von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Gab es dieses Jahr eigentlich genug Verluste um auf 5 Nominierte zu kommen? :? Mir fällt genau einer ein :lol:
Na ja, mir fallen spontan schonmal 2 ein - The Rock und Friendssa .. und sollten es keine 5 werden, dann sinds halt weniger. We will see 8)
Muss denn der Verlust aus 2012 sein ? Es kann doch auch ein Verlust in 2011 sein, der aber 2012 immer noch schmerzt ...
Ich würde den Fokus da schon auf 2012 legen, sonst ist das ganze ja ziemlich Witzlos und AlphaBolley gewinnt jedes Jahr :wink:
von Commi
Es ist ja nur ne kleine Spielerei und ich will auch gar nicht meckern, aber mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Ich mein - warum sollten wir jemandem mit einem Award auszeichnen, der eh nicht mehr hier und, wie im Falle von The Rock, auch gar nicht mehr hier sein will?
von Commi
Grewel hat geschrieben:denke das obliebt denjenigen die die umfrage durchführen.
Äh, ja, natürlich obliegt ihnen das. Deswegen darf ich aber trotzdem die Sinnhaftigkeit hinterfragen.

Und mein Beispiel war ja auch nicht Timbo oder Quotentreter, sondern The Rock. Das ist ein Unterschied. Denn der ließ sich ja löschen.
von TIMBO
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:denke das obliebt denjenigen die die umfrage durchführen.
Äh, ja, natürlich obliegt ihnen das. Deswegen darf ich aber trotzdem die Sinnhaftigkeit hinterfragen.

Und mein Beispiel war ja auch nicht Timbo oder Quotentreter, sondern The Rock. Das ist ein Unterschied. Denn der ließ sich ja löschen.
Bei Preisverleihung kommen Leute immer aus den Löchern zurück gekrochen :wink: Vielleicht könnten wir damit ja jemanden wieder hierher locken :P
von comtion
Fabi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Ich kann die Nominierung nicht nach QuoBA 2013 verschicken! :arrow: :?:
Was kommt denn da für eine Fehlermeldung?
Die Nachricht sitzt schon seit 2 Tagen im Postausgang.
Habe sie auch nochmals verschickt und nichts.
von Fabi
comtion hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Ich kann die Nominierung nicht nach QuoBA 2013 verschicken! :arrow: :?:
Nein, nein, das ist normal. Das heißt nur, dass sie noch nicht gelesen wurde. Die PN ist da, ich habe gerade nachgesehen. Von dir abgeschickt gestern um 20.06 Uhr. ;)
von comtion
Fabi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nein, nein, das ist normal. Das heißt nur, dass sie noch nicht gelesen wurde. Die PN ist da, ich habe gerade nachgesehen. Von dir abgeschickt gestern um 20.06 Uhr. ;)
Oh.
Immerhin habe ich etwas dazu gelernt.:-)
von Commi
blra hat geschrieben:Ich habe AndiK, fernsehfreakxyz und Basil in drei verschiedenen Kategorien nominiert. Ich bin deiner Forderung also nachgekommen.
Aber leider darf man ja keine User mehr zum Ärgernis des Jahres nominieren.
Was sehr schade ist. Ich hätte meinen Titel gerne verteidigt.
von Commi
Grewel hat geschrieben:es bleiben ja noch andere negative kategorien in denen du das tun kannst ;-)
Öh, nein?
Ich war noch die Zicke des Jahres. Aber das ist ja keine negative Kategorie.

Und ich finds echt doof, dass man keine User mehr zum Ärgernis nominieren kann. Das wär sicher ein enges Rennen geworden zwischen AndiK. und mir.

Naja. Vielleicht war bei einigen auch die Angst zu groß, selbst auf der Liste zu landen. :wink:
Zuletzt geändert von Commi am Do 10. Jan 2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
von JackieZ
Commi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:es bleiben ja noch andere negative kategorien in denen du das tun kannst ;-)
Öh, nein?
Wer außer dir wäre denn noch gerne die Boardzicke dieses Jahr? :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:eine frage an die organisatoren: wann gibts denn die große preisverleihung?
QuoBA 2013 hat geschrieben: Ab dem 13. Januar 2013 ist die Abstimmung freigegeben und läuft bis zum 19. Januar, 2013, 23.59 Uhr, ehe am Sonntag, den 20. Januar 2013 um 20.00 Uhr die große Verleihung hier im Forum stattfindet.
:wink:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Öh, nein?
Wer außer dir wäre denn noch gerne die Boardzicke dieses Jahr? :mrgreen:
Och, Stefan war schon recht zickig die letzten zwei Jahre, weil ich ihm den Preis abgenommen hab. Und ich kann mich erinnern, dass Grewel den auch gern mal gehabt hätte. :)
von Commi
Stefan hat geschrieben:Kannst du gerne behalten \o/
Ich trete den dieses Jahr gerne ab. Ich bin nicht so tittengeil dieses Jahr (vielleicht liest jetzt mal jemand titelgeil). Ich wollte nur wieder das größte Ärgernis werden. Aber diesen Quell der Freude nahm man mir zu meinem großen Unverständnis. Tja. Pech gehabt.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Ich bin nicht so tittengeil dieses Jahr (vielleicht liest jetzt mal jemand titelgeil).
:lol:

Ich finde es gerade relativ schwierig, Nominierungen für das Ärgernis so zu formulieren, dass man es als Abstimmungs-Option verwenden kann. Ich neige irgendwie dazu, einen Roman zu schreiben :D

Zicken hab ich bis jetzt 3 auf dem Zettel, vielleicht kommen da noch mehr dazu...

Irgendwie ist es auch schwierig, bestimmte Threads zu nominieren. Da ist dieses Jahr nicht viel wirklich besonders auffällig gewesen :?
von Commi
Einer von den drölf Milliarden Weltuntergangs-Threads. <3
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14