Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Schaut außer mir noch jemand die Show?

Judith Rakers macht ihre Sache gut, wie sollte es auch anders sein, aber die Show an sich ist doch eher lahm. Man hätte besser 90 min lang einen einzelnen Zauberer auftreten lassen, anstatt derer vier mit mehr oder weniger lustigen Prominenten.
von AndiK.
Habe mal reingeschaut. Ganz nett - aber der große Bringer ist das noch nicht. Die Nummer mit Marco Rima - wo es erklärt wurde, war interessant. Hinterher war doch noch eine junge Dame dabei. Die Moderatorin Judith Rakers kennt man ja von der Tagesschau machte es ganz gut.
von The Rock
Ich hatte sie auch kurz gesehen und mir gefiel es jetzt nicht so gut, als das ich mich da hätte bis 22 Uhr fesseln lassen können. War aber weniger schlimm als gedacht, auch wenn ich gar nicht verstehe, warum man die Show an einem Montag bringt, wo es doch schon ein festes Abendprogramm gibt. Haben die Hart aber Fair endlich abgesägt? :D
von AndiK.
Nein ich glaube, Hart aber fair ist diese Woche schon in der Weihnachtspause.
Aber die Sendung ist gut, sollte erhalten bleiben.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:Nein ich glaube, Hart aber fair ist diese Woche schon in der Weihnachtspause.
Aber die Sendung ist gut, sollte erhalten bleiben.
Wird sie aber wohl eher nicht, wenn man sich die Quoten anguckt.
Mich hats auch extrem angefadet. Das war mir irgendwie zuviel des Guten.

Wunderte mich auch, dass die ARD die Show an einem Montag zeigte, wo sie ja schon fast traditionell maue Quoten haben und wo doch der Donnerstag eher ihr Show-Abend ist. Aber da läuft ein Film mit Fritz Wepper. Schon komisch. Vielleicht war man selbst nicht so von der Zauber-Show überzeugt.
von Kaffeesachse
Ich las heute, dass die Show eigentlich für den letzten Samstag geplant war, man aber der Konkurrenz vom Supertalent, Raab und Pilawa aus dem Weg gehen wollte. Daher die Verschiebung auf Montag.
von Neuling
Ich fand die Show so lahm das ich es nicht bis zum Ende ausgehalten habe. Tut mir auch leid, aber selbst Rakers war nicht besonders gut. Immerhin sah sie gut aus.