US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1187616
ultimateslayer hat geschrieben:Ihr macht mir grad echt keine Lust Homeland S2 zu schauen. Stattdessen habe ich 2 Folgen Gilmore Girls geschaut, Leute. What is happening? :shock:
Du kannst es ruhig schauen, musst dich aber vorbereiten, waehrend der zweiten Staffelhaelfte wiederholt "Das ist bullshit" sagen zu muessen. Am Ende war die zweite Staffelhaelfte allerdings nicht mehr als das, was die erste Haelfte der ersten Staffel schon war: nicht ueberragend.
von Stefan
#1187657
Holzklotz hat geschrieben:TWD Season 3 ist aber gerade in der zweiten Seasonhälfte mehr schlecht als recht.
So ein Schwachsinn - die zweite Seasonhälfte von Season 3 lief doch noch gar nicht?!
Benutzeravatar
von str1keteam
#1187664
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:TWD Season 3 ist aber gerade in der zweiten Seasonhälfte mehr schlecht als recht.
So ein Schwachsinn - die zweite Seasonhälfte von Season 3 lief doch noch gar nicht?!
Jetzt haben wir den Grund für Mazzaras Rauswurf. Holzklotz ist der AMC-Boss und ihm haben die kommenden 8 Folgen nicht gefallen. :lol:
von Donnie
#1187667
JohnDorian hat geschrieben:Mit was soll ich anfangen, der zweiten Season von Homeland oder doch mit der ersten Staffel TWD?
Homeland Staffel 2 ist okay. Die erste Hälfte ist großartig, danach wird es aber...enttäuschend und ich habe daher das Finale auch immer noch nicht gesehen und keine Lust.

Bei Walking Dead habe ich auch in Staffel 2 nach ein paar Folgen Durststrecke in der ersten Staffelhälfte weitaus mehr Spaß gehabt. Daher würde ich eher Walking Dead weiterempfehlen als Homeland.

Aber wir wissen alle, dass du eigentlich einen Breaking Bad Rerun möchtest.
von Einzelkind
#1187683
Dieses plötzliche Homeland-Bashing hier im Forum ist ein wenig lächerlich. Die erste Hälfte der zweiten Staffel war phänomenal und ein Großteil der Logiklöcher wurde im Finale aufgeklärt. Da sind mal 3-4 Folgen nicht ganz auf dem Niveau des Rests und dann ist die ganze Serie auf einmal schlecht? Das wirkt vor allem schon fast ironisch im Vergleich zu The Walking Dead, dass es jetzt in der dritten Staffel endlich mal über "meh" hinaus geschafft hat.
Zuletzt geändert von Einzelkind am Mo 24. Dez 2012, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#1187684
Bei dir muss ich mich in letzter Zeit echt öfter Fragen, ob du die Kunst des selektiven Lesens von ulti gelernt hast.. siehst du hier immer nur das, was du sehen willst?!

Hier sagte niemand, dass die ganze Serie schlecht ist und ja => ein großteil der Logiklöcher wurde btw NICHT im Finale aufgelöst - ganz egal, wie oft du das noch postest ;)
Benutzeravatar
von Theologe
#1187685
Einzelkind hat geschrieben:Das wirkt vor allem schon fast ironisch im Vergleich zu The Walking Dead, dass es jetzt in der dritten Staffel endlich mal über "meh" hinaus geschafft hat.
Jetzt tue mal nicht so als wäre deine Meinung hier Gesetz. Dieses Privileg obliegt immer noch mir.
Ich habe auch nicht The Walking Dead empfohlen, weil es zwingend besser wäre, sondern weil JD von Season 1 sprach und mal sollte es zumindest mal gesehen haben, unabhängig davon, wie man es jetzt bewertet.
Von Homeland habe ich vorgestern die ersten beiden Episoden der 2. Staffel gesehen und kann die auch empfehlen, trotzdem erst The Walking Dead.
von Stefan
#1187687
Einzelkind hat geschrieben:Na wenn sich die Prominenz einig ist...The Walking Dead it is.
Es sind doch beide Serien gut, was zickst du jetzt hier so rum :evil: Lighten up :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1187711
Stefan hat geschrieben:Bei dir muss ich mich in letzter Zeit echt öfter Fragen, ob du die Kunst des selektiven Lesens von ulti gelernt hast.. siehst du hier immer nur das, was du sehen willst?!
Irgendjemand muss doch Stunk machen. Nur weil Weihnachten ist, heißt das nicht, dass wir uns alle in den Armen liegen müssen. Das ist immer noch das US-Forum.
Diese beiden Aussagen erfordern es, dass ich dich zu einem Duell herausfordere, Stefan.

Du darfst wählen zwischen
versteckter Inhalt:
Bild
und
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1190535
Was mich nach einem Gespräch auf einer Party die letzten Tage mal interessieren würde:
Was sind eigentlich eure gegenüber dem real life Freundeskreis peinlichsten guilty pleasure Serien? Welche Shows, die ihr eigentlich gerne schaut (und hier vielleicht sogar fleißig zu schreibt), verschweigt ihr da eher und was für Reaktionen bekommt ihr, wenn ihr davon doch welche erwähnt.

Komme da bei meinem Bekanntenkreis mal zu sehr erwartbaren (Glee? Du schaust Gleeee??? Und Vampire Diaries? Zwei so ne Mädchenserien?) aber auch immer wieder zu seltsamen Ergebnissen.

Und wo weicht der Bekanntenkreis vielleicht auch ganz stark von den Forenmeinungen ab?
Ich war ja überrascht, als da eine Zombieserie wie The Walking Dead plötzlich total salonfähig war, ich aber für Game of Throne wie der letzte LARP-Nerd angeschaut wurde.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
von Theologe
#1190537
phreeak hat geschrieben:hmm...in der Voyager Folge gerade bei Tele5 hat der Doc aus "grey's anatomy" zitiert.. :lol:
Nein, er hat aus dem Standardwerk zur Anatomie "Gray's Anatomy" zitiert. Ich dachte das Wortspiel der Serie wäre bekannt.
von Stefan
#1190546
RickyFitts hat geschrieben: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hm.. mein engster Freundeskreis kennt meinen Seriengeschmack und ich weiß noch, dass mir früher peinlich war, zu erzählen, wie sehr ich Buffy oder Star Trek liebte.. mittlerweile ist mir vor meinen Freunden nichts mehr peinlich und da hab ich auch kein Problem damit, mal über Revenge zu lachen oder ich freu mich, wenn wir vl mal was zusammen schauen können
Benutzeravatar
von phreeak
#1190568
Bei Serien hab ich auch keine Probleme damit... Da ist mir nichts zu peinlich.. :D

Das ich gern Animes schau, lass ich dann doch meistens weg oder wenn nur die klassiker. Satt da immer diese Diskussion zu führen, dass Animes nicht nur für Kinder sind, nur weil se mal beim Zappen mittags bei Digimon hängen geblieben sind. :roll:
von Plem
#1190583
Ich schäme mich für nix. Nein, nicht einmal für OTH. Ich hab aber auch niemanden in meinem unmittelbaren Freundeskreis mit dem ich über Serien reden könnte. Und die mit denen man darüber reden kann, schauen peinlichere Sachen als ich.
von Donnie
#1190598
Zuzugeben, dass ich Buffy mag, war früher immer schlimm, weil das alle immer für eine komische Monster-Kinder-Show halten und niemand meine Obsession mit der Serie verstand. Ich glaube, ich habe in der Schule mal gesagt, wie toll die Show ist und alle haben mich nur stirnrunzelnd angesehen. Auch bei Ugly Betty haben die meisten wegen der deutschen Telenovela gleich immer Vorurteile und stempeln es als Mist ab.

Heute ist es mir aber generell eher peinlich zuzugeben, was für ein Serienfreak ich bin, weil Leute einen da schon immer so komisch anschauen.
"Was machst du in deiner Freizeit? Serien schauen? Um Himmels Willen, was für eine Zeitverschwendung."
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1190612
Donnie hat geschrieben:Zuzugeben, dass ich Buffy mag, war früher immer schlimm, weil das alle immer für eine komische Monster-Kinder-Show halten und niemand meine Obsession mit der Serie verstand. Ich glaube, ich habe in der Schule mal gesagt, wie toll die Show ist und alle haben mich nur stirnrunzelnd angesehen.
Das gute ist, dass ich im richtigen Alter für Buffy war. Zu der Zeit wo ich begonnen habe Serien vermehrt zu schauen, war Charmed gerade hot stuff (und die No Angels wenn wir schon dabei sind :lol: ) da war der Spagat zu Buffy auch nicht mehr weit.

Meine engeren Freunde sind zum Teil deutlich nerdiger als ich (und manche sogar tatsächlich Larp Spieler) da bin ich mit verhältnismäßig durchschnittlichem Sozialleben noch "the cool kid".
Und wo weicht der Bekanntenkreis vielleicht auch ganz stark von den Forenmeinungen ab?
Ich war ja überrascht, als da eine Zombieserie wie The Walking Dead plötzlich total salonfähig war, ich aber für Game of Throne wie der letzte LARP-Nerd angeschaut wurde.
Nein, also ich muss sagen die Dreifaltigkeit von TWD, GOT und BB hat es großteils auch in die normale Welt geschafft. Vorallem Game Of Thrones schauen die meisten die ich kenne, The Walking Dead haben sie mitte Season 2 aufgegeben und BB wollten sie schauen, ist ihnen aber zu fad geworden. :mrgreen:
Satt da immer diese Diskussion zu führen, dass Animes nicht nur für Kinder sind, nur weil se mal beim Zappen mittags bei Digimon hängen geblieben sind.
Fuck you, ich liebe Digimon (Season 1) und Gott weiß, ich bin stolz darauf. :mrgreen:

Das einzige was ich verheimlicht habe, oder zumindest im Gespräch nicht allzu oft erwähne ist meine Forenaktivität hier. Wobei meiner Freundin das immergleiche graufarbige Forum inzwischen aufgefallen ist. :mrgreen:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 98