ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#118385
ich ebenfalls wenig...es werden dauernd formate aus dem ausland kopiert bzw einfach mit etwas anderem titel übernommen-das ist gang und gebe! und die umsetzung von prosieben, was stromberg ist sensationell gut.

früher gab es auch bei den made-by-prosieben einige wahrlich gut gemachte thriller oder krimis am donnerstag. doch das scheint man jetzt nicht mehr zu machen, und mich persönlich nervt der donenrstag-abend bei prosieben meist nur noch-kann den teenyfilmen einfach nix mehr abgewinnen (und da, obwohl ich noch lange zeit statistisch in der zielgruppe sein werde, die prosieben versucht anzusprechen :D )
Benutzeravatar
von cooky
#118439
Ja, das mit "The office" weiß ich. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es wurde einfach klasse umgetzt. und wenn man ehrlich ist, es sind doch maßig Sachen im Tv kopiert bzw. wurden nicht von den deutschen Sendern erfunden. Allein WWM?, immer ein Quotengarant, kommt nicht von RTL.
Solange gut kopiert wird, soll rihig kopiert werden.
von Jiyuu
#118639
Es kommt darauf an, wie man die Modesendung gestaltet. Natürlich ist Mode etwas Oberflächliches, aber ich finde das Thema trotzdem interessant und finde, dass Mode, Trends usw im deutschen Fernsehen zu kurz kommen und auch meist falsch dargestellt werden. Ich brauche keine x'te Show darüber, mit welchem Pyjama Jenny Lopez ins Bett geht, oder ob der Schoßhund von Paruis Hilton ein 200.000 Dollar Halsband tr¨gt. Ich wünsche mir eine Sendung darüber, wie Mode gemacht wird. Z.B. könnte man eine Doku über die Entsehung einer Modenschau machen, Designern über die Schulter gucken etc.


Ansonsten noch:

Neues von den Laufstegen- als Trendshow. Natürlich sind diese Outfitsteuer und zumeist auch untragbar, aber in abgewandelter Form werden sie dann doch von den massentauglichen Modefirmen umgestzt.

Trendspotting:Was trägt man wo?
Besuche in verschiedenen St¨dten und Ländern, um zu sehen, was dir Menschen dort so anhaben. Ich denke, dass deutschland in sachen Mode ziemlich hinterherhinkt. Habe in anderen Ländern viel mehr mutige, aber auch interessante Outfits gesehen. Dort interessiert man sich scheinbar viel mehr für Mode, als bei uns.

Ok, Bruce muss das nicht unbedingt moderieren, das würde dann auf die Dauer doch nerven...

Damit dann auch die Gutmenschen was davon haben, kann man ja mal auf die Situation der Näher/innen in Chinak, Bangladesh etc eingehen- etwas nachdenken schadet ja nicht... Man kann diesen ganzen Zirkus ja kritisch sehen- mir gefällt es ja auch nicht, dass es so vielen Menschen schlecht geht. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, mich an sch¨ner Kleidung zu erfreuen!



:lol: :roll: 8)
von Quotentreter
#118650
Und wer soll das schauen? Das wäre dann eine Sendung für den Vormittag oder den frühen Nachmittag denn ausser Hausfrauen und maximal einigen Schwulen Männern würde das keiner Einschalten.

Die Männer kannst du fast komplett bei rausnehmen, die wenigsten interessieren sich für die Modeblase und nutzen Kleidung so wie es gedacht war, funktionsorientierter Gebrauchsgegenstand. :evil:

Gerade in der jetzigen Zeit steht doch Mode auf dem Haushaltsplan ganz hinten. Es sei denn Bruce hat in seiner Show auch Jobs anzubieten mit denen es dann möglich wird für Schuhe die in der Herstellung 20 Euro kosten aber zwecks Namen für 500 Euro verkauft werden auch kaufen zu können.
von Jiyuu
#118654
Es soll auch Männer geben, die sich für sowas interessieren. Und selbst wenn dann doch "nur" Frauen einschalten: who cares?
Es gibt ja auch so Zeug wie "auto motor sport"- das gucken auch Frauen. (Ich jetzt net, aber....) :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#118782
Quotentreter hat geschrieben:Und wer soll das schauen? Das wäre dann eine Sendung für den Vormittag oder den frühen Nachmittag denn ausser Hausfrauen und maximal einigen Schwulen Männern würde das keiner Einschalten.

Die Männer kannst du fast komplett bei rausnehmen, die wenigsten interessieren sich für die Modeblase und nutzen Kleidung so wie es gedacht war, funktionsorientierter Gebrauchsgegenstand. :evil:
Es interessieren sich immer mehr Männer für Mode, vielleicht nicht in dem Maße wie die Frauen. Aber ich kenne recht viele, die sich gerne schick anziehen und das hat absolut nichts mit Schwul-sein zu tun. :roll:

Ich zieh auch gern gut aussehende Kleidung an und ich kann dir versichern, dass ich nicht homosexuell bin. Ist doch nichts dabei, wenn man schicke Sachen an hat und nicht immer eine olle Hose anzieht, nur weil sie noch nicht kaputt ist.
Benutzeravatar
von cooky
#118784
Mein Freund würde sich das anshen, aber dann auhc nur weil ich es gucken würde und ihn zwinge mitzugucken ;)
Aber das Format hört sich etwas an wie Instyle, was mal auf Viva lief(?, oder noch läuft).
Benutzeravatar
von body&soul
#118827
Hhmm..ich konnte jetzt nicht alle Beiträge lesen, aber um was soll es dann in der Show gehen, oder weiß das noch keiner?!

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, denn er ist sehr sympathisch und auch irgendwie erotisch, er hat was, wenn er auf dem Laufsteg (ohne die hohen Stöckelschuhe) entlang geht.
Benutzeravatar
von cooky
#118828
body&soul hat geschrieben:Hhmm..ich konnte jetzt nicht alle Beiträge lesen, aber um was soll es dann in der Show gehen, oder weiß das noch keiner?!

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, denn er ist sehr sympathisch und auch irgendwie erotisch, er hat was, wenn er auf dem Laufsteg (ohne die hohen Stöckelschuhe) entlang geht.
Es ist nochnicht einmal sicher, ob er überhaupt eine Show bekommt. Pro 7 möchte jediglich an ihm festhalten und könnte sich eventuell eine Show vorstellen.