Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

TV-Konsum zum 3-tägigen Fest

Gar nichts - das TV blieb aus (0 Stunden)
2
8%
Nur mal so reingezappt (1-2 Stunden)
6
23%
Den einen oder anderen Film (3-4 Stunden)
10
38%
Schon mehr - die X-Mas Klassiker halt (4-8 Stunden)
1
4%
An Weihnachten schaue ich schon mal was (9-12 Std)
5
19%
Ich hatte Zeit (13-20 Std)
Keine Stimmen
0%
Ich hatte viel Zeit (21-30 Stunden)
Keine Stimmen
0%
Tjoa, nun gut (30 und mehr Stunden)
2
8%
Hi

Die Umfrage steht oben - Wieviel Stunden TV habt ihr nun
wirklich über die Feiertage geschaut?
War zuerst oft unterwegs und hatte dann am 2. Weihnachtstag
Zeit mir einiges anzuschauen.
von eXtreme
Ich weiß jetzt nicht auf welche Tage genau sich diese Umfrage beschränkt, aber gestern hab ich mir noch Kung Fu Panda auf Sat 1 und Der Polarexpress auf RTL2 rein gezogen. Ansonsten noch zwei Filme auf DVD, aber mit Weihnachten hatten die auch nichts zu tun.
Sonntagabend Hobbit im Kino gesehen und joa das wars.
Zu Weihnachten habe ich schon den ein oder anderen Film geschaut. Neben den Feierlichkeiten und den Schlemmereien konnte man so den Abend gut ausklingen lassen. Wie z.B. "Schöne Bescherung" oder "Eat Pray Love" mit Julia Roberts - obwohl der etwas lang war. Schade war, dass die ARD "Shutter Island" erst so spät (war wohl schon 23.30) ausstrahlte. Gerade wo es eine FreeTV Premiere war. Aber so sindse - die Leute vom Ersten.
Es geht normalerweise niemanden etwas an, was ich wann und wo mit wem und warum schaue, aber: Ja, ich habe natürlich an Heiligabend "Familie Heinz Becker" gesehen, das ist bei uns so etwas wie "Dinner for One" an Silvester, auch die zwei Folgen "Die Geissens" habe ich gebannt verfolgt. Am ersten Weihnachtsfeiertag sah ich zuerst die "Helene Fischer Show", dann "Weihnachten bei Hoppenstedts" und am zweiten Weihnachtsfeiertag noch einmal ein paar Szenen von Olympia in London. Nicht mehr und nicht weniger. :wink: