Bild

4. 83 Punkte: Grewel
Wake Owl - "Gold"

5. 81 Punkte: Eva
Example - "Won't Go Quietly"

6. 77 Punkte: Fabi
Icona Pop - "I Love It"

7. 67 Punkte: JackieZ
The Wombats - "Is This Christmas"

8. 61 Punkte: Luv
Bruno Mars - "Moonshine"

8. 61 Punkte: Plem
Major Lazer - "Get Free"

10. 53 Punkte: TorianKel77
Savoir Adore - "Dreamers"

11. 51 Punkte: Fernsehfohlen
Labrinth feat. Emeli Sande - "Beneath Your Beautiful"

12. 46 Punkte: rosebowl
The Pogues feat. Kirsty MacColl - "Fairytale Of New York"

13. 44 Punkte: acid
Faith No More - "Easy"

14. 39 Punkte: jotobi
Gigi D’Agostino - "I'll Fly with You"

15. 37 Punkte: zvenn
Thomas Gottschalk & die besorgten Väter - "What Happened To Rock'n'Roll"

16. 30 Punkte: Tangaträger
Hop Along - "Tibetan Pop Stars"

16. 30 Punkte: vicaddict
Robert Downey Jr. feat. Vonda Shepard - "River"

18. 7 Punkte: Columbo
In Extremo - "Viva La Vida"

Ich danke allen Teilnehmern, beglückwünsche Stefan herzlich zum Sieg und trauere über die knapp verpasste Top 10.

Fohlen
Glückwunsch an Stefan zum Sieg! :D Und auch an Smudy und Kell auf dem Treppchen.

Danke an die Leitung, Gaul. Für deinen nächsten Versuch, solltest du mal wieder gewinnen, solltest du allerdings nochmal überlegen, was du als Host so alles von dir gibst. Ein "ich bin dann mal kacken", nachdem du einen Song angekündigt hast, ist ziemlich hässlich und daran solltest du arbeiten. Ich hatte von dir eigentlich mehr erwartet.
Och, ein bischen Humor zwischendurch schadet nicht. Sonst wird es doch schnell sehr öde und trocken. Also ich war auch voll zufrieden mit der Leitung!

Glückwunsch nochmal ans Treppchen und danke an alle, die mir Punkte gegeben haben :)
Ich spüre, dass das Klima grad ins Toxische abzudriften droht, insofern nehme ich deine Kritik zur Kenntnis, Fabi. Ich persönlich finde nicht, dass es nun so schlimm war, insbesondere wenn man mich und meine Art kennt, aber okay... das mag man anders sehen. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich spüre, dass das Klima grad ins Toxische abzudriften droht, insofern nehme ich deine Kritik zur Kenntnis, Fabi. Ich persönlich finde nicht, dass es nun so schlimm war, insbesondere wenn man mich und meine Art kennt, aber okay... das mag man anders sehen. ;)

Fohlen
Ich rede sonst nicht mit dir und kenne "deine Art" nicht. Die Art von Rechtfertigung kannst du dir also an den Hut stecken. :)
Juhu, fünfter Platz. Da ich am Ende nicht mehr anwesend sein konnte, will ich mich nochmal für alle Punkte bedanken und gratuliere Stefan zum Sieg und Smudy und Kell zum zweiten und dritten Platz. :)

Natürlich auch ein Danke an das Fohlen für die Leitung. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich rede sonst nicht mit dir und kenne "deine Art" nicht. Die Art von Rechtfertigung kannst du dir also an den Hut stecken. :)
Okay, dann belassen wir es halt dabei. Ich danke trotzdem für deine Meinung. :)
Bitteschön. :)
Bild

juhu juhu juhu - ich hatte es wirklich nicht erwartet .. danke für die Punkte :oops: :oops:

Ich fand es eher sub, dass du wegen den Zwischenständen nicht zuvor gefragt hast, was gewünscht ist - das ist eigentlich usos gewesen bisher. Und die wertenden Kommentare beim Song-Ankündigen konntest du dir auch nicht ganz enthalten (obwohl wir da im Chat sogar kurz darüber gesprochen hatten *gg*) .. sowas sollte eigentlich nicht wirklich sein, da beeinflusst man die Leute ja schon, bevor die überhaupt den Song kennen. Aber sonst danke für die Leitung.
Zuletzt geändert von Stefan am So 16. Dez 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich rede sonst nicht mit dir und kenne "deine Art" nicht. Die Art von Rechtfertigung kannst du dir also an den Hut stecken. :)
Okay, dann belassen wir es halt dabei. Ich danke trotzdem für deine Meinung. :)
Bitteschön. :)
Wie im Kindergarten. Jeder muss das letzte Wort haben. :lol: