylines. Hurwitz, producing studio 20th Century Fox TV and Imagine TV approached Netflix, which agreed to expand the order to what I hear will be 12-15 episodes. As a result, production on the show, originally slated to wrap right after Thanksgiving, was extended for a few more weeks. But, given the complexity of adding material as you go on a show where none of the actors are in first position and filming has to be done around their existing schedules, I hear 20th TV at the end of last week decided to pause production so Hurwitz can review the footage already in the can and take his time figuring out the best way to incorporate the new arcs. Once he is done, the studio will begin working on securing the actors needed. Filming is tentatively slated to resume in late January. The producers have some breathing room as Netflix is targeting a spring premiere date for Arrested Development when it plans to make all episodes available at the same time.

“We are thrilled with the direction of the show, with the footage we have seen and with the relationship between Mitch, Imagine, 20th and Netflix,” a Netflix spokeswoman said. “At this time, we are not confirming or announcing the final episode count but we are sure fans will be thrilled when we do.”

http://www.deadline.com/2012/12/arreste ... der-grows/
12-15 sind auf jeden Fall besser als 10....zumal die Aufstockung nicht quotenbedingt sondern ausnahmsweise mal wegen zu viel (supposedly) gutem Material erfolgt ist...
John Wirths Portfolio haut mich zwar nicht gerade um, aber die Hauptsache ist, dass Hell On Wheels seine dritte Staffel bekommt. Das Finale fehlt mir zwar immer noch, aber vorgestern kam ich wenigstens dazu die beiden Episoden davor zu sehen.

Die News zu Arrested Development hatte ich schon freudig zur Erkenntnis genommen und erwartet, dass schon irgendwer die frohe Kunde vermelden wird. Das ist dann ja auch passiert.
little_big_man hat geschrieben:Trailer zu Golden Boy:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... w0Pctu4X-k

Äh ja....next...
Ich hab nach der Hälfte ausgemacht, weil ich mir nicht den Pilot versauen will. Aber ich nehme an, dass hier die Grundidee genauso verwässert wird wie bei Blue Bloods und Vegas, noch dazu hat Golden Shower nicht mal einen interessanten Lead und wenn bei der Beschreibung "gritty character-driven Drama from Greg Berlanti" musste ich lachen. Greg Berlanti ist der König der Weichspüler.
Auf Links habe ich gerade keine Lust:

Margo Martindale stößt für die Mehrheit der Episoden zu The Americans

und Gillian Anderson wurde für einen längeren Arc bei Hannibal gebucht.

Damit wird der blasse Cast von The Americans deutlich aufgebessert und der schon hervorragende Cast von Hannibal noch namhafter.
Golden Globe Nominierungen und Promo mit Amy Poehler und Tina Fey:
• DRAMA SERIES
Breaking Bad
Boardwalk Empire
Downton Abbey
Homeland
The Newsroom

• DRAMA – ACTOR
Steve Buscemi, Boardwalk Empire
Bryan Cranston, Breaking Bad
Jeff Daniels, The Newsroom
Jon Hamm, Mad Men
Damian Lewis, Homeland

• DRAMA – ACTRESS
Connie Britton, Nashville
Glenn Close, Damages
Claire Danes, Homeland
Michelle Dockery, Downton Abbey
Julianna Margulies, The Good Wife

• COMEDY OR MUSICAL SERIES
The Big Bang Theory
Episodes
Girls
Modern Family
Smash

• COMEDY OR MUSICAL SERIES – ACTOR
Alec Baldwin, 30 Rock
Don Cheadle, House of Lies
Louis C.K., Louie
Matt LeBlanc, Episodes
Jim Parsons, The Big Bang Theory

• COMEDY OR MUSICAL SERIES – ACTRESS
Tina Fey, 30 Rock
Zooey Deschanel, New Girl
Lena Dunham, Girls
Julia Louis-Dreyfus, Veep
Amy Poehler, Parks and Recreation

• SERIES, TV-MOVIE OR MINISERIES – SUPPORTING ACTOR
Max Greenfield, New Girl
Ed Harris, Game Change
Danny Huston, Magic City
Mandy Patinkin, Homeland
Eric Stonestreet, Modern Family

• SERIES, TV-MOVIE OR MINISERIES – SUPPORTING ACTRESS
Hayden Panettiere, Nashville
Archie Panjabi, The Good Wife
Sarah Paulson, American Horror Story: Asylum
Maggie Smith, Downton Abbey
Sofia Vergara, Modern Family

• TV-MOVIE OR MINISERIES
Game Change
The Girl
Hatfields & McCoys
The Hour
Political Animals

• TV-MOVIE OR MINISERIES – ACTOR
Kevin Costner, Hatfields & McCoys
Benedict Cumberbatch, Sherlock
Woody Harrelson, Game Change
Toby Jones, The Girl
Clive Owen, Hemingway & Gellhorn

• TV-MOVIE OR MINISERIES – ACTRESS
Nicole Kidman, Hemingway & Gellhorn
Jessica Lange, American Horror Story: Asylum
Sienna Miller, The Girl
Julianne Moore, Game Change
Sigourney Weaver, Political Animals
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wieder einmal die ueblichen Verdaechtigen, plus Girls.
Wäre ja auch komisch wenn man plötzlich Patrick Dempsey und Corey Monteith nominieren würde, nur um zu überraschen.
Wenn sie in diesem Jahr gute Leistungen abgeliefert haben, wieso nicht? Kann ich aber nicht beurteilen, da ich die Shows nicht gucke.
Tangaträger hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wieder einmal die ueblichen Verdaechtigen, plus Girls.
Wäre ja auch komisch wenn man plötzlich Patrick Dempsey und Corey Monteith nominieren würde, nur um zu überraschen.
Wenn sie in diesem Jahr gute Leistungen abgeliefert haben, wieso nicht?
Ist die Frage ernst gemeint?
AMC Picks Up ‘Low Winter Sun’ To Series

AMC has handed a 10-episode series order to pilot Low Winter Sun. Written/executive produced by Chris Mundy, the project is based on the 2006 British miniseries starring Mark Strong, who is reprising his role in the AMC version. A co-production between Endemol Studios and AMC Studios, Low Winter Sun is described as a story of murder, deception, revenge and corruption that starts with the murder of a cop by fellow Detroit detective Frank Agnew (Strong). Seemingly the perfect crime, in reality the murder activates forces that will forever alter that detective’s life and pull him into the heart of the city’s underworld. Lennie James co-stars. AMC’s other drama pilot, the untitled LaGravenese & Goldwyn Project, remains in consideration for a potential series pickup in 2013.

[...]

http://www.deadline.com/2012/12/amc-pic ... to-series/
All zu viel kann man sich bei dieser kurzen Beschreibung noch nicht darunter vorstellen, aber AMC stand bisher ja immer für Qualität!

Und hier noch ein Trailer zu Bates Motel:
http://www.deadline.com/2012/12/hot-tv- ... tes-motel/
Donnie hat geschrieben:Erster Trailer für Masters Of Sex und Ray Donovan. Sieht beides sehr interessant aus, aber sehr HBO/AMC-esque und nicht wie das übliche Showtime.
Macht beides einen sehr guten ersten Eindruck. Ich nehme an, Masters of Sex wird auf Dauer eher in Richtung Charakterdrama ala Mad Men gehen, was mir sehr gut gefallen würde. Ray Donovan könnt wohl so etwas wie ein Ersatz für Dexter werden, aber der Cast spricht natürlich für sich. Paula Malcomson war einer der wenigen Lichtblicke in der dritten Sons of Anarchy-Staffel. Freut mich, sie als Regular in einer Serie zu sehen.
little_big_man hat geschrieben: All zu viel kann man sich bei dieser kurzen Beschreibung noch nicht darunter vorstellen, aber AMC stand bisher ja immer für Qualität!
Du könntest ja das britische Original gucken, ich hab die DVD davon auch noch im Regal.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 124