RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
Genau das habe ich heute auch ein paar mal gedacht - Daniel, zeig dem Schreyl wie man es macht! :D
Sehr gut, ein verdienter Sieger! Dass hier kein zweiter Nuhr mit subtilem Humor gewinnen wird, war von Anfang an klar. Aber Markus war wirklich witzig, ich bin gespannt was von ihm noch kommen wird...
von Commi
Ich schaltete zum Türsteher ein und bei der Tante aus dem Dorf wiede weg. Gelacht hab ich kein einziges Mal. Tja. Schade.
von Glenn
Okay, ich muss meine Meinung revidieren. Die Show fing schwach an mit den ersten beiden Kandidaten aber Gewinner Markus und Teenah waren richtig gut. Teenah ist eine begnadete Parodistin und Markus war im Prinzip viel zu gut und zu intellektuell fürs RTL-Publikum. Dennoch war die Show mit Hartwich als Moderator und den dramatisierenden Einspielfilmen nicht gut gemacht.
von Illi-Noize
Glenn hat geschrieben:Die bringen es echt fertig, diese dämlichen künstlichen Drama-Effekte aus DSDS (tragische Bild- und Soundeffekte) auch bei dieser Show einzusetzen, wo es um Humor geht.
Beim ersten dieser Effekte nach nur wenigen Minuten habe ich das Programm gewechselt...
von Duffman
Ich fand das ganze nur furchtbar...
Dieser Krebs hat doch nur Witze herunter erzählt ohne eine klare Linie oder Thematik zu haben. Ich weiß auch nicht ob das nur mir so ging - aber die meisten Gags kannte ich alle Schon (Kniffel - Chance streichen, Ich-AG-Kündigung wegen Mobbing etc.)

Die Parodistin fand ich am besten. Die hat zwar nur Anke Engelke/Carolin Kebekus-Figuren nachgemacht die man alle schon kennt aber sie hat durchaus Potenzial und Talent - und das mit 19 ohne Erfahrung.

Und das mittlerweile selbst Comedy-Shows mit Schicksalsschlägen, Schwarz/Weiß-Bildern und Zeitlupe versehen werden ist eigentl. der größte Gag an der ganzen Sendung.
von 01goal
Ich fand die Sendung toll und Markus Krebs hat völlig verdient gewonnen.
Ich würde mich freuen, wenn es im nächsten Jahr einen zweiten Teil der Show geben würde.
von Sweety-26
Schade das der Nachwuchs so wenig Beachtung hier zu Lande findet, die Quoten hätten besser sein müssen, denn da war schon viel gutes mit bei.

Ok die schwachen Quoten waren wohl auch Haus gemacht, man hat einfach zu spät mit der Werbung im Programm an gefangen, und die Castings zuvor hat man auch nicht gezeigt.

Da war der Sender einfach zu verhalten.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Thread ausgrab

Heute kommt ne neue Folge.Luke war ganz gut
Ehrlich?
Ich fand ihn schrecklich. Außer gut aussehen, hat er doch ziemlich wenig Talent. :(
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Ist er der Sohn von dem Lindenstraßen - Darsteller Bill Mockridge?
Jepp. Er war schon mit seiner Mutter, Margie Kinsky, zu Gast bei Markus Lanz.
von Philipp96
Der Marokkaner ist klasse finde ich. Bei dem könnte ich mir auch vorstellen, dass der einen auch 2 Stunden lang unterhalten kann. Für mich der beste heute nach Luke Mockridge.
von Philipp96
Chris Tall ist es geworden :( Fand ihn jetzt nicht so überragend...da fand ich unter anderem Benaissa oder Jaqueline besser...

Find das sowieso blöd, dass die keine Live-Sendung draus gemacht haben und nur die Leute im Studio abgestimmt haben...
von Glenn
Seltsam, Chris Tall fand ich relativ belanglos. Aber ich habe bei solchen Wettbewerben eh nie den Mehrheitsgeschmack. ;) Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Comedy Grand Prix letztes Mal noch live war, und man auch als Zuschauer für die Kandidaten anrufen konnte.
von Scotti
Luke sehe ich gerade, fand ich gut :) Den kenne ich aber schon von TV Total, Chris Tall glaube ich auch oder? Hab mir jetzt mal diesen letzten Sieger glaube ich angeschaut, dieser Markus Krebs? War auch gut, hatte ich letztes Jahr nicht geschaut. So, der Grieche war auch ganz gut. Jacqueline war auch ganz unterhaltsam.
von cooky
Sah Luke bis jetzt nur in anderen Shows und fand ihn immer recht mies. Kann mir nicht vorstellen, dass er mir gestern dann plötzlich gefallen hätte. Schaltete aber auch erst zu Benaissa ein und den fand ich auch nicht wirklich lustig.