von fernsehfreak36
phreeak hat geschrieben:Ich will mein Speck schön kross... @that
Ich bevorzuge lieber Diätmarmelade von Du Darfst dazu ein Brötchen und ein Croissant dazu Kaffee, mit Milch. :mrgreen: Man muss schließlich auch auf anderen Planeten auf die schlanke Linie achten. :mrgreen:
von AndiK.
Kennt jemand den Film "Der Tag, an dem die Welt unterging" aus dem Jahre 1980 ?
Ein spannender Katastrophenfilm, bei dem zwar nicht direkt die Welt aber doch durch einen Vulkanausbruch - Gefahr für die Menschen besteht. Wie habe ich mich echt geängstigt, als ich den Film in frühen Jahren im Fernsehen sah- wie die Menschen da über den Vulkan gingen. Hätte man noch gar nicht sehen dürfen. Man dachte, sie sterben wirklich.
Aber die US-Katastrophenfilme der 70 er und Anfang 80er Jahre waren echt spannend -seltsam die kommen gar nicht mehr im Fernsehen.

http://www.moviepilot.de/movies/der-tag ... -unterging
von Maddi
AndiK. hat geschrieben: Hätte man noch gar nicht sehen dürfen...
nah, nicht dass du am Ende unter einer PTBS leidest und es gar nicht weisst :wink: :mrgreen:
von AndiK.
Maddi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Hätte man noch gar nicht sehen dürfen...
nah, nicht dass du am Ende unter einer PTBS leidest und es gar nicht weisst :wink: :mrgreen:
Nein, so nun wieder nicht. Nur ein kleines bisschen vielleicht. Hat das nicht jeder irgendwie ? Aber falls du den Film kennst: Es ist wirklich aufregend, wie die da über den Vulkan balancieren und unten brodelt es. Manche stürzen da auch rein.
von Sentinel2003
Jop, in 4 Wochen existiert die Erde nicht mehr..... :mrgreen: ....also schön, die letzten 4 Wochen auf dieser schönen Erde geniessen... :wink:
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben:Jop, in 4 Wochen existiert die Erde nicht mehr..... :mrgreen: ....also schön, die letzten 4 Wochen auf dieser schönen Erde geniessen... :wink:
hmmm, jetzt weiss ich auch warum die Trulla von der Jobcenter Maßnahme in der ich momentan stecke so erpicht darauf ist dass ich unbedingt noch bis Dezember was finde.... :mrgreen:
von AndiK.
Was würde ein Mitglied der Piraten tun, wenn die Erde untergeht ??

Antwort: Twittern.
von TomR.
Hach, was wären wir ohne die BILD... Wir wüssten gar nicht, was wir vor dem Weltuntergang noch alles erledigen sollten. Die tollsten Dinger finde ich ja:
Feiern Sie Weihnachten dieses Jahr schon heute! So können Sie noch ein paar Geschenke abgreifen und sich den Bauch mit Gans und Co. vollschlagen.
und
Räumen Sie ihr Konto komplett leer – oder noch besser – überziehen Sie! Mit dem Geld reisen Sie an Ihr Traumziel und essen dort bis zum Umfallen. Zum Fettwerden bleibt ohnehin nicht mehr genug Zeit.
:arrow: http://www.bild.de/news/inland/weltunte ... .bild.html
von spacemystery
... kann jemand mal eine Nummer ziehen, wie oft die Erde untergegangen sein soll kann darf muss ... :roll: :lol:
von Maddi
ok, also nur dass ich nichts vergessen habe, falls am 21.12. die Welt untergeht:

-ich sage alle meinen ehemaligen Chefs was ich von ihnen halte: check

-ich plündere mein Bankkonto: check

-ich wickele zusammen mit Vic die komplette FDP Zentrale in Klopapier ein: check

-ich fresse einen gesamten Supermarkt leer: check

-ich habe wilden, geradezu unvernünftigen Sex mit allen hübschen Frauen die ich jemals kannte, und sicher auch mit einigen die ich gar nicht kenne: check

-Und zu guter Letzt: ich kaufe mir ein brandneues Auto und maches das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3d54Ok6Uz_A

irgendwas vergessen? :mrgreen:
von AndiK.
Diese Check-Liste sagt einiges über deine Person aus. Einfach nur unterste Schublade.
von Neo
AndiK. hat geschrieben:Diese Check-Liste sagt einiges über deine Person aus.
Dass diese Person eine Art von Humor besitzt, die nicht etwa von jedem verstanden wird?

Mir ist fad. So langsam kanns mal losgehen. :(
von AndiK.
Neo hat geschrieben:
Dass diese Person eine Art von Humor besitzt, die nicht etwa von jedem verstanden wird?

Was kann losgehen ?
von Neo
AndiK. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:

Was kann losgehen ?
Der Weltuntergang.
von AndiK.
Neo hat geschrieben:
Der Weltuntergang.
Achja stimmt darum gings. Aber nein, ich glaube nicht, dass es dazu kommt. Schau mal: Die Erde hat zwar fast überall Krisenherde, teilweise gibts Umweltverschmutzung und dergleichen. Aber wir habens doch schön hier in Europa. Es gibt noch Rohstoffe, Öl und Nahrungsmittel, die Natur ist intakt. Es wäre geradezu Verschwendung wenn jetzt schon die Erde untergeht. Noch jedenfalls nicht.
von Scooter
Ok. Noch gut 3 Wochen.
Was wolln wir tun?
Uns bei einem Forentreffen besaufen und dann auf den Untergang warten?
Oder doch lieber schon vorher die Clippen runterstürzen?^^
von Maddi
Scooter hat geschrieben:Ok. Noch gut 3 Wochen.
Was wolln wir tun?
Uns bei einem Forentreffen besaufen und dann auf den Untergang warten?
Oder doch lieber schon vorher die Clippen runterstürzen?^^
Forentreffen wäre nicht schlecht - aber nur wenn dort Andi K. als Clown verkleidet für Stimmung sorgt :mrgreen:
von Maddi
Delaoron hat geschrieben:Verkleidet..?
nun ja....ich hätte schon gern dass er noch etwas mehr am Körper trägt, also nur eine rote Clownsnase :wink: :D
von fernsehfreak36
AndiK. hat geschrieben:Ihr seid nur im Beleidigen ganz groß.
Ach lass doch die Spackos. Die haben kein Niveau, von Anstand ganz zu schweigen.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Ihr seid nur im Beleidigen ganz groß.
Ach lass doch die Spackos. Die haben kein Niveau, von Anstand ganz zu schweigen.
Stimmt. Es ist natürlich viel niveauvoller, alle als Spackos zu beschimpfen. Ja, doch. Das zeugt tatsächlich von ganz viel Anstand.

Die EU will übrigens den Weltuntergang verbieten. Kam eben bei Radio Salü.
von rosebowl
Nee, das ist was anderes :wink:

Fernsehfreak, du gehst aber nicht ernsthaft davon aus, dass sich an den Reaktionen auf Beiträge von Leuten wie z.B. dir oder AndiK was ändert, wenn du ein paar Beleidigungen hinterherschiebst, oder? :?
von fernsehfreak36
rosebowl hat geschrieben:Nee, das ist was anderes :wink:

Fernsehfreak, du gehst aber nicht ernsthaft davon aus, dass sich an den Reaktionen auf Beiträge von Leuten wie z.B. dir oder AndiK was ändert, wenn du ein paar Beleidigungen hinterherschiebst, oder? :?
Ich passe mich nur den allgemeinen Niveau an. Ich und AndiK werden ja von der Meute hier, schon die ganze Zeit gemobbt und angemacht. Da sollte man nicht zu empfindlich sein, wenn mal was zurückkommt.

@Grewel: Das wäre eine Beleidigung für die Affen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8