von Markus F.
Tony Montana hat geschrieben:Dieser Joey klingt für mich, als könnte der nichtmal ein Brötchen schmieren...
lass bloß den Joey, der ist so, weil er von seinem Papa durch die Glasscheibe geschubst wurde o.ä. :(
von RickyFitts
Und da haben wir die krasse Krampf-Gute-Laune-Camp-Nervensäge. Ich weiß noch nicht, ob das Selbstironie ist, aber ich kann es nur hoffen
von phreeak
Team Silva... musste da jetzt schon mehr lachen, als bei allen anderen zusammen. :lol: :D
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 11. Jan 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Martinlein
Um Gottes Willen, die Frauen gehen ja teilweise noch, aber die Typen..Besonders Silv(i)a und Joey sind besonders nervig..und die meisten sind extremst schwanzgesteuert..Joey meint er wäre der coolste, die anderen auch..da hat man wieder welche, die man schön hassen kann :) Einzig Olivia finde ich super, der/die sagt, was abgeht und nimmt kein Blatt vor den Mund...
Bin gespannt.
von Adrianm
Georgina <3

Und was meinte die Claudelle im Vorstellungsclip? "Ich bin nicht wie die Eva [irgendein Wort) zu Hause"

Aber Fiona und die Katzenmutter wirken schon nervig :(
von Doug Heffernan
Helmut sieht aus wie ne Leiche. :?

Mir gefällt es bisher sehr gut. Von den Kandidaten her, könnte es eine starke und interessante Staffel werden. Daniel und Sonja machen das beste aus der Situation, aber Dirk fehlt doch sehr.
von TomR.
Adrianm hat geschrieben:Georgina <3

Und was meinte die Claudelle im Vorstellungsclip? "Ich bin nicht wie die Eva [irgendein Wort) zu Hause"

Aber Fiona und die Katzenmutter wirken schon nervig :(
Sie meinte, dass sie privat gar nicht wie ihre Rolle "Eva Wagner" ist...
Und was hat Iris bisher schlimmes verbrochen, dass sie jetzt schon nervig wirkt,hm?
von Lois
Markus F. hat geschrieben:Ich finde Fiona eher lustig durch ihre nervige Art :lol:
stimmt.. so was will man ja auch irgendwie sehen :mrgreen:

Zickenkrieg ist vorprogrammiert.
von phreeak
Jaa Iris und der dickste Brühlkäfer sitzt sogar im Camp :D

TomR. hat geschrieben:
Und was hat Iris bisher schlimmes verbrochen, dass sie jetzt schon nervig wirkt,hm?

Sie ist da. Das reicht schon.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 11. Jan 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Doug Heffernan hat geschrieben:Helmut sieht aus wie ne Leiche. :?

Mir gefällt es bisher sehr gut. Von den Kandidaten her, könnte es eine starke und interessante Staffel werden. Daniel und Sonja machen das beste aus der Situation, aber Dirk fehlt doch sehr.

Das ohne Dirk was fehlt war klar.Aber daran werden wir uns gewöhnen.Und Daniel macht das wirklich sehr gut
von Smudy
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Und was hat Iris bisher schlimmes verbrochen, dass sie jetzt schon nervig wirkt,hm?
Sie ist anwesend. :(
:!:

Olivia ist grandios :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12