von Apophis
Wie will eigentlich die Jones ihre "Maskerade" aufrecht erhalten?
Es sind doch nur ein paar persönliche Gegenstände erlaubt. Und ihr normales Make Up ist sicherlich nicht in 5 Minuten gemacht. Auch die Perücke und so...
Wird interessant. :)
von AndiK.
Diese Staffel ist die erste, bei der mir mehr als die Hälfte der Bewohner unbekannt sind. Von den mir bekannten, freue ich mich am meisten über Olivia Jones. Das könnte lustig werden. Und dann "Dagobert" - der alte Gauner: Joey (von dSDS) ist ziemlich dumm, er verwechselte Arno Funke (Dagobert) mit einem Comiczeichner, wie t-online berichtet. Aber das war auch falsch. Joey war ja schon bei DSDS nicht helle.
Am nervigsten wird wahrscheinlich Helmut Berger. Eine schwierige Person, der wird sicher immer wieder seine Marotten zum besten geben und sich wichtig machen.
Iris wird die mütterliche Seite ins Haus bringen, aber ich denke doch , sie wird nicht so verbohrt wie Ramona Leiß letztes Jahr werden. Die war ja unerträglich.

http://unterhaltung.t-online.de/dschung ... 7294/index
von rosebowl
AndiK. hat geschrieben: Joey (von dSDS) ist ziemlich dumm, er verwechselte Arno Funke (Dagobert) mit einem Comiczeichner, wie t-online berichtet. Aber das war auch falsch. Joey war ja schon bei DSDS nicht helle.
Naja, Arno Funke hat seine Erpressereien Anfang der 90er begangen, Joey ist Jahrgang 1993. Dass er da nicht unbedingt alles auf dem Schirm hat, ist irgendwie klar. Außerdem liegt er gar nicht sooo falsch, weil Funke seit vielen Jahren sein Geld als Zeichner bzw. Karikaturist verdient...

Der Spiegel-Kandidatencheck hat was... :lol:
von vicaddict
Arno Funke muss man nun wirklich nicht kennen. Dagobert ja, aber Funke? Also bitte. Abgesehen davon halte ich es für fragwürdig, die "Dummheit" eines Menschen daran festzumachen, ob er Promis kennt oder nicht kennt.

Die Spiegel-Portraits sind in der Tat lustig. Da werden in den kommenden Wochen ja auch wieder Lanz, Beckmann und co die "Stars" der vergangenen Jahre recyclen. Dabei hätte ich so gerne mal wieder Andrea Kaiser gesehen :(
von Neo
rosebowl hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Joey (von dSDS) ist ziemlich dumm, er verwechselte Arno Funke (Dagobert) mit einem Comiczeichner, wie t-online berichtet. Aber das war auch falsch. Joey war ja schon bei DSDS nicht helle.
Naja, Arno Funke hat seine Erpressereien Anfang der 90er begangen, Joey ist Jahrgang 1993. Dass er da nicht unbedingt alles auf dem Schirm hat, ist irgendwie klar. Außerdem liegt er gar nicht sooo falsch, weil Funke seit vielen Jahren sein Geld als Zeichner bzw. Karikaturist verdient...
Naja, aber das wusste er ja nicht, von daher...
Ist schon lustig, wenn man meint, dass der Typ, der Donald Duck zeichnet ins Camp kommt. Man muss ja Funke nicht kennen, aber wissen, dass er nicht derjenige ist, der diese Charaktere schuf oder nicht gerade die Mickey Mouse Comics (also Heft o.ä.) zeichnet, sollte man das schon oder es sich wenigstens denken können. ^^

Der Hellste scheint Joey nicht zu sein, ist aber auch völlig egal, solange er nicht denkt, dass ers wäre und den King raushängen lässt.

btw: Super Quelle.
von Commi
Jaja, Andrea Kaiser ist definitiv unterrepräsentiert im deutschen Fernsehen. :)

Ich sah grad bei Punkt 12 (freier Tag sei Dank) den Bergerschen Busengrapscher. Ich find den Mann ja genial, nä: "Wie sich manche Leute hier wichtig machen, nur weil die Tochter ein billiges Café auf Mallorca hat." - "Ich weiß ganz genau, wo ich herkomme und ich weiß ganz genau, wo sie herkommt."
Und Iris steht schon kurz vorm Platzen. Also, jetzt rein metaphorisch. Das wird ein Fest im Dschungel :)

Und zu Joey:
Joa, der ist dumm. Aber auch eben nicht asozial dabei. Im Grunde ist das ein netter kleiner harmloser Junge. Nix weiter.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Es wird hier aber nicht ernsthaft diskutiert ob die Menschen die in den Dschungel gehen dumm sind oder?
Äh. Nein. Wird es tatsächlich nicht.
von Commi
Da ging es nicht um "Menschen", sondern um einen einzigen Teilnehmer.
Und es wurde auch nicht diskutiert, ob er dumm ist, weil er in den Dschungel geht.

Ich halte übrigens auch niemanden für dumm, weil er in den Dschungel geht. Ich würds zwar nicht tun. Aber die Menschen haben ja die unterschiedlichsten Beweggründe, das zu tun.
Dumm würd ichs finden, wenn niemand mehr ginge. Denn dann hätte ich ja nix mehr zu gucken. :)
von Commi
Na, deine Frage, ob "ernsthaft" diskutiert wurde, ob "Menschen" dumm sind, musste ich aber trotzdem aus meiner Sicht mit "Nein" beantworten.
Ich weiß ja nicht, was für dich eine "ernsthafte" Diskussion ist. Ich weiß nichtmal, ob du sowas kennst. Aber für mich sieht eine "ernsthafte" Diskussion (!) anders aus.
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Naja, aber das wusste er ja nicht, von daher...
Ist schon lustig, wenn man meint, dass der Typ, der Donald Duck zeichnet ins Camp kommt. Man muss ja Funke nicht kennen, aber wissen, dass er nicht derjenige ist, der diese Charaktere schuf oder nicht gerade die Mickey Mouse Comics (also Heft o.ä.) zeichnet, sollte man das schon oder es sich wenigstens denken können. ^^

Der Hellste scheint Joey nicht zu sein, ist aber auch völlig egal, solange er nicht denkt, dass ers wäre und den King raushängen lässt.

btw: Super Quelle.
Joa, logisch ist Joey (nur um den ging es, wenn ich das richtig sehe :? ) nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Ich habe nur gelesen "er verwechselt Arno Funke mit einem Comiczeichner" und dachte daran, dass er eben tatsächlich zeichnet. Ihn wirklich für den Schöpfer von Entenhausen zu halten ist schon wirklich... ehm, ja... :roll:
von ___TS
Der Joey redet glaub ich (zu) oft einfach drauf los, ohne sich über gewisse Dinge Gedanken zu machen :wink: - Angebrachtes Vorausdenken sollte man sich glaub ich nicht erwarten :)

Bin schon gespannt auf morgen, ich glaub, das Camp kocht jetzt schon ;-)
von Neo
Ach, am Ende wirds total friedlich und öde...
Grewel hat geschrieben:Es wird hier aber nicht ernsthaft diskutiert ob die Menschen die in den Dschungel gehen dumm sind oder?
Nö. War ansich eine Feststellung bzgl. einer Person. Könnte ja auch total die Leuchte sein und ich weiß es nur nicht. :wink:
von Aries
Ich bin vor allem auf Oliver gespannt, da er / sie ja vorher betonte, dass er / sie eigentlich nicht pleite ist (kann ich mir auch nicht vorstellen) und es nur wegen der Erfahrung macht. Er / Sie dürfte demnach am entspanntesten an die Sache rangehen und ich wünsche mir, dass er / sie oft zur Prüfung muss.

Ansonsten kenne ich nur noch Patrick Nou und dieser Wannabe Sänger Joey, aber nur vom durchzappen.

Den Rest kenne ich leider nicht oder nur, wie die anderen beiden, vom durchzappen. Ja, auch Helmut Berger ist mir fremd, zu seiner Glanzzeit war ich noch nicht lebendig.
von Commi
Aries hat geschrieben: ich wünsche mir, dass er / sie oft zur Prüfung muss.
Wieso das? Ist doch sturzfad, wenn die ihre Prüfungen da gut meistern.
Lustiger isses doch, wenn die irgendwann alle Hunger haben und durchdrehen, weil irgendeine Dumpfbacke die Prüfung mal wieder nicht geschafft hat. :)

Und, äh: Olivia = sie! :)
von ___TS
Aries hat geschrieben:Ich bin vor allem auf Oliver gespannt, da er / sie ja vorher betonte, dass er / sie eigentlich nicht pleite ist (kann ich mir auch nicht vorstellen) und es nur wegen der Erfahrung macht. Er / Sie dürfte demnach am entspanntesten an die Sache rangehen und ich wünsche mir, dass er / sie oft zur Prüfung muss.

Ansonsten kenne ich nur noch Patrick Nou und dieser Wannabe Sänger Joey, aber nur vom durchzappen.

Den Rest kenne ich leider nicht oder nur, wie die anderen beiden, vom durchzappen. Ja, auch Helmut Berger ist mir fremd, zu seiner Glanzzeit war ich noch nicht lebendig.
Ich glaub Olivia geht auch mit viel Respekt an die Sache ran, wird bestimmt zu ner Prüfung gewählt, weil die Zuschauer natürlich neugierig sind. Bin aber der Meinung, dass sie das ohne Wenn und Aber durchziehen wird, sodass das schnell fad werden würde, wenn man sie jedesmal hinschicken würde :wink: Schätze sie sehr tough ein und denke daher, dass man eine Fiona oder Georgina eher leiden sehen will und das auch genießen kann :wink:

Kenn eigentlich bis auf Allegra Curtis und Helmut Berger alle.
von Aries
Trötenflöter hat geschrieben:Die Vorfreude steigt.

Ich bin übrigens Team Olivia, weil ich mir diesen Beitrag hier im Laufe der Jahre bestimmt 20 mal angeschaut hab.

http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w
Oha, den Beitrag kannte ich noch gar nicht. Knaller. :D
Also mit Oliver werden wir denke ich die ein oder andere lustige Szene erleben (und wenn sie auch nur so editiert wird)

@TS:
Sagte ich ja. Klar, der Respekt ist da, aber er wird da sicherlich nicht so ein "OMG GEEEEELD!!!11" oder "Zweite Karriere" Gedanken dahinter haben, weil er beides hat: Geld und eine gut laufende Karriere.
von Commi
Ein Oliver ist nicht im Dschungel.
Olivia Jones ist im Dschungel. Eine Kunstfigur zwar, die möglicherweise auch mal die "Maske" ablegen muss, aber grundsätzlich zieht die Figur Olivia Jones ins Camp. Olivia Jones selbst trennt ja sehr genau. Also sollten wir soviel Respekt haben und das ebenso tun und nicht von Oliver und "er" reden.
von Aries
Na, dann weiß ich schon, womit ich dich die nächsten 2 Wochen nerven kann, wenn ich DEM ERRR TEEEH ELLLL abends schaue. :P

Ja, der Oliver ist für mich der Top Kandidat auf die Krone. Wenn sich im Laufe der Staffel nicht jemand anderes so präsentiert, dass er mich charakterlich beeindruckt.
von Eva
Ich bin überrascht, dass so viele was mit Olivia Jones anfangen können. Mir ging die ja immer unglaublich auf die Nerven, wenn sie irgendwo im Fernsehen aufgetaucht ist. :|
von Commi
Du nervst mich damit nicht.
Aber ich finds halt schon sehr billig. Wenn du meinst, dass du sowas nötig hast - bitte.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass so viele was mit Olivia Jones anfangen können. Mir ging die ja immer unglaublich auf die Nerven, wenn sie irgendwo im Fernsehen aufgetaucht ist. :|
Ach ne ganze Sendung möcht ich mit ihr auch nicht sehen, aber so ab und an find ich sie ganzwitzig. Man wird halt sehen müssen wie lange die Insassen ihre Masken aufrecht erhalten können.

Iris dürfte schon von der ersten Minute an zu Ramona 2.0 mutieren und Berger... nun ja. Entweder erschlagen sie denn, oder er haut freiwillig ab. Länger wie ne Woche ist der sicher nicht drin.
von Kaffeesachse
Es scheint ja einen Livestream der Sendung zu geben (ich hab ja kein RTL). Trotzdem werd ich mal reinschauen. Ich will mal sehen, wie so ein totaler Drogenentzug aussieht. :mrgreen:
von Duffman
Kaffeesachse hat geschrieben:Es scheint ja einen Livestream der Sendung zu geben (ich hab ja kein RTL). Trotzdem werd ich mal reinschauen. Ich will mal sehen, wie so ein totaler Drogenentzug aussieht. :mrgreen:
Falls du davon nicht genug bekommst, empfehle ich Celebrity Rehab :mrgreen:
Aber ich muss zugeben auch gespannt zu sein, wie der Berger das aushält. Der wird ohne seinen Flachmann in den zwei Wochen sicher noch um einiges Altern - Der viele Alkohol hat doch sicher alles an ihm konserviert.
von Andelko
Dem Berger sollten sie bei den Prüfungen Schnapsflaschen statt Sterne aufhängen denn anders wird man ihn kaum motiviert kriegen die Prüfung zu machen :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7