RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Folge 918:

---positiv:
der FdW bezieht sich auf den Gefängnisausbruch von Memmo Fiero. Hier geht es um einen der drei (zwei haben sie schon) noch Flüchtigen – einen verurteilten Mörder und Vergewaltiger
---negativ:
Mark Pellegrino musste mit der Sache zu tun haben (''Gaststarfluch'')
Boa Vista geht nach dem schweren Autounfall sofort wieder arbeiten :roll: :roll:

---in der Tat, der Flüchtige war unschuldig, und es war Pellegrinos Charakter, der der Täter war
---Fall war ganz gut, die üblichen CSI:M Schwächen ziehen das Ganze jedoch was runter

---Wolfe kommt einfach nicht zu einem Date mit ''Mark Sloans Tochter'' :lol:

---->6,5/10

Folge 919:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

---der Ausbrecher, ein Ex-Ultimate Fighter, der rechts und links Leichen zurücklässt und nebenbei auch noch Leute entführt: Schöner Dreh, dass es gar nicht um Rache an dem Zeugen ging, sondern um die Kohle die beim Weltmeisterschaftskampf gemacht wurde

---klar, es gab wieder typische CSI:M Momente, aber es war ziemlich unterhaltsam – und brutal!

---->7/10

Jetzt erst bemerkt :oops: : ''Mark Sloan's Tochter'' heißt hier ''Molly Sloan'' :lol:

Folge 920:

---die ermordete Studentin und ihre Freundin, die, wie sich herausstellt, eine Persönlichkeitsstörung hat (gespaltene Persönlichkeit – der Klassiker)
---Kann man ganz knapp zusammenfassen: Nicht gut, nicht schlecht, einfach mittelmäßig.

---->5/10
von redlock
Folge 921:

Die Folge trug den dt. Titel ''Bizarr'' und so war der FdW auch, der mich sehr strak an den Michael Douglas Film erinnert hat.

Die ersten ¾ war die Folge auch richtig gut, im letzten Viertel war es einfach zu ''CSI:Miami mäßig''

Darum am Ende 6,5/10

Folge 922:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

---''6 Stunden zuvor'' Hrrrr...

---der FdW – der Letzte, der aus dem Miami West Gefängnis Geflohenen wird nach Miami überführt, per Flugzeug, bückst aus und hinterlässt jede Menge Opfer – war, vor allem für diese Serie sehr gut.
---das Natasha H. eine undercover Bundesagentin war hab ich nicht kommen sehen
---das BoaVista aus dem Kofferraum des untergehenden Autos irgendwie rauskommt steht außer Frage, aber dass der Killer mit den Druckplatten der $100 Scheine nochmal entkommen konnte fand ich gut.

---->7,5/10

Damit ist diese Aufholaktion beendet und ich kann mich der nächsten widmen. Wahrscheinlich ''Borgen'' das auf Arte lief.
von Scotti
Gleich gehts übrigens weiter mit den neuen Folgen wenn ich mich nicht täusche, falls es jemand wie ich fast vergessen hätte. :wink:
von Rodon
Oh Mann, letzte Staffel. Und dann so eine kurze. Zum Heulen. :cry:
von Kunstbanause
Na ja, war schon etwas ausgelutscht zuletzt. Ich hoffe einfach, dass diese Staffel jetzt noch mal aus allen Rohren feuert.. habs für heute nacht programmiert. Mal schauen.
von Oliver
Irgendwie war die heutige Folge ein ziemlicher Seitenhieb auf Apple und Steve Jobs. Und ein Mordopfer, dass als einzigen Hinweis auf unsaubere Machenschaften in der Firma seine eigene Ermordung inszeniert, gab es so ähnlich auch schon in I, Robot.
von Langschläfer
Wow - jetzt weiß ich warum die Serie eingestellt wurde, das Forum ist ja tot.
Seit 13.11. kein Beitrag mehr zu Serie...

Ich persönlich bin vom Serienende etwas enttäuscht.
Nicht dass ich die Doppelfolge schlecht fand, nein im Gegenteil, sie war sogar ziemlich gut und spannend, aber die komplette Story war eigentlich fürn Ar.., da sie am Ende nichts aufgelöst haben (außer dass die Blonde -ichkanndenNamennichtschreiben- ihre Kinder bekommen hat).

Man weiß weder was mit den Fällen passiert ist, bei denen evtl. das CSI Fehler gemacht hat (z.B. beim Navarro-Fall) und vor allem man weiß nicht was mit diesem sympathischen Rechtsanwalt Vogler passiert ist.
Nach dem Absturz von der Brücke hat man nur den toten Meth-süchtigen und die verletzte CSI gesehen (oder hatte ich einen Sekundenschlaf und das ganze verpasst - oder schlimmer noch, hat RTL vlt. die Szene rausgeschnitten weil zu blutig?)

Also alles in allem - gutes und spannendes Finale mit scheiß Ende
von redlock
Die Serie bzw. S10 ist auf meinem Nachhol-Stapel gelandet und wird in der nächsten Zeit nachgeholt :wink:
von Redheat 21
Ich hoffe der Horacio hat am Ende die Sonnenbrille abgegeben. :mrgreen:
von Oliver
Redheat 21 hat geschrieben:Ich hoffe der Horacio hat am Ende die Sonnenbrille abgegeben. :mrgreen:
Ich befürchte, dass die inzwischen festgewachsen ist :lol:
von buck danny
na ja der schmierige Anwalt ist hlat davon gekommen, da man ihm nix nachweisen konnte.... Ich fand die Auflösung dann doch etwas blöd... aber gut wenigstens hat man sich nicht mit dickem Cliffanger in die Rente verabschiedet....
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56