ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von NetshowHost
Bild

Christoph Maria Herbst ist wirklich ein ausgezeichneter Gast, der
auch etwas für seinen Auftritt vorbereitet. Nichts ist langweiliger
als diese Leute, die sich hinsetzen und darauf warten, dass der
Gastgeber ihnen gute Vorlagen liefert.

Aber Gäste wie Herbst, Feuerstein, Dittrich oder in Amerika Steve
Martin oder Jim Carrey sind ja nicht umsonst auch so erfolgreich...
von Belafarinrod
hat zufällig noch jemand weitere screenshots von herbst's auftritt gemacht?
ich fand den gag mit den zähnen zum totlachen, lag mit schmerzen vor lachen am boden-das war so simple und so genial. würd gern noch paar bilder davon sehn wollen!
das war wirklich klasse
von Confuse
Stefan hat wegen dem Gag auch tränen gelacht!
Die Extras von der 2. Staffel sind klasse! Ich hab mich über den kleinen Ausschnitt sehr gefreut! :D
Oliver Wnuk war ja auch da! Schade, dass Stefan mit ihm nicht gesprochen hat.
von cooky
Also der Auftritt von C.M.H war echt der hammer! Kam mir schon etwas doof vor, allein in meinem Zimmer zu hocken und total laut zu lachen, aber es musste einfach raus. Fand es auch gut vom Raab, dass er die Stromberg Dvds so angepriesen hat, da er ja sie ja auch selbst besitut, was ich ihm sogar wircklich glaube.
von Confuse
5 Tage ist das Interview her und schon meint BILD, sie müssten das nun irgendwie in einen Artikel einbauen. :lol:
Folgende "News" ist einfach köstlich.

:arrow: Raab's Entschuldigung

Sogar mit dem original Entschuldigungs-Brief! :shock: :lol: :lol:
von scrubsforever
Für das Opfer („Die Leute zeigen mit dem Finger auf mich“) war das der Beginn einer langen Leidenszeit.

Die junge Frau mußte in psychotherapeutische Behandlung.
quelle: bild-online

Als ich den letzten satz gelesen hab wäre ich vor lachen fast vom stuhl gefallen. :shock: :lol: :P

Also mal ehrlich so schlimm war die sache doch auch nicht. und dass die leute angeblich mit den fingern auf sie zeigen ist auch gelogen. ich wüßte überhaupt nicht wie die frau aussieht und vor allem würde ich sie auf der straße nicht wiedererkennen.
mein gott. was hat die frau nur zu ihrer schulzeit gemacht. hat sie da auch jedrn verklagt der ein witz über sie gemacht hat. und vor allem war es ja nicht einmal über ihr aussehen oder ähnliches. die schultüte hätte auch beliebige jeder andere tragen können.
für mich müsste die frau strafe zahlen,dafür dass sie das gericht wegen sowas belästigt.
von Godfather
Seh ich genauso wie du
Dann auch noch an die Bild-Zeitung wenden: Das sind schon immer die richtigen Leute...

Bleibt nur die Frage, was die Frau als nächstes macht, wenn die 20.000Euro Schmerzensgeld in nem Monat verbraten sind :wink:
von Bambi
scrubsforever hat geschrieben:und dass die leute angeblich mit den fingern auf sie zeigen ist auch gelogen.
Kennst Du die Frau oder woher nimmst Du den Mut, eindeutig zu wissen (!), dass es nicht so war? :?:
von scrubsforever
Bambi hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:und dass die leute angeblich mit den fingern auf sie zeigen ist auch gelogen.
Kennst Du die Frau oder woher nimmst Du den Mut, eindeutig zu wissen (!), dass es nicht so war? :?:
Natürlich kenne ich die Frau nicht.aber ich denke nicht dass es so war.
das ist einfach meine meinung.
ok der satz ist ein bisschen falsch von mir formuliert.hier eine bessere variante.

"ich könnte mir vorstellen,dass die leute mit den fingern auf sie zeigen ist auch gelogen"
von Hoomer
und warum macht die dann ein bild von sich in der zeitung? einfach nur bekloppt. ich hätte die frau doch nie im leben wiedererkannt....
hauptsache geld absahnen...... aber naja , mir persönlich hätte es auch nicht gefallen. aber dann wendet man sich nicht an die bild
von Confuse
Ich bezweifle, dass sie sich an die BILD gewandt hat. Ich denke die BILD hat den Entschuldigungsbrief etc. frei erfunden.
von Confuse
Also die Idee mit den Kids ist einfach top! Bis jetzt gefällts mir nämlich sehr gut.
Die Schlagzeuger waren alle perfekt. Die habens voll drauf.
von Glenn
Sie können alle gut spielen, keine Frage. Allerdings finde ich es bedenklich, dass sich jetzt schon Kinder bei so einem Casting bewerten lassen müssen. Man sieht ja an DSDS, dass viele es nicht leicht verarbeiten können, ausgeschieden zu sein. Naja, die Deutschen kriegen offenbar nicht genug von Musikwettbewerben... :roll:
von Confuse
Es geben sich eigentlich alle Mühe, die Kids so gut wie möglich zu behandeln.
Solche Castings gibt es im Leben ständig. Ich mein aber nicht die Castings wo viele Menschen zugucken, sondern "Prüfungen" die man meistern muss.
Die Jungs werden ein paar Tage traurig sein und dann ist das wieder vergessen.
von Muffi85
Ich als Musiker muss sagen, nicht schlecht vorallem die Schlagzeuger haben mich überzeugt!
Was die Kids drauf haben, hätt ich nie gedacht. Mal sehen was heute die Bassspieler und die Percussionisten zambringen. Bin mal gespannt.
von Confuse
Ich freu mich schon auf heute. Das wird bestimmt wieder interessant.
Sarah Kuttner war gestern ein wenig überflüssig. Das hat sich echt nicht mehr gelohnt. :wink:
von raabfan1
Confuse hat geschrieben:5 Tage ist das Interview her und schon meint BILD, sie müssten das nun irgendwie in einen Artikel einbauen. :lol:
Folgende "News" ist einfach köstlich.

:arrow: Raab's Entschuldigung

Sogar mit dem original Entschuldigungs-Brief! :shock: :lol: :lol:
Die Bild Zeitung ist immer grundsetzlich gegen die angeklagten Promis. Ich muss sagen, Stefan hat sehr sehr viele Klagen am Hals, nur die BILD schreibt nie, das er fast alle gewinnt. http://www.my-tvtotal.de habe ich euch einen Artikel zusammengefasst,
von Belafarinrod
ich fand die drummer gestern auch sensationell...vorallem als stefan den 11jährigen fragte, seit wann er denn spiele un der kerl antwortet als wärs das normalste "seit 10 jahren" :shock: lol
ich spiel selbst seit ein paar monaten schlagzeug, aber nur als hobby un weder in ner band noch in nem orchester oder nem zirkus, aber was die jungs gezeigt ham war erste sahne.
find allerdings auch, dass für nen 8jährigen so nen "casting" nich unbedingt das richtige is...man hätte vielleicht einfach losen sollen aus allen einsendern...naja egal jetz!
sarah kuttner war wirklich überflüssig beid en 3 minuten sendezeit^^
von La City Liver
tja trotzdem hat stefan immer wieder gute ideen, die das publikum begeistert. wer hat gestern am schlagzeug eigentlich gewonnen?
freu mich schon auf die osterwoche.
von Confuse
Oliver Ceczka hat geschrieben:tja trotzdem hat stefan immer wieder gute ideen, die das publikum begeistert. wer hat gestern am schlagzeug eigentlich gewonnen?
freu mich schon auf die osterwoche.
Ja, Stefan hat wirklich immer gute Ideen.
Gewonnen hat der 8-jährige mit dieser Igel-Frisur. Er sass ganz rechts. Sein Gross-Cousin trug eine Brille und sass in der mitte.
von Confuse
Das war ja heute wieder richtig klasse! Die Sendungen sind in letzter Zeit immer extrem unterhaltsam. Bei den Percussion hat meines Erachtens die falsche Person gewonnen. Die Jungs fand ich besser. Aber das ist ja nicht so schlimm.
von Muffi85
Also ich fand des Mädel an der Percussion richtig klasse. War halt mal was neues, vorallem weil se strümpfig war! :)

Heut kommen Keyboard und Saxophon dran, mal schaun was die bringen.

Freu mich schon auf Trompete / E-Gitarre.
von Verirrter Eskimo
Confuse hat geschrieben:Das war ja heute wieder richtig klasse! Die Sendungen sind in letzter Zeit immer extrem unterhaltsam. Bei den Percussion hat meines Erachtens die falsche Person gewonnen.
Hab nur zufällig das Kids-Casting auch gesehen. Unterhaltsam

Das Mädchen war gut, aber mir hat Max besser gefallen.
Beim Bass hätte Natalie (?) eine andere Auswahl treffen sollen.

Muffi85 hat geschrieben:...

Heut kommen Keyboard und Saxophon dran, mal schaun was die bringen.

Freu mich schon auf Trompete / E-Gitarre.
Bin mal gespannt !

Letztlich müssen sich ja alle Kandidaten als Band auch noch zusammenfinden.

Wie lange sind sie denn der Ersatz für die "Heavytones" ?
von Muffi85
Nur für ne Woche! Damit die Heavytones weng Urlaub haben.
Ich fand den kleinen Keyboarder der Jump gespielt hat saugeil, aber leider ist der nicht reingekommen.

Schau mer mal was die kleinen heute zambringen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 207