Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von Fridaforever
Malt mal jetzt nach einem richtig guten Renault-Rennen den Teufel nicht an die Wand
Beim ersten Rennen konnten Ferrari & Co doch absolut mithalten
war es denn nicht auch so dass Michael Schumacher in dem Seuchenjahr 2005 bis zu seinem Ausscheiden in Bahrain auch mit Alonso mithalten konnte?
von Produzent
Fridaforever hat geschrieben: war es denn nicht auch so dass Michael Schumacher in dem Seuchenjahr 2005 bis zu seinem Ausscheiden in Bahrain auch mit Alonso mithalten konnte?
Nicht den Teufel an die wand malen :shock: :? , ich freue mich schon mega auf das nächste Rennen in Melbourne. :D
(Schumi hat in 2004 dort das beste Quali und auch Rennen in der Formel 1 hingelegt. Der neue Ferrari ist nahezu prädestiniert für die Strecke. Also packt der das auch nochmal! 8) )
Außerdem macht er gerade "Honeymoon-Urlaub" ! :wink:
von hezup
Wie schade, dass heute der 1. April ist und Niki Lauda nicht doch mitfährt. :wink:
von Fridaforever
Niki hat wirklich gut geschuaspielert und keine Miene gezückt :)
von Confuse
Schade, Schumi nur auf der 10. Hoffentlich hat er morgen die Möglichkeit, nach vorne zu fahren.
von Fridaforever
Schade, Schumi nur auf der 10. Hoffentlich hat er morgen die Möglichkeit, nach vorne zu fahren.
wieso 10.? Ich dachte er wär 11. oder musste jemand Motor wechseln?
von Confuse
Fridaforever hat geschrieben:
wieso 10.? Ich dachte er wär 11. oder musste jemand Motor wechseln?
Im RTL-Teletext sowie auf dieser Homepage (Formel 1) ist er als 10. aufgeführt.
von Fridaforever
achso. Villneuve ist aus den Top Ten verschwunden warum auch ímmer :?
von hezup
Fridaforever hat geschrieben:achso. Villneuve ist aus den Top Ten verschwunden warum auch ímmer :?
Er musste am Freitag den Motor wechseln.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Fridaforever hat geschrieben:achso. Villneuve ist aus den Top Ten verschwunden warum auch ímmer :?
Er musste am Freitag den Motor wechseln.
Genau, was ich irgendwie schade finde. Auch Heidfeld hatte anscheinend seine Problemchen.
Ich hoffe aber, dass die beiden trotzdem Punkte holen.
von hezup
Spektakuläres Rennen, hat sich doch glatt gelohnt, früh aufzustehen. Schön viel Action, wenn auch wieder mit dem falschen Sieger, wenigstens hat es Ralf noch aufs Treppchen geschafft. Heidfeld war auch nicht schlecht. Schade, dass M. Schumacher und Rossberg rausgeflogen sind.

Aber die letzte Runde mit Buttons Motorschaden und den Flammen :lol:
von Confuse
Ja super! Schumi ist raus... :cry: :twisted: Dieses Jahr wird er nicht mehr Weltmeister. :cry:
Schön, dass aber endlich mal Ralf auf dem Treppchen ist!
von Raffaello
super rennen!! wollte auch früh aufstehen, aber hab wohl im schlafen den wecker ausgeschaltet :(

schade, dass schumi ausgefallen ist, denn sonst hätte er noch auf platz 4 fahren können! war ja zu diesem zeitpunkt endlich mal schnell unterwegs!

und wer hatte wieder übermässig viel glück und war von keinem der unfälle betroffen? ihr dürft selbst rätseln, wen ich meine...
von webbera
Confuse hat geschrieben:Ja super! Schumi ist raus... :cry: :twisted: Dieses Jahr wird er nicht mehr Weltmeister. :cry:
Schön, dass aber endlich mal Ralf auf dem Treppchen ist!
Das ist noch die Frage. Heidfeld vermutet, dass Ralf ihn bei Gelb überholt hat, das würde bedeuten, dass Ralf eine Strafe bekommt und Heidfeld wahrscheinlich den dritten Platz erbt.

Gleicher Fall bei Speed und Coulthard, mittlerweile ist Coulthard offizieller 8., da Speed ihn nachweislich bei Gelb überholt hat. Vor den Stewards hat Speed Coulthard dann auch noch beschimpft und darf dafür noch 5000 Dollar zahlen.

Gerade in der Wiederholung sagte Michael Schumacher, dass Mark Webber mit vollerem Tank schneller unterwegs war als Alonso, das bedeutet für mich, dass Webber hätte gewinnen können. Echt schade, dass der schei.ß Williams mal wieder nicht gehalten hat.
von BelgiumTV
Danke für die viel zu früher Wiederholung, sie kam bisher immer um 13h00 bzw 14h00 und dieses Mal um 10h00, danke! Warum haben die das geändert? Toll und DSF zeigt keine Wiederholung grummel, Danke nochmals :evil:
Update konnte auf nen belg. Sender die letzten 7 Runden sehn und eins weiss ich, ich hab eines der spannenden und verrrücktesten Rennen verpasst. Hätte echt gerne mehr gesehn nun 3 Wochen Pause, SUPER!
Danke LaDeux (RTBF) und naja RTL nichts zu Danken grummel, so verlässt man sich mal auf RTL und sowas toll GRR sauberbin :evil:
von webbera
Echte Race-Fans sind auch spätestens um 6:00Uhr wach gewesen... :wink:
von BelgiumTV
Jaklar aber ich hatte mich auf RTL verlassen, weil es Jahrelang immer um 13-14h00 wiederholt wurde, naja ist ja schon Bestrafung genug das ich es nur die letzten 7 Runden sehn durfte auf LaDeux :( Nächste Mal Japan glaubig steh ich früher auf und in 3 Wochen ist es ja Live um 14h00, aber solange Pause ist jawohl böseheftig.
von Gast
Was für ein rennen. Hab die Wiederholung gesehen und wow. Der arme Button. So kurz vor der Linie....
von Confuse
Aber letztes Jahr kam die Wiederholung vom Australian GP doch auch um 10:00 Uhr?!
von Odin
Rennen verpasst und hätte mich wohl auch geärgert, wenn ich extra für ein Rennen aufstehen würde und dann auch noch mit dem (wiedermal) falschen Sieger.

Hoffe, Kimi bekommt es bald hin, auch mal in der Qualifikation Erster zu sein, kann diese Renault-Idioten (allen voran Alonso) nicht mehr auf dem Siegerpodium sehen.

Und die WM ist für Schumi noch lange NICHT gelaufen, sind erst 3 Rennen...
von Confuse
TheDarkLord hat geschrieben:Und die WM ist für Schumi noch lange NICHT gelaufen, sind erst 3 Rennen...
3 Rennen gefahren und schon 17 Punkte Rückstand.
Es zeichnet sich zudem keine Konstanz ab. Einmal sind die Reifen ok, dann mal wieder nicht... so ist es einfach mühsam! Dass Ferrari immer noch Probleme mit den Reifen hat, ist doch unglaublich.
von MT50
Die WM ist noch nicht gelaufen. Der Kampf um den WM-Titel aber schon sehr gut vorhersehbar. Ferrari ist nicht zuverlässig wie Renault, nicht schnell wie Renault und Schumi macht Fehler. Ich würde meine ganze Kohle darauf verwetten, dass es Schumi nicht schafft (und das als stolzer Schumifan). Es sei denn Alonso trifft eine Pechsträhne...

Zum Rennen: Trotz Schumiausfall und meiner krassen Müdigkeit war das Rennen auf jeden Fall sehenswert und spannend. Crashs, 3mal Saftycar-Phase und Motorenplatzer machten es interessant.
Zu Button: Ich hab Mitleid mit dem Kerl... Aber irgendwie ist er ja selbst schuld. Wirklich bitter sowas. 25m vor der Ziellinie...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30