RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Wenn Sarah geht, schreiben die hoffentlich nicht noch eine Jenny vs. Diana Story. Wenn die jetzigen Änderungen nicht helfen sollten, wird AWZ 2013 sicher abgesetzt.
von Smudy
Markout gerade. The Fray - Be Still zur Richard und Simone :)
von Sweety-26
Lange gibt es AWZ ja noch nicht, wenns wirklich so bleibt ist es eine kurze geschichte gewesen.

Würd gern mal wissen ob am Set schon die Koffer gepackt werden.

Naja da ja jetzt bald ein neuer am Ruder sitzt welcher weniger gewohnt ist, bleibt AWZ vielleicht vorerst.
von S!lent
6 Jahre findest du nicht lange? Naja, Definitionssache.
von Belthazor
Pierre hat geschrieben:Kaum läuft Berlin Tag & Nacht mal nicht, holt AWZ 16,9% in der Zielgruppe!
Hat mich auch schon gewundert, woran das plötzlich liegt. Lag wohl doch nur an diesem Format.
von TV-Fan
Wie stellt man eigentlich die Beliebtheit der einzelnen Figuren fest? Es heißt ja immer nur "durch Marktforschungen".... Wie läuft sowas genau ab?
von S!lent
TV-Fan hat geschrieben:Wie stellt man eigentlich die Beliebtheit der einzelnen Figuren fest? Es heißt ja immer nur "durch Marktforschungen".... Wie läuft sowas genau ab?
In der Regel macht man sich das Internet zu nutze, ergo Facebook, Fanforen etc.pp.
Und dann natürlich diverse Abstimmungen auf der HP.
von Esel
Es gibt auch extra Umfragen/Treffen in denen die Beliebtheit der einzelnen Figuren festgestellt wird.
von Belthazor
Wie findet ihr eigentlich die Änderungen in der Serie?

Ich find sie nicht so gut. Eislaufen war interessanter. Nichts gegen tanzen, aber mit dieser neuen Vorstellung von Jenny wird es kaum junge Zuschauer geben, denen das gefallen wird. Ich meine damit den komischen Tanzstil.

Can fand ich anfangs interessant, aber sein gerappe nervt mich langsam auch. Ich wünschte, es gebe keine Dreiecksbeziehungen mehr. Aber so, wie es ausschaut
versteckter Inhalt:
wird da wohl was zwischen Ingo und Katja laufen. Wenn ich mich nicht verlesen habe.
Die einzige Storyline, die mir gefällt, ist die von Isabelle. Solange Rüdiger nicht anwesend ist. Langsam scheint sie normal zu werden.

Hoffentlich gehen diese Änderungen nicht weiter in die Hose. Die Quoten werden ja auch nicht besser dadurch. Davor fand ich die Serie trotz der Macken besser. Auch, wenn es hier viele anders gesehen haben. Die dämlichen Stories bei GZSZ kann man eh nicht mehr toppen.
von Esel
Mir gefällt das neue Getanze. Allemal besser als die lächerlichen Eiskunstlauf-Szenen mit Katja, der man die begabte Eisläuferin nie abnehmen konnte.
von MICHAELALEXANDER
JETZT WIRD GETANZT
Neues „Alles was zählt“-Konzept spaltet die Fans
http://www.express.de/soaps---serien/je ... 45338.html
versteckter Inhalt:
Beas Schwester Julia kommt
Sie tanzt bei AWZ künftig um ihr Leben: Julia Meyer (gespielt von Jenny Bach) ist die kleine Schwester von Bea (Caro Frier), sie träumt heimlich von einer großen Tanzkarriere. Doch bislang traut sie sich nicht, sich an einer renommierten Akademie zu bewerben – bis Bea die 20-Jährige zu der Audition in der Steinkamp Dance Academy drängt. Sie wird aufgenommen – und verliebt sich ausgerechnet in den Tanz-Kollegen, der auf ihre Konkurrentin steht...Maximilians Tochter taucht auf
Letizia Kaldenhoff (Jennifer Dessin-Brasching) ist ehrgeizig, talentiert – und die bislang unbekannte Tochter von Maximilian von Altenburg. Sie wuchs in Argentinien auf, in Essen wusste niemand von der Existenz der 20-Jährigen. Erst als ihre Eltern ihre Tanz-Karriere in New York nicht unterstützen wollen, taucht sie im Ruhrgebiet auf und stellt dort alles auf den Kopf. In der Dance Academy will sie ihre Sonderstellung ausnutzen und fängt eine Affäre mit Tänzer Lukas an, dem Sohn des Star-Choreografen.http://www.express.de/soaps---serien/so ... 74548.html
von Belthazor
Ist ja wieder das Schema Diana vs. Jenny. Aber ich warte lieber mal ab. Vielleicht wird es ja noch gut umgesetzt.
von Belthazor
Recht haben sie ja. Diese ewige Story wiederholt sich immer wieder. Fehlt nur noch, dass Julia von einem Jungen angerempelt wird.
von chiboll
Meine Güte ist das langweilig geworden da.Immer,immer das gleiche Zeug nur mit anderen Leuten.
Seitdem getanze und der Ingo-Annette Story reloaded kann man das ja kaum noch gucken.Aber hey,da hat man wieder eine pummelige Person,dann muss man die ja gleich zu Annette 2 machen. :roll: Und dann noch der Eislaufweltstar,warum oder für was is die eigentlich da? die sollte eher endlich mal in einen Schauspielkurs gehen.
Und was hat denn das neueste uneheliche Kind bitte für eine Stimme. :shock:
von Belthazor
Also Profis sind die neuen Leute nicht. Die spielen so ziemlich schlecht. Die Storys sind wie immer. Hab mich daran gewöhnt. War Ingo damals nicht mit Lena zusammen, hat sich aber für Annette entschieden?
von MICHAELALEXANDER
versteckter Inhalt:
Das geht ja gar nicht. AWZ ohne Möhnchen. :( Sollen es nur nicht wagen und die Rolle anders zu besetzen.Kann ja mal eine längere Pause einlegen,aber wieder kommen,das muß sein
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 95