US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Hallo US Gang 8) :mrgreen:

da viele von euch nur selten ihren Schnuffel in den Community-Bereich stecken, bekommt ihr hier den Link zu den heurigen Quobas wieder direkt von mir serviert.

Aktuell werden die Nominierungen gesucht - abgestimmt wird dann später. Die nötigen Infos findet ihr hier:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 35&t=15575

Let your Voices be heard! :mrgreen:
Hier mal eine kleine Nominierungs-Starthilfe aus Sicht des US-Sub:
PERSÖNLICH
Beste Beiträge

Theologe
str1keteam
ultimateslayer
Bobby
...

Beste Signatur

Bester Avatar

Administrator/Moderator des Jahres

Stefan

Newcomer des Jahres
enn1

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

Schwerster Verlust

FORUM
Bestes TV-Thema

US-Serien Quotenthread 2012/2013
Der "Lohnt sich diese Serie?" Thread
Pilot-Reviews Season 2012/2013
US - TV Season 2012/13 - Allgemeiner Diskussionsthread
Die Nachhollisten (für Diskussionen Spoiler-Tags benutzen)

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema

Bestes Spiel

Bestes Unterforum

Englischsprachiges Fernsehen

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres

Foxhunt 8)
Einfach nach eurem Geschmack noch abändern/ergänzen und dann per PN verschicken...

Der Vorschlag ist jetzt natürlich rein auf dieses Sub ausgerichtet und meine eigenen Nominierungen werde ich noch mit einigen anderen Kategorien ergänzen.

Und ja, enn1 ist tatsächlich der einzige Neuling 2012, der seine meisten Beiträge in diesem Sub verfasst hat (ich bin die ganze Liste durchgegangen aller Neulinge mit einer mindestens zweistelligen Anzahl an Beiträgen). Muss uns das zu denken geben? :?
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Und ja, enn1 ist tatsächlich der einzige Neuling 2012, der seine meisten Beiträge in diesem Sub verfasst hat (ich bin die ganze Liste durchgegangen aller Neulinge mit einer mindestens zweistelligen Anzahl an Beiträgen). Muss uns das zu denken geben? :?
Es steht fest, dass wir die größten Suchtis sind. Aber das wussten wir ja auch schon vorher.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben: Muss uns das zu denken geben? :?
Nein 8) :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
ich bin ja auch nicht in der Liste.. aber EGAL

Bild

:mrgreen:
von Bobby
Und ich weiß garnicht, wie ich es auf diese Liste geschafft habe. :o Ich danke meinen Eltern für die langjährige Unterstützung, meinem Agenten und natürlich dem QM-US-Forum für diese Ehre.
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:Und ich weiß garnicht, wie ich es auf diese Liste geschafft habe. :o Ich danke meinen Eltern für die langjährige Unterstützung, meinem Agenten und natürlich dem QM-US-Forum für diese Ehre.
Pass auf, Gerüchte besagen ehemalige Sieger sind nach dem Gewinn größtenwahnsinnig geworden. :twisted:
Sind ja nur Beispiele ihr Sensibelchen... :P

Habe einfach gerade ein paar User genommen, welche praktisch nur in diesem Sub schreiben und kaum in anderen Subs (wobei ich den Theologen dann streng genommen eigentlich auch hätte weglassen müssen). Zudem darf sich jeder mit den "..." angesprochen fühlen. 8)

Wichtig sind doch sowieso eigentlich nur "Bestes TV-Thema" und "Bestes Unterforum"...und natürlich, dass ihr auch eine Nominierungs-PN rauslässt mit was für Vorschlägen auch immer... :wink:
von enn1
little_big_man hat geschrieben: Und ja, enn1 ist tatsächlich der einzige Neuling 2012, der seine meisten Beiträge in diesem Sub verfasst hat (ich bin die ganze Liste durchgegangen aller Neulinge mit einer mindestens zweistelligen Anzahl an Beiträgen). Muss uns das zu denken geben? :?
Eigentlich traurig dass ich mit meinen wenigen Beiträgen, der Neuling mit den meisten Beiträgen hier bin :oops: Aber ja, ihr seid die suchtig hier :)
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Sind ja nur Beispiele ihr Sensibelchen... :P

Habe einfach gerade ein paar User genommen, welche praktisch nur in diesem Sub schreiben und kaum in anderen Subs (wobei ich den Theologen dann streng genommen eigentlich auch hätte weglassen müssen). Zudem darf sich jeder mit den "..." angesprochen fühlen. 8)
Hab ich die Kategorie nicht sogar mal gewonnen? Ich glaube JD hatte mich da vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:

Hab ich die Kategorie nicht sogar mal gewonnen? Ich glaube JD hatte mich da vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen.
Das halte ich für ein großes Gerücht.. Ricky hat den öfter mal gewonnen
von Rafa
Stefan hat geschrieben:

Kann sein, aber Theo hat den glaube ich auch einmal gewonnen.
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:

Naja, zwei mal und beim letzten davon war es stimmgleich mit... weiß gar nicht mehr wem. Und das war noch bevor ich mich fast ausschließlich auf den US-Bereich beschränkt habe. Seit Commi's Zankprollogang alle deutschen TV-Themenbereiche endgültig gekapert hat, schreibe ich da ja kaum noch, weil ich auf deren zermürbendes Gezicke keinen Bock habe. Selbst die herbsten Seitenhiebe hier in unserem flauschigen US-Privatkinosaal sind gegen deren "wo hab ich gesagt, was du mir unterstellst..." Grabenkämpfe ja nur wie kleine Sticheleien unter Mitbewohnern.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Hab ich die Kategorie nicht sogar mal gewonnen? Ich glaube JD hatte mich da vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen.
Das konnte ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen, JDs (damals noch Rafa) PN sei dank.
Quobas 2009

Inklusive dieses Beitrages:
versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:gratuliere, Theo . du hast es echt verdient :)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Hab ich die Kategorie nicht sogar mal gewonnen? Ich glaube JD hatte mich da vor ein paar Jahren mal drauf hingewiesen.
Das konnte ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen, JDs (damals noch Rafa) PN sei dank.
Quobas 2009

Inklusive dieses Beitrages:
versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:gratuliere, Theo . du hast es echt verdient :)
Unglaublich, wie bist du gefallen :|

Bild
von redlock
Stefan hat geschrieben:Hallo US Gang 8) :mrgreen:

da viele von euch nur selten ihren Schnuffel in den Community-Bereich stecken, bekommt ihr hier den Link zu den heurigen Quobas wieder direkt von mir serviert.

Aktuell werden die Nominierungen gesucht - abgestimmt wird dann später. Die nötigen Infos findet ihr hier:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 35&t=15575

Let your Voices be heard! :mrgreen:
Bring den ''Pilot-Reviews Season 2012/2013'' thread auf Vordermann (18.11.2012 ... tsk, tsk, tsk) und du hast meine Stimmen Bild :mrgreen: :wink:
von Stefan
Ja bisher gabs doch nichts neues du ewige Meckertante :evil:
von redlock
Stefan hat geschrieben:Ja bisher gabs doch nichts neues du ewige Meckertante :evil:
---Battlestar Galactica: Blood und Chrome
---1600 Penn
---Deception
---World Without End
---Ripper Street
---Over/Under

---->Bild :lol: :wink:
von Stefan
nichts RELEVANTES ... und Deception startete erst heute :evil:

Ich sehe schon, ich verwöhne euch zu sehr, ihr denkt schon, ihr hättet da Anrechte auf irgendwas.. NE NE :evil: :mrgreen:
von redlock
Stefan hat geschrieben: Ich sehe schon, ich verwöhne euch zu sehr, ihr denkt schon, ihr hättet da Anrechte auf irgendwas.. NE NE :evil: :mrgreen:
Wer den kleinen Finger reicht muss sich nicht wundern, dass die ganz Hand genommen wird Bild :wink: