von Duffman
Der November wird wieder ein besserer Kinomonat.
Sicher gebucht ist auf jeden Fall Skyfall und der Film auf den ich schon ein Jahr lang sehnsüchtig warte: Cloud Atlas.
von Waterboy
Heute und die nächsten Tage wird passend zu Halloween mal paar Horror/Gruel/Slasherfilmchen geguckt

Mein Plan

Halloween (1978)
Halloween (1980)
Halloween H20 ( 1998)
Halloween (2007)
Halloween 2 (209)
Scream 1 ( 1996)
Scream 2 (1997)
Scream 3 (2000)
Scream 4 (2011)
Attack the Block (2011)
Wir sind die Nacht (2010)
Simpsons Halloween Folgen ( Season 2 - 9 )
Trick 'r Treat (2007)
Flashback (1999)

joar, ganz schön viel, aber ich bin zuversichtlich das ich alles schaffe 8)
von Columbo
Ich gucke auch schon die ganze Woche über Horrorfilme. Heute Abend will ich noch "Chucky" gucken und Mittwoch mit Freunden wie mittlerweile jedes Jahr "Trick r' Treat", der gehört schon zu Halloween wie "Die Hard" zu Weihnachten. :mrgreen: Und auch den ersten "Halloween" werde ich noch irgendwann dazwischenschieben.
von ultimateslayer
Lol ich auch. Saw 4 und Trick'r'Treat hab ich schon. Heute kommt noch Dawn of The Dead (das original). Und Paranormal Activity 4 wird im Kino geschaut.
von Sentinel2003
Aries hat geschrieben:Mein nächster Film wird Bond, James Bond. 8)

Bei mir auch, zusammen mit dem 4.Teil von paranormal Activity.... :lol:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Mein nächster Film wird Bond, James Bond. 8)

Bei mir auch, zusammen mit dem 4.Teil von paranormal Activity.... :lol:
Ich empfehle die Filme nacheinander zu schauen.
von Waterboy
Samstag zum letzten Twilight mit der Freundin und nem befreundeten Paar, dafür dann Sonntag zu Cloud Atlas. Bin mal gespannt.

von Twilight erwarte ich nach dem schwachen und schnarchigen Part 1 nicht mehr viel, vor allem da das Buch ja auch gar nix mehr her gibt. Aber mal gucken, vielleicht wird man ja wie bei Teil 3 überrascht.

Bei Cloud Atlas bin ich sehr gespannt, bisher ja komplett unterschiedliche Meinungen sowohl negative als auch positive.

Außerdem dann noch neue Filmposter organisieren :lol:
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:Kannst dir ruhig Cloud Atlas anschauen, toller Film!
ich bin gespannt 8)
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:Dieses WE steht ein HdR SE-Marathon auf dem Plan bevor es dann am Sonntag ins Kino geht, um den Hobbit zu besuchen. :o
Da hat jemand einen Scheich geheiratet.
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Heute gehts in eine Preview von Jack Reacher, ich bin gespannt :cool:
und ich neidisch. Ich erwarte einen zeitnahen und spoilerfreien Bericht. :mrgreen:
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Den bekommst du Theo :lol:
Eins kann ich jetzt schon sagen: Guck ihn dir im Kino an ;)
Ich habe gerade mal nachgesehen, die letzten 10 Filme von Tom Cruise habe ich alle im Kino gesehen, 12 wenn ich Tropic Thunder und Austin Powers 3 mitzähle, die Serie werde ich also Aufrecht halten.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
Ich habe gerade mal nachgesehen, die letzten 10 Filme von Tom Cruise habe ich alle im Kino gesehen, 12 wenn ich Tropic Thunder und Austin Powers 3 mitzähle, die Serie werde ich also Aufrecht halten.
Ich hab seit War of The Worlds keinen Cruise Streifen mehr im Kino gesehen. Auch ich plane meine Serie aufrecht erhalten.
von acid
"Lions for Lambs" und "Valkyrie" ?
von Theologe
acid hat geschrieben:
Ja, die beiden habe ich gesehen, allerdings habe ich Rock of Ages vergessen und noch gar nicht geschaut. Musicals sind nicht so meins.
von acid
acid hat geschrieben:
Ja, die beiden habe ich gesehen...
Ja, ich auch, aber nicht im Kino.
Das war jetzt auch die Frage, ob das die Filme waren, die du nicht im Kino gesehen hast?! :shock:
von Theologe
acid hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Das war jetzt auch die Frage, ob das die Filme waren, die du nicht im Kino gesehen hast?! :shock:
Ich habe nochmal durchgezählt, im Kino habe ich alle seine Filme seit einschließlich M:i-2 gesehen. Und zusätzlich noch den ersten Mission: Impossible, aber dazwischen nicht Jerry Maguire, Eyes Wide Shut und Magnolia.
von acid
acid hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ich habe gerade mal nachgesehen, die letzten 10 Filme von Tom Cruise habe ich alle im Kino gesehen, 12 wenn ich Tropic Thunder und Austin Powers 3 mitzähle, die Serie werde ich also Aufrecht halten.
Ich habe nochmal durchgezählt, im Kino habe ich alle seine Filme seit einschließlich M:i-2 gesehen. Und zusätzlich noch den ersten Mission: Impossible, aber dazwischen nicht Jerry Maguire, Eyes Wide Shut und Magnolia.
Zähl nochmal nach. Wird ja immer mehr. :?

Edit: "Es können maximal 5 Zitate ineinander verschachtelt werden."
Blöde Regel. :(
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 52