von Commi
Neo hat geschrieben:Mhh...ob sich die zwei auch getrennt hätten, wäre der Chris noch Bundespräsi? :wink:
Vermutlich nicht.
Mir tun die beiden wirklich leid. Außendarstellung von beiden hin oder her. Aber die kriegen seit über einem Jahr nur auf die Fresse. Das kann ein normaler Mensch gar nicht ertragen. Die werden ihr Leben lang nicht mehr auf die Füße kommen. Und ic hfinde nicht, dass sie das verdient haben.
von 2Pac
Tja so ist es nun mal wenn man sich mit Nutten einlässt. Verlierst den Job, ist die Frau und dein Haus auch noch weg. Und wenn du nicht nebenbei noch ordentlich abdrückst, dann gibts auch um die Kinder streit. Bald müsste auch die Staatsanwaltschaft sich noch melden. Aber mit korrupten Politikern habe ich kein Mitleid.
von cooky
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mhh...ob sich die zwei auch getrennt hätten, wäre der Chris noch Bundespräsi? :wink:
Vermutlich nicht.
Mir tun die beiden wirklich leid. Außendarstellung von beiden hin oder her. Aber die kriegen seit über einem Jahr nur auf die Fresse.
Mhh jein. Mit der Buchveröffentlichung hat sie doch selbst der ganzen Sache nochmal Feuer gegeben. Ohne das hätte zu dem Zeitpunkt doch fast kein Hahn mehr nach denen gekräht. Denn in der Zeitung von heute wickelt man...usw.
von Commi
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Vermutlich nicht.
Mir tun die beiden wirklich leid. Außendarstellung von beiden hin oder her. Aber die kriegen seit über einem Jahr nur auf die Fresse.
Mhh jein. Mit der Buchveröffentlichung hat sie doch selbst der ganzen Sache nochmal Feuer gegeben. Ohne das hätte zu dem Zeitpunkt doch fast kein Hahn mehr nach denen gekräht. Denn in der Zeitung von heute wickelt man...usw.
Okay, das stimmt natürlich. Aber da war das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen. Die haben ja shcon in den Monaten vorher soviel Häme über sich ergehen lassen müssen, so viele mediale Aufmerksamkeit...
Wie gesagt, die Außendarstellung war von beiden natürlich auch dumm.
Aber es tut mir eben leid, dass die ganzen Probleme, die man ihnen quasi beruflicher Natur aufgebürdet hat (und sie sich selbst), nun verstärkt ins Privatleben schlägt. Vor allem muss ja nun auch ihr Sohn drunter leiden.

Zu dem Unsinn von 2pac sag ich lieber nix.
von schorsch
Vier Monate nachdem sie ihr ganzes "ich stehe zu meinem Mann auch in schlechten Zeiten"-Gesülze in ein Buch gepresst hat so eine Aktion zu bringen - das ist schon ziemlich krank. Ihr Nuttenimage wertet das nicht wirklich auf ...
von 2Pac
schorsch hat geschrieben:Vier Monate nachdem sie ihr ganzes "ich stehe zu meinem Mann auch in schlechten Zeiten"-Gesülze in ein Buch gepresst hat so eine Aktion zu bringen - das ist schon ziemlich krank. Ihr Nuttenimage wertet das nicht wirklich auf ...
Nutten müssen Geld verdienen. Da müssen sie ihren Sponsor maximal ausnutzen. Also dumm ist die Frau schon mal nicht.
von Commi
2Pac hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Vier Monate nachdem sie ihr ganzes "ich stehe zu meinem Mann auch in schlechten Zeiten"-Gesülze in ein Buch gepresst hat so eine Aktion zu bringen - das ist schon ziemlich krank. Ihr Nuttenimage wertet das nicht wirklich auf ...
Nutten müssen Geld verdienen. Da müssen sie ihren Sponsor maximal ausnutzen. Also dumm ist die Frau schon mal nicht.
Woher weißt du eigentlich, dass sie eine Prostituierte ist? Hast du dafür Fakten? Beweise?
von Neo
Tja, die Zeit zwischen Skandal unr Rücktritt war mehr als hart, gewünscht hätte ich es ihnen auch nicht, überraschend finde ich es allerdings auch nicht, auch wenn es jetzt doch recht zeitig kommt. Ansich ist die Bettina aber unten durch bei mir. Mit dem Buch hat sie es nochmal zusätzlich ausgereizt. Hätte nicht sein müssen und war einfach nur dumm mMn.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Woher weißt du eigentlich, dass sie eine Prostituierte ist? Hast du dafür Fakten? Beweise?
Nun, sie macht Geld indem sie einen (damals) erfolgreichen Politiker (=Geld) heiratet. Jetzt wo er am Arsch ist und bald noch vor Gericht steht macht sie eine Fliege. Soviel zu "in guten und in schlechten Zeiten" zu einander stehen. Was ich eigentlich sagen will ist: Sie lässt sich bohnern um damit Geld zu machen. Nur das sie nicht für jeden einzelnen Geschlechtsakt kassiert, sondern zwischendurch gut lebt und am Ende eine nette Summe auf dem Konto hat.

Ist eigentlich wie mit Lothar Mattäus. Nur das der von Anfang an weiß das sie mit 19 wieder weg müssen. Der hat das Spiel des Nuttenroulette verstanden. :D
Der Wulff steht aber jetzt im Vergleich zum Lothar ziemlich dumm dar.
von Commi
Das, was du da von dir gibst, ist so peinlich, dass mir die Worte fehlen.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Das, was du da von dir gibst, ist so peinlich, dass mir die Worte fehlen.
Da stimme ich zu. Manchmal kann Lesen echt weh tun.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Commi, du kannst die 50 Cent doch behalten... :P
Dachte ich mir schon. Danke. :)
von 2Pac
Was habt ihr den für Fakten/Beweise erwartet? Das ich ein Video- oder Tonband habe in dem sie alles gesteht? Ihr findet wohl in ganz St. Pauli keine Prostituierte.

Wenn da jemand so ein mieses Ding abzieht vor dem Hintergrund schon von anderen als "Prostituierte" beschimpft worden zu sein, dann kann man davon ausgehen das sie nur seine Frau wurde, weil sie kein Bock hatte richtig zu arbeiten und auf seine Kosten lebte (=typisches Nuttenverhalten).
Sie hätte doch auf das Buch verzichten können und in dieser schweren Zeit ihn nicht verlassen sollen. (Wahre) Liebe ist das nicht. Sie hat nämlich ein Buch raus gebracht in dem sie noch die heile Welt spielt und gibt ihm jetzt einen Arschtritt.
Also seid nicht so naiv. Bei so einen Auftritt kann man doch nicht an Liebe glauben. Liebe geht durch den Magen und nicht durchs Portemonnaie :wink:
von vicaddict
Natürlich ist es schade und traurig, vorallem die Kinder sind mal wieder die Gelackmeierten, aber nun ja. Es kommt wohl nicht unerwartet, schon mit dem Buch hat sie ja nicht nur neues Feuer gelegt, sondern auch ihm ordentlich eine vor den Latz geknallt.

Allerdings sind die Beteiligten auch selbst Schuld an ihrem Unglück. Man mag gar nicht daran denken, was da in den kommenden Monaten an Stoff für die Schundblätter geliefert werden wird.
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:2013 scheint kein gutes Jahre für Ehen zu sein. Erst die van der Vaarts, jetzt die Wulffs, wer sind die Nächsten?

Die Bettina muss wirklich viel negative Schlagzeilen ihres Mannes verkraften, unabhängig natürlich von Ihrem Buch....
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:2013 scheint kein gutes Jahre für Ehen zu sein. Erst die van der Vaarts, jetzt die Wulffs, wer sind die Nächsten?

Die Bettina muss wirklich viel negative Schlagzeilen ihres Mannes verkraften, unabhängig natürlich von Ihrem Buch....
Naja, aber es nervt mich echt. So langsam könnte da die Berichterstattung mal ein bisschen zurückgefahren werden. Ständig sind die zwei in der Presse, erst seine zwielichtigen Geschäfte, dann ihre Vergangenheit, das Buch und jetzt die Scheidung. Langsam ist's mal gut. Da lese und höre ich doch lieber was von Kate und William.

Ach und wo wir gerade über Trennungen sprechen, wundert es mich, dass die Britney Spears-Fanboys/-girls hier im Forum noch nichts darüber gepostet haben, dass Britney die Verlobung mit Jason Trawick gelöst hat!
Jetzt braucht sie einen neuen Vormund. Wer weiß, was da im Hintergrund noch so lief...
von AndiK.
Bei den Wulffs war die Trennung lange absehbar. Schon vor einem Jahr (in der Hoch-Zeit der Krise um Wulff) sah man zwei Menschen, die nur noch die Fassade aufrechterhielten. Geradezu starr lächelten. Und die Krise hat sie wohl auseinandergebrochen. Andere halten dann zusammen. Aber Wulffs Machenschaften nahmen bizarre Formen an.
von S!lent
AndiK. hat geschrieben:Bei den Wulffs war die Trennung lange absehbar. Schon vor einem Jahr (in der Hoch-Zeit der Krise um Wulff) sah man zwei Menschen, die nur noch die Fassade aufrechterhielten. Geradezu starr lächelten. Und die Krise hat sie wohl auseinandergebrochen. Andere halten dann zusammen. Aber Wulffs Machenschaften nahmen bizarre Formen an.
Mit Sicherheit, ja. :lol:

Die arme Betti musst schon schlimme Sachen ertragen.
von AndiK.
S!lent hat geschrieben:
Mit Sicherheit, ja. :lol:

Die arme Betti musst schon schlimme Sachen ertragen.
Ja, das ist nicht zu unterschätzen, sie selbst hat das alles ja nicht angerichtet. Vor allem: Es hätte ja auch alles schön werden können. Ein recht junger Präsident, eine attraktive Frau an seiner Seite, die unser Land repräsentieren. Aber Wulff hat es verbockt. Bettina Wulff hat sich von ihm distanziert - richtig so. Sie selbst musste sich ja auch Diffamierungen im Internet gefallen lassen ("Eskortservice") Ich wünsche ihr Erfolg und Glück.
von S!lent
Definitiv ja. Ich hab wirklich Mitleid mit der armen Betti, die durch die ganzen Vorteile sicher nie profitiert hat und eigentlich wollte sie das ja alles gar nicht. Arme Frau, wirklich.
von AndiK.
S!lent hat geschrieben:Definitiv ja. Ich hab wirklich Mitleid mit der armen Betti, die durch die ganzen Vorteile sicher nie profitiert hat und eigentlich wollte sie das ja alles gar nicht. Arme Frau, wirklich.
Geld ist auch nicht alles.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 39