von Andelko
Heute geht es los.Alles zum Starttag hier rein.Bin gespannt wen die Bewohner zur Prüfung schicken :) Am Ende der heutigen Sendungen wird Dickie gedacht mit seinen besten Szenen aus dem Dschungel :( :)
Zuletzt geändert von Andelko am So 13. Jan 2013, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
Sehr schön, dass man ihm so nochmal gedenken will. Hatte schon gehofft, dass die da irgendwas nettes, liebevolles machen.
von Kiddow
Bei Exclusiv gabs schon die ersten Zickerein zu sehen. Außerdem gibt es wohl einige Änderungen im Vergleich zum Vorjahr. Betten in Hütten (in begrenzter Zahl) und unterschiedliche Einzugszeiten der Promis.
von Duffman
Das wird ein Fest heute. :mrgreen:
Feiere nachher auch mit einigen Freunden eine "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Party. Jeder muss zur Premiere etwas Alkohol und etwas Dschungelcamp-typisches zum Essen mitbringen.
von Commi
Und du bringst die Känguruh-Hoden mit?
von Duffman
Commi hat geschrieben:Und du bringst die Känguruh-Hoden mit?
Rüschtug... Aber die schmecken eigentlich wie die Maoam-Kracher :wink: und dazu noch Haribo-Würmer. Außerdem hat meine Freundin noch einen Mehlwurm-Salat vorbereitet, welcher starke Ähnlichkeit mit einem Nudelsalat hat.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und du bringst die Känguruh-Hoden mit?
Rüschtug... Aber die schmecken eigentlich wie die Maoam-Kracher :wink: und dazu noch Haribo-Würmer. Außerdem hat meine Freundin noch einen Mehlwurm-Salat vorbereitet, welcher starke Ähnlichkeit mit einem Nudelsalat hat.
Khihi. Sehr schön. Viel Spaß. :)
von Commi
Sonjas Mann, Jens Oliver Haas, eben auf Facebook:
Bei Helmut Berger mußten wir aus Zeitgründen Dinge raus schneiden, von denen wir in anderen Staffeln zwei Tage gelebt hätten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ich hab irgendwie so gar keine richtige Lust aufs Camp. :(
Ich glaube, wenn du es dann nachher einschaltest und zwei Minuten davon siehst, wirst du auch Lust bekommen. Also auf's Camp natürlich. :)
von Andelko
Commi hat geschrieben:Sonjas Mann, Jens Oliver Haas, eben auf Facebook:
Bei Helmut Berger mußten wir aus Zeitgründen Dinge raus schneiden, von denen wir in anderen Staffeln zwei Tage gelebt hätten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hehe geil.Das wird ein fest
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich hab irgendwie so gar keine richtige Lust aufs Camp. :(
Ich glaube, wenn du es dann nachher einschaltest und zwei Minuten davon siehst, wirst du auch Lust bekommen. Also auf's Camp natürlich. :)
Mal schauen. Ich war ja in früheren Staffeln auch immer nach einer Woche schon übersättigt und bin immer wieder der Meinung es täte der Show gut, wenn man mal wieder ein, zwei Jahre Pause macht.

Dass man in diesem Jahr wohl einige Neuerungen eingeführt hat, ist gut, man wird aber abwarten müssen wie diese aussehen. Es wiederholt sich eben alles zu schnell und speziell bei den Prüfungen glänzte man in den letzten Jahren nicht gerade durch Innovation. Es wurden nur einfach größere Mengen, die die Stars verputzen sollten, aber der Ekelfaktor fehlt irgendwie ein wenig, weil alles schonmal gesehen.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Mal schauen. Ich war ja in früheren Staffeln auch immer nach einer Woche schon übersättigt und bin immer wieder der Meinung es täte der Show gut, wenn man mal wieder ein, zwei Jahre Pause macht.

Dass man in diesem Jahr wohl einige Neuerungen eingeführt hat, ist gut, man wird aber abwarten müssen wie diese aussehen. Es wiederholt sich eben alles zu schnell und speziell bei den Prüfungen glänzte man in den letzten Jahren nicht gerade durch Innovation. Es wurden nur einfach größere Mengen, die die Stars verputzen sollten, aber der Ekelfaktor fehlt irgendwie ein wenig, weil alles schonmal gesehen.
Joa, ich gebe dir Recht, wenn du schreibst, dass sich vieles einfach nur wiederholt. Allerdings wäre es schlimmer, wenn die Show 2x im Jahr gesendet würde. So hat man nach dem Ende der jeweils aktuellen Staffel wieder etwas, worauf man sich im nächsten Jahr freuen kann. Nach dem Camp ist vor dem Camp, zumindest geht mir das immer so. Ich kann es immer kaum erwarten, bis wieder Dschungel-Zeit ist und ich bin auch jedes Mal auf's Neue fasziniert von den Prüfungen, den Gesprächen, des Streits, den fiesen Sprüchen von Sonja und co. und einfach dem gesamten Ambiente. Würde es einen Sender geben, wo es 24 h Live-Bilder aus dem Camp gäbe, dann würde ich den schauen.
Ja gut, vielleicht bin ich auch zu sehr Fan von dem Format - ein oder zwei Jahre Pause fände ich schrecklich.
von Andelko
RickyFitts hat geschrieben:Schon eine Andeutung über Berger, die auf Blitz-Abgang deutet?
Wohl eher darauf das Berger das Camp fast abgefackelt hat :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12