- Do 10. Jan 2013, 20:39
--- Ich bin Österreicher, Filmfan und arbeite daran mal ins österreichische Filmbusiness zu finden und ich könnte nicht less of a shit geben. :lol: Wobei, eigentlich nervts mich, weil Haneke eine Wichsnudel ist.
--- Ist Quvenzhané Wallis die jüngste Actress Nominierte dies je gab? Der Film ist ganz hoch oben auf meiner Must See List.
--- Manche Noms find ich überraschend. Von The Flight hab ich nichts gutes gehört, über Les Miserables auch einige Verrisse gelesen/gehört, was zur Hölle Bradley Cooper in der Liste zu Suchen hat, kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen.
--- Lincoln gar nicht im Make Up drinnen?
Theologe hat geschrieben:Ich machs mal Redlockstyle:scoob hat geschrieben:Das ist doch toll, wenn sich Deutschland und Österreich bei den Oscars gemeinsam über die Nominierungen freuen können.Das ist übrigens eine Eigenart die ich nie verstehen konnte. Wann immer deutschsprachige Filmschaffende oder Filme nominiert wird, gehen die deutschen Medien in den Länderspielmodus. Bei den Oscars "spielt" Christoph Waltz aber nicht für Österreich der spielt in einem Film.
Ich freue mich also eher, dass ein so untypischer Regisseur wie Haneke nominiert wird und nicht, weil er in Schland geboren wurde.
--- Ich bin Österreicher, Filmfan und arbeite daran mal ins österreichische Filmbusiness zu finden und ich könnte nicht less of a shit geben. :lol: Wobei, eigentlich nervts mich, weil Haneke eine Wichsnudel ist.
--- Ist Quvenzhané Wallis die jüngste Actress Nominierte dies je gab? Der Film ist ganz hoch oben auf meiner Must See List.
--- Manche Noms find ich überraschend. Von The Flight hab ich nichts gutes gehört, über Les Miserables auch einige Verrisse gelesen/gehört, was zur Hölle Bradley Cooper in der Liste zu Suchen hat, kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen.
--- Lincoln gar nicht im Make Up drinnen?
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.