von Andelko
Mein Gott sind die Iris - Fans auf FB verkrampft.

Mein Kommentar zum Thema Berger hat Iris an die Brust gefasst wurde gelöscht.

Was ist an "Sie soll froh sein das das überhaupt noch jemand bei ihr macht" so schlimm? :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Mein Kommentar zum Thema Berger hat Iris an die Brust gefasst wurde gelöscht.
Das war auch richtig so! :twisted:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Mein Kommentar zum Thema Berger hat Iris an die Brust gefasst wurde gelöscht.

Sagt dir Meinungfreiheit etwas?

Was habt ihr von Berger erwartet.Jeder im Dschungel wusste das Berger mitmacht und weiß das er sowas macht.Er stand als erster kandidat fest.Da soll jetzt keine überrascht und empört tun.
von rosebowl
Naja, dass man a) dauerbedröhnt und b) als A***l*** bekannt ist, bedeutet ja nicht, dass man einen Freibrief hat...
von Commi
Andelko hat geschrieben: Was ist an "Sie soll froh sein das das überhaupt noch jemand bei ihr macht" so schlimm? :D
Als ich das grad auf Toms Pinnwand sah, wollte ich das dort auch erst posten. :mrgreen:
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Sagt dir Meinungfreiheit etwas?

Was habt ihr von Berger erwartet.Jeder im Dschungel wusste das Berger mitmacht und weiß das er sowas macht.Er stand als erster kandidat fest.Da soll jetzt keine überrascht und empört tun.
Man kann sich aber auch mal ein bisschen am Riemen reißen. Beim Fotoshooting soll er doch nüchtern gewesen sein und ein Mann seines Alters sollte wissen, wie man sich gegenüber einer Frau verhält - so jedenfalls nicht. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel.
von Commi
Wenn du dich zu Ende echauffiert hast, könntest du dich bequemen, auf meine Frage zu antworten? :)
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Was ist an "Sie soll froh sein das das überhaupt noch jemand bei ihr macht" so schlimm? :D
Als ich das grad auf Toms Pinnwand sah, wollte ich das dort auch erst posten. :mrgreen:

Das musste doch mal gesagt werden :mrgreen:

@Tom: Berger kann sich schon seit Jahren nicht mehr am Riemen reissen.Ob nüchtern oder betrunken merkst bei ihm nicht.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Wenn du dich zu Ende echauffiert hast, könntest du dich bequemen, auf meine Frage zu antworten? :)
-Ende der Echauffierung-

Ich schrieb vom Samstag. Mir fiel jetzt auch grad auf, dass ich vergaß, den Tag zu nennen, den ich meine. :oops:
von Commi
Wem hat er bei Lanz denn nochmal in den Schritt gegriffen? Jörg Knör, oder?

@Tom:
Danke. Ich dachte schon ,du meinst jetzt am Freitag und war arg verwundert :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Wem hat er bei Lanz denn nochmal in den Schritt gegriffen? Jörg Knör, oder?

@Tom:
Danke. Ich dachte schon ,du meinst jetzt am Freitag und war arg verwundert :)
Jepp, Jörg Knör war es.
Bitte,gerne. :) Ich ergänze jetzt mal den Tag in meinem post.

Edit: @Delko: Wow, hast anscheinend jetzt wirklich einen schweren Stand bei uns Iris-Fans, da dein Kommentar wieder gelöscht wurde... :o

Edit Nr.2: Helmut Berger war bei seinem Busengrapscher nicht mehr nüchtern - er hatte laut BILD bereits eine Flasche Wein und ein alkoholfreies Bier intus.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:[

Edit: @Delko: Wow, hast anscheinend jetzt wirklich einen schweren Stand bei uns Iris-Fans, da dein Kommentar wieder gelöscht wurde... :o
Das hab ich gemerkt.752 der 753 liker der Seite können mich sowieso mal sowas von..........

Dann sollen sie nach Nordkorea gehen wenn die keine Kritik vertragen können.Jetzt soll Iris erst Recht Scheisse fressen da unten.

Wobei 753 Fans.Da kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen
von TomR.
Iris ist Kult!
Sie wird im Dschungel schon ordentlich auf sich aufmerksam machen. Ich freu mich drauf und kann es kaum erwarten, dass endlich Freitag 21:15 Uhr ist.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Iris ist Kult!
Sie wird im Dschungel schon ordentlich auf sich aufmerksam machen. Ich freu mich drauf und kann es kaum erwarten, dass endlich Freitag 21:15 Uhr ist.
Kult kommt von Kultur. Ich würde keinen der Dschungel-Teilnehmer in diesem Bereich verordnen.

Und ich fürchte eher, du wirst nach ein paar Tagen total ernüchtert sein, weil Iris sich als ungeheure Zicke entpuppt und im Dschungel die Ramona-Nummer fährt.
Selbst ihre Tochter befürchtet das ja. Und die scheint sie wohl besser zu kennen als du, hm?
von Andelko
Träum weiter.

Ich hoffe nur sie geht nach dem rauswurf nicht zum Strand.

Sonst kommen da Leute von Greenpeace und versuchen sie ins Wasser zu zuiehen :P :evil:
von vicaddict
Andelko hat geschrieben:Sagt dir Meinungfreiheit etwas?
Im Internet gibt es keine Meinungsfreiheit. Egal wo du etwas postest, obliegt es immer dem Betreiber der Seite festzulegen was angemessen ist und was nicht, da der im Zweifelsfall dafür belangt werden kann, wenn du Mist baust.
von chiboll
was macht diese iris eigentlich? Hat bzw hatte die irgendwie ne Show oder sowas oder ist sie wirklich nur dabei weil sie die mutter von der anderen ist?
von Fernsehfohlen
Ich glaube, die war mal bei "Big Brother". Aber Tom wird dir sicher gleich einen ausführlichen Lebenslauf mit allen wichtigen und vor allem unwichtigen Eckdaten präsentieren. :P
von AndiK.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, die war mal bei "Big Brother". Aber Tom wird dir sicher gleich einen ausführlichen Lebenslauf mit allen wichtigen und vor allem unwichtigen Eckdaten präsentieren. :P
Da habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Ich glaube da saß sie mit Klaus und sexy Cora am Tisch. Dann kam es, glaub ich, zu Unstimmigkeiten und sie verließ das Haus. Ich fand sie ganz ok. Finde auch gut, dass sie in den Dschungel geht.
von phreeak
Wenn sie dieses Jahr im Camp Probleme mit den Schlangen haben, können sich die Camper ja zur Iris legen... Glaub Schlangen halten Abstand zu ihrer Königin... :mrgreen:

Das Camp hat noch nicht begonnen und überall liesst man schon Iris und Helmut Sprüche. Herrlich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7