Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
vicaddict hat geschrieben:Ich versteh auch nicht, wieso man nicht einfach 20 min länger schläft, anstatt TV zu gucken. Wenn ich aufstehe, geh ich ins Bad und dann gehts auch schon vor die Tür.
Ob ich nun beim Frühstücken auf eine Wand oder auf einen Fernseher schaue, ist doch zeitlich eher egal, oder?
Rodon hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich versteh auch nicht, wieso man nicht einfach 20 min länger schläft, anstatt TV zu gucken. Wenn ich aufstehe, geh ich ins Bad und dann gehts auch schon vor die Tür.
Ob ich nun beim Frühstücken auf eine Wand oder auf einen Fernseher schaue, ist doch zeitlich eher egal, oder?
Die Wenigsten nehmen sich doch die Zeit zum Frühstücken. Ich hätte morgens gar keinen Bock irgendwas zu essen.
Ich esse morgens auch selten etwas, weil ich da schlicht noch keinen Hunger habe, aber nach dem Duschen bleiben nun einmal meist noch etwa 15 Minuten Zeit, in der ich mich zum Weggehen fertig mache. Und naja, da lasse ich dann halt das MoMa laufen.

Fohlen

ich brauche 20 Minuten (okay, ein bisschen weniger) um aufzustehen bzw. um wach zu werden, in dieser Zeit schaue ich dann TV.

Meistens dann die 5 Minuten Nachrichten von Punkt 6 und dann Viva.
Steh meistens ne dreiviertel Stunde bevor ich ausm Haus muss auf. Klogang, Frisch machen, Anziehen und fertig. Hab dann meistens noch 10-15min übrig, wo ich mir erstma eine Rauche. :mrgreen:
Mache ich ähnlich.

Bei Frühschicht ab 7:00 bleibt die Kiste aus.

Bei Spätschicht ab 13:30 schaue ich zwischen 11:30 und 13:00 mal kurz rein.
von Fabi
Fernsehen nervt mich morgens, daher läuft das Lokalradio. Ist ziemlich praktisch, da man erstens wichtige oder, was in 99 Prozent der News der Fall ist, unwichtige Nachrichten :mrgreen: aus dem Kreis erfährt und zweitens, was sehr viel wichtiger ist: Stau- und Blitzermeldungen. :D Ist gerade deswegen gut, wenn man dann kurz vor Abfahrt nochmal schnell die Meldungen mitbekommt und bei Stau einen anderen Weg fahren kann.
Dankwart hat geschrieben:Habs mal eine Zeit lang gemacht aber nur MoMa..Alles andere erträgt man über 30 Lenze einfach nicht mehr. Hät ich als Kind so eine TV Landschaft gehabt...wo wär ich da jetzt... :roll:

Hab gerade am Mo und Di festgestellt, daß Sat1 voll krasse Werbung am Morgen macht, da ist ja die netto-Zeit der Sendung weniger, als die der Werbung.....gefühlt...... :roll:

Und, Herzlichen Glückwunsch an die ARD für den Fernsehpreis fürs MoMa!! Das Zdf sehe ich morgens fast nicht, RTL sehe ich auch kaum, Sat 1 ohne Werbung ist oki.....
Aus für Cherno

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/cher ... .bild.html

Naja, kommt die nächste Dummschwätzerin

Edit: Dummschwätzer !! Mitri Sirin - dachte wäre die andere da gemeint :D

Finde das MOMA wie das so schön heißt, hat stark abgebaut -
schaue nur noch wegen des Wetters.

Allerdings fand ich Cherno jetzt nicht übermäßig nervig.
Ich schaue eigentlich garnix. Ich stehe um 5.30h auf, gehe duschen, ziehe Kontaktlinsen an und dann warte ich bis ich zum Bus gehe(gehe um 6.24h los, weil er nach Plan um 6.26h fährt. Allerdings ist die Ankunftszeit je nach Busfahrer verschieden, einer der Beiden kommt immer 10min zu spät und der andere kommt immer zu früh und behauptet, man wäre zu spät. Allerdings ist er der Einzige, dessen Uhr so geht :wink: ). In der Zeit esse oder trinke ich nur selten, mag ich morgens nicht, vielleicht wenns nachts warm war und ich am Verdursten bin :mrgreen: . Naja jedenfalls, meine Mutter hat nebenher immer dieses Sat1-Frühstücksfernsehen laufen, wenn mich was interessiert, schaue ich mal kurz rein, aber in der Regel schaue ich um 6 Uhr nicht fern.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Finde das MOMA wie das so schön heißt, hat stark abgebaut -
Das vom ZDF ist merklich schlechter als das von der ARD. Allein schon die Moderatoren mag ich alle nicht so vom ZDF.
Rodon hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Finde das MOMA wie das so schön heißt, hat stark abgebaut -
Das vom ZDF ist merklich schlechter als das von der ARD. Allein schon die Moderatoren mag ich alle nicht so vom ZDF.
Dunja Hayali ist die Beste. Ich mag sie sehr gern anschauen.
Allerdings finde ich auch Anne Gesthuysen toll!
Daher finde ich beide Morgenmagazine gut anzuschauen. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie man morgens auf die Idee kommen kann, den Fernseher einzuschalten. :lol:
Käffchen,Kippchen und MoMa... was willste morgens mehr? :D