Wollt ihr irgendwann einmal Kinder?

Ja
34
50%
Nein
16
24%
Ich weiß noch nicht
14
21%
Nur unter bestimmten Umständen (im Thread erklären, bitte)
4
6%
von Karim
Ne, ich glaube das hat nix mit "Timmy" zu tun- es gibt wirklich Leute die so denken, und wenn das jmd. schreibt, dann glaube ich das, so Leid es mir auch tut.
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast so recht. Und sie machen so viel kaputt. Und sie fragen so viel.

Allerdings würd ich für mein Patenkind mein Leben geben.
Darf ich euch dran erinnern, dass ihr das auch mal wart :roll: Wenn eure Eltern auch so gedacht hättet, wäre die Welt heute ein Stück ruhiger ;-)
Seit wann bist du ironiebefreit?
war der arme Timmy schon immer :cry:
Na sorry. Aber noch gibt es kein Forum mit Tonfallgenerator. Wenn man das postet ohne entsprechendes Smilie dahinter ist die Aussage für mich, sofern sie nicht ganz absurd ist, ernst zu nehmen. Und das das Ironie war, kann von dir nun genau so nur eine Schutzbehauptung sein, um deine Aussage zu entschärfen ;-)
von Commi
Ich hätte es gar nicht nötig, Aussagen zu entschärfen. Ich bin nämlich alt genug, zu meinen Meinungen zu stehen. :)

Ich hab ein 10jähriges Patenkind, das ich über alles liebe. Und ich hab im Fußball einige Jahre Jugendteams trainiert.
Ich mag Kinder - trotzdem will ich nie (eigene) Kinder haben.

Und Kinder machen nunmal viel kaputt und fragen viel - wie kann man sich über solche Aussagen nur aufregen?
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hätte es gar nicht nötig, Aussagen zu entschärfen. Ich bin nämlich alt genug, zu meinen Meinungen zu stehen. :)

Ich hab ein 10jähriges Patenkind, das ich über alles liebe. Und ich hab im Fußball einige Jahre Jugendteams trainiert.

Und Kinder machen nunmal viel kaputt und fragen viel - wie kann man sich über solche Aussagen nur aufregen?
Ähm, es war ja auch nicht auf diese Aussage bezogen, sondern auf die von Grewel (der du zugestimmt hast) ;-)
Also wenn ich lernen soll, Ironie ohne Smilie zu erkennen, dann lerne du die Bezüge von Antworten zu erkennen. :P
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hätte es gar nicht nötig, Aussagen zu entschärfen. Ich bin nämlich alt genug, zu meinen Meinungen zu stehen. :)

Ähm, es war ja auch nicht auf diese Aussage bezogen, sondern auf die von Grewel (der du zugestimmt hast) ;-)
Also wenn ich lernen soll, Ironie ohne Smilie zu erkennen, dann lerne du die Bezüge von Antworten zu erkennen. :P
Naja, du hast ja auf mein Posting reagiert.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Naja, du hast ja auf mein Posting reagiert.
Dann schau nochmal ganz genau hin, welcher Post in dem Zitat auf der vorherigen Seite noch so drin ist :roll:
von Commi
Ist gut, Timbo. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Ist gut, Timbo. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Darauf hatte ich es ja nicht angelegt. Aber wenn du mich schon kritisierst, dann bitte richtig ;-)
Und wenn man hier was schreibt, muss man doch damit rechnen, dass jemand seine Meinung äußert, oder nicht ?
Naja, ist ja Wurst. Ich hab auch besseres zu tun.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ist gut, Timbo. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe.
Darauf hatte ich es ja nicht angelegt. Aber wenn du mich schon kritisierst, dann bitte richtig ;-)
Und wenn man hier was schreibt, muss man doch damit rechnen, dass jemand seine Meinung äußert, oder nicht ?
Naja, ist ja Wurst. Ich hab auch besseres zu tun.
Ich hab dich doch gar nicht kritisiert. Ich hab dir nur erklärt, dass mein Post als Ironie zu verstehen war. Du hast das so nicht verstanden. Schade, aber kann ja passieren. Nun weißt du aber bescheid und kennst meine Meinung zum Topic-Thema. Also worüber reden wir hier noch?
von Stefan
Bild
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Trügt der Eindruck, oder wird hier in letzter Zeit zunehmend wegen irgendwelcher Lappalien rumgezickt?
Jap.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Trügt der Eindruck, oder wird hier in letzter Zeit zunehmend wegen irgendwelcher Lappalien rumgezickt?
hier wird immer wegen Lappalien rumgezickt - das ist doch der Charme des Forums :lol:
von Vega
Stefan hat geschrieben:
hier wird immer wegen Lappalien rumgezickt - das ist doch der Charme des Forums :lol:
Eben :lol:
von Reddy
Puh Kinder.
Erstmal ich mag Kinder aber selbst welche haben??? Das Thema verschiebe ich mal auf 5 Jahre und dann mal sehen :wink:
von Donnie
Ich hätte gern irgendwann Kinder. Ich denke, ich könnte auch ein guter Vater sein, wenn ich nicht so wahnsinnig wäre. Ich glaube aber nicht, dass ich jemals Kinder haben werde. Vielleicht auch besser so. Vielleicht werde ich ja Onkel stattdessen :!:

Sollte ich je mit Kindern zu tun haben, werden das hoffentlich nicht so nervige Rotznasen sein :!:
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Sollte ich je mit Kindern zu tun haben, werden das hoffentlich nicht so nervige Rotznasen sein :!:
Alle Kinder sind nervige Rotznasen :mrgreen:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Sollte ich je mit Kindern zu tun haben, werden das hoffentlich nicht so nervige Rotznasen sein :!:
Ich war als Kind ein Engel. Alle Lehrer sagten zu meinen Eltern immer "Wenn ich mehr Kinder wie Donnie hätte, dann hätte ich keine Probleme."

Es gibt also auch Ausnahmen. Mein einer Großcousin war auch herzallerliebst als er ein Kleinkind war, der wollte immer meine Hand halten, obwohl er mich gar nicht kannte. Aber seitdem habe ich den nicht mehr gesehen, vielleicht ist er mittlerweile ein grauenvoller Teenager.
von Stefan
Donnie hat geschrieben: der wollte immer meine Hand halten, obwohl er mich gar nicht kannte. Aber seitdem habe ich den nicht mehr gesehen
Hm.. vl machte er das auch bei anderen creeps .. DUN DUN DUN...
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: der wollte immer meine Hand halten, obwohl er mich gar nicht kannte. Aber seitdem habe ich den nicht mehr gesehen
Hm.. vl machte er das auch bei anderen creeps .. DUN DUN DUN...
Nee...vor anderen ist er immer weggelaufen.
von cooky
Stefan hat geschrieben:
Gar nicht :P
Aber die meisten, ja ;)
von Donnie
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Gar nicht :P
Aber die meisten, ja ;)
COOKY :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Bild

BildBild