von Waterboy
mich nervt das mir gerade alles weh tut... hab wohl bissel übertrieben heute mit sport aber dachte auch eigentlich ich sei fitter :evil: :(
von rosebowl
cooky hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab mir das ehrlich gesagt seit meinem 15. oder 16. Lebensjahr nicht mehr am Stück angesehen.
Ich schaute es als Kind auch jedes Jahr. Inzwischen hat sich das verflüchtigt, schon allein weil ich an Silvester die Glotze nicht mehr anhabe.

Wer es sehen will, kann es aber auch bei YouTube tun.
Bei youtube??
Also nee, das geht nicht. Genauso wie die colorierte Version nicht geht.

Original schwarz-weiß im Fernsehn nur an Silvester!
Jap, sehe ich auch so. Wir haben es bei unserer Silvester-Feierei auch angeschaut - das gehört einfach dazu. Den Silvester-Punsch haben wir leider verpaßt :(

Mich nervt, dass schon wieder Donnerstag ist, die freie Woche schon fast wieder vorbei. Und die Silvester-Feier lief leider auch nicht so ganz wie geplant :P
von Waterboy
mich nervt das ich durch die ganzen Feiertage etc. gar nicht mehr so genau weiß, welcher Wochenentag eigentlich ist. Gestern war mir wie Montag, heute irgendwie schon wie Freitag und ach... :cry:
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:mich nervt das ich durch die ganzen Feiertage etc. gar nicht mehr so genau weiß, welcher Wochenentag eigentlich ist. Gestern war mir wie Montag, heute irgendwie schon wie Freitag und ach... :cry:
Du armer. Geht mir aber auch so. :(

Mich nervt meine absolute Verwirrung, meine totale Orientierungslosigkeit und meine Unfähigkeit mich zu konzentrieren auf Dinge, die wichtig sind. ♥
von TomR.
Ich raste gleich komplett aus! Da will man weg und dann kommt erst die Verwandtschaft, dann wird man angerufen und muss ewig schwatzen und wenn man schlussendlich denkt, das es losgehen kann, streikt's Auto weil die Batterie runter ist!!!
Boah, ich platze gleich! :evil:
von phreeak
Mein Hund hat 2 tumore am Bauch.. Müssen am Mi. nach Duisburg zum Test in ne Tierklinik. Da wird dann entschieden ob se operiert werden kann oder damit leben und sterben muss.. toller Tag. Bin ziemlich depremiert. :|
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Mein Hund hat 2 tumore am Bauch.. Müssen am Mi. nach Duisburg zum Test in ne Tierklinik. Da wird dann entschieden ob se operiert werden kann oder damit leben und sterben muss.. toller Tag. Bin ziemlich depremiert. :|
Oh nein, das ist furchtbar! Ich hoffe, dass man noch operieren kann.
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Mein Hund hat 2 tumore am Bauch.. Müssen am Mi. nach Duisburg zum Test in ne Tierklinik. Da wird dann entschieden ob se operiert werden kann oder damit leben und sterben muss.. toller Tag. Bin ziemlich depremiert. :|
Oh nein, das ist furchtbar! Ich hoffe, dass man noch operieren kann.

Hoffs mal, aber kommt erstmal drauf an, ob se gut oder bösartig sind... wie schlimm es wirklich ist. Bisher merkt man ihr eigentlich nichts an, ausser das sie einen festen Bauch hat, der aufgebläht aussieht. Aber ihr tut nichts weh oder so. Mal abwarten :/
von Columbo
Oh, Gott, das ist echt schlimm. Hatte ich im Sommer mit meinem Kater auch erst, aber da wurde nach der OP alles wieder gut. Ich drücke die Daumen. :(
von Donnie
Mein Hund musste wegen Magentumoren damals auch eingeschläfert werden. Das nimmt einen echt sehr mit. Hoffe, dass man bei deinem Hund noch was machen kann. So einen Freund zu verlieren tut schon sehr weh. :(
von TomR.
Oh phreeak, ich drücke auch die Daumen, dass man deinen Hund noch operieren kann und er danach wieder ganz gesund wird!!!
von phreeak
Die kleene ist ja schon 10, aber ihr merkt man nichts an.. Nun sie liegt gern rum und pennt, aber mit 10 nunja, normal.. Aber sobald man die Leine nimmt springt se auf und um einen herum. Ma abwarten, will mir da auch nichts schlimmes nun ausmalen.
von Tangaträger
Ach, fick mich doch kreuz und quer. Eine Freundin ist vor einem Monat nach Ontario gezogen, und beginnt heute ploetzlich mich wild anzutexten, mit all den Teases, welches Frauen in der Regel draufhaben. Zwischen den Zeilen lese ich, dass ich doch mal vorbeikommen soll. Weed, Alkohol und Sex wohl inbegriffen. Haette sie mich das nicht vor einem Monat fragen sollen? :(
von Einzelkind
Tangaträger hat geschrieben:Ach, fick mich doch kreuz und quer. Eine Freundin ist vor einem Monat nach Ontario gezogen, und beginnt heute ploetzlich mich wild anzutexten, mit all den Teases, welches Frauen in der Regel draufhaben. Zwischen den Zeilen lese ich, dass ich doch mal vorbeikommen soll. Weed, Alkohol und Sex wohl inbegriffen. Haette sie mich das nicht vor einem Monat fragen sollen? :(
Bild
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Haette sie mich das nicht vor einem Monat fragen sollen? :(
Und jetzt ist es zu spät, weil du für den ollen Heff das Ufer gewechselt hast?

Bild
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Und jetzt ist es zu spät, weil du für den ollen Heff das Ufer gewechselt hast?
Es ist doch schon zu spaet, fuer den ollen Herr ueberhaupt das Ufer zu wechseln. Der wird doch morgen sicherlich abnippeln. Stan Lee dagegen nicht. Und der ist im April auf der Fan Expo :mrgreen:
von Neo
Schlaflosigkeit und eine ganz reizende Kommilitonin, die so gut wie kein Englisch beherrscht und mit der ich blöderweise ein Referat halten muss, das auf englischer Fachliteratur beruht. Heißt, dass sie es nicht verstanden haben wird oder wohl noch gar nicht gelesen und ich ihr alles erklären darf, was nicht das schlimmste wäre, wüsste ich nicht, dass ich auf allem wieder sitzen bleiben werde und die Powerpoint machen darf, da sie sowas noch nie zu vor tat. Meine Freude ist jetzt schon unbändig. Kann mich kaum halten...
von Donnie
Neo hat geschrieben:Schlaflosigkeit und eine ganz reizende Kommilitonin, die so gut wie kein Englisch beherrscht und mit der ich blöderweise ein Referat halten muss, das auf englischer Fachliteratur beruht. Heißt, dass sie es nicht verstanden haben wird oder wohl noch gar nicht gelesen und ich ihr alles erklären darf, was nicht das schlimmste wäre, wüsste ich nicht, dass ich auf allem wieder sitzen bleiben werde und die Powerpoint machen darf, da sie sowas noch nie zu vor tat. Meine Freude ist jetzt schon unbändig. Kann mich kaum halten...

Ach du armes Ding.

Ich muss mein letztes Referat für dieses Semester alleine machen, nachdem mir eröffnet wurde, dass die Person, die es mit mir machen sollte, doch lieber mit jemand anders machen möchte. Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen :!:
von Neo
Spar dir die Ironie :cry:
Ich würde das Referat liebend gerne alleine halten, allein schon, weil ich zeitlich unabhängiger wäre, was jetzt in der Klausurphase von Vorteil wäre. Naja, fürs nächste Mal weiß ichs dann.

"Ersetzt" zu werden ist aber natürlich auch eine eher unschöne Sache. :roll:
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Ich muss mein letztes Referat für dieses Semester alleine machen, nachdem mir eröffnet wurde, dass die Person, die es mit mir machen sollte, doch lieber mit jemand anders machen möchte. Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen :!:
Ein Referat alleine zu halten ist immer besser als in Partnerschaft, egal was der Dozent sagt. Man rult den Saal halt allein.

Back in school musste ich in einer Astronomiestunde auch einen einstuendigen Vortrag ueber den Mars halten. In Partnerschaft funktionierte das wirklich nicht, und ich wollte mich schon durch den Vortrag bullien, um das Ding noch in der Note zu retten. Joar :(
von Ghost
Ich muss nächste Woche auch ein Referat halten. Habe keine Lust, aber hoffe, dass ich mich diesmal rechtzeitig vorbereite. Bei mir ist aber nur folgendes im Kopf:
von Donnie
@Neo Das war keine Ironie. Sondern echtes aufrichtiges Mitgefühl. :( Wenn es Ironie gewesen wäre, hätte ich ein animiertes Gif eingesetzt.

@Tanga Ja, Referate alleine halten ist auch besser. Zumal ich bei Gemeinschaftsreferaten in der Vergangenheit auch immer die Autorität sein musste, die alles durchplant, weil andere nichts auf die Reihe bekommen. Aber bei einem Referat mit ner anderen Person kann man sich zumindest im Reden abwechseln und wenn man zwei Stimmen hat, dann wird es nicht so schnell eintönig und fad wie bei einem Referat, das nur von einer Person gehalten wird.

@Ghost Hast du vergessen ein Bild zu posten? ich sehe da nichts. Vielleicht solltest du das hier nehmen:

Bild

Um beim Thema zu bleiben: Mich nervt mein Leben.
von Eva
Ghost hat geschrieben:Ich muss nächste Woche auch ein Referat halten. Habe keine Lust, aber hoffe, dass ich mich diesmal rechtzeitig vorbereite. Bei mir ist aber nur folgendes im Kopf:
Hör mir uff, ich muss auch noch zwei Essays schreiben, ganz zu schweigen davon, dass ich nicht weiß, wann ich für die 7 anstehenden Klausuren lernen soll. Vielleicht weihe ich bald meinen Strick ein. Mach bis zu deinem Referat einfach jeden Tag 30-60 Minuten was? Vielleicht klappt es ja (eijo). :(
  • 1
  • 982
  • 983
  • 984
  • 985
  • 986
  • 1386