RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vanion
Also Gerner/Dominik find ich langweilig!

Bei Tayfun geb ich dir Recht, der is cool. Ansonsten mag ich Mesut btw einfach! Manchmal wünsch ich, der ballert Philip einfach mal eine ^^ oder auf der anderen Seite, dass irgendwer mal Ayla eine rein haut. Da is die Dreier Beziehung ja noch spannend gegen...

Emily gefällt mir im Übrigen immer mehr.
von Waterboy
Sehr miese Silvesterfolge, aber man hat auch halt kein ausgangsmaterial um überhaupt was besser zu machen. Stattdessen füllt man die Lücken mit Karaokesingen ( was sich ewig hinzieht), da sind mir ja selbst die UU Radiofüller lieber.

Einzig die Silvesterszene ansich war wie immer super gefilmt. Und so verabschiedet sich GZSZ passend zum gesamten Jahr enttäuschend.
von Marioo
Stimmt wohl, war die langweiligste Silvesterfolge die ich seit langem oder je gesehen habe. Aber eine gute Sache hat das Ganze, die Dreierkiste hat endlich ihr jähes Ende gefunden. Hoffentlich gehts im neuen Jahr inhaltlich wieder aufwärts.
von Lois
Esel hat geschrieben:Alexander Becht jetzt in "Das Adlon".
mußte erstmal googlen wer das ist.. ? :mrgreen:

Hab leider den Lilly-Bommel Sex auf em Klo verpaßt... :roll:
von Belthazor
Die Sexszene war echt eklig. Weil BimmelBommel eklig ist. Lilly treibt es mit ihm ohne Kondom? Tanja 2.0.

Das beste in der Folge war, wie Dominik die Wahrheit gesagt hat über Patrick.
von ___TS
Marioo hat geschrieben:Jo, so gefällt er mir <3 Bitte mehr davon.
War gestern seit langem mal wieder WIRKLICH in Höchstform :)

Fand Katrins Aktion ziemlich daneben - Jasmin ist glaub ich alt genug und kann tun und lassen was sie will :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 52