von Commi
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Bulimie-Fiona Joey anbrüllt: "MANN JOEY DU ISST NICHTS"
von TomR.
Pestilence hat geschrieben:Fiona ist so jemand, mit dem man persönlich eigentlich nichts zu tun haben möchte.
Ich könnte mich durchaus mit ihr anfreunden...
von Markus F.
Pestilence hat geschrieben:Fiona ist so jemand, mit dem man persönlich eigentlich nichts zu tun haben möchte.

weiß nicht, die kommt eigentlich recht umgänglich rüber. :D
von Aries
Wozu ist dieses Etwas namens Joey eigentlich fähig? Kann nicht reden, kann nicht schauspielen, kann nicht singen, kann nur nerven. :D

Ich bin zur Zeit Pro Helmut, Arno und natürlich Olivia. Die hat in der ersten Stunde bessere Sprüche gebracht, als die Gagschreiber. Herrlich. Ich mag sie.
von Smudy
TomR. hat geschrieben:Ach hier, btw.: Findet denn noch jemand den Song "Troublemaker" von Olly Murs feat. FloRida geil?
Finds sehr nett, hat was von Maroon 5.

Fohlen wird jetzt sicher auch was dazu sagen, ne? :wink: :wink:
von Rasterax
Commi hat geschrieben:Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Bulimie-Fiona Joey anbrüllt: "MANN JOEY DU ISST NICHTS"
Ja, so betont lässig, wie sie gerne wäre, war sie dann doch nicht.

Sehr, sehr unterhaltsam bisher. Es gibt von fast allen Seiten Potenzial für Streit und Unterhaltung. So muss das sein.
von Aries
Ich mag beide Artists nicht, tut mir leid.

Btw. ich finde, der Hartwich macht es ganz gut. Nicht außergewöhnlich wie Dirk, aber doch gut. Er muss nur etwas mehr mit dem Timing und Mimik / Gestik spielen, dann wird das auch natürlicher.
von Doug Heffernan
Smudy hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ach hier, btw.: Findet denn noch jemand den Song "Troublemaker" von Olly Murs feat. FloRida geil?
Als ich es zum ersten Mal hörte, dachte ich, es sei von Maroon5.
von Florence
Commi hat geschrieben:Sonjas Mann, Jens Oliver Haas, eben auf Facebook:
Bei Helmut Berger mußten wir aus Zeitgründen Dinge raus schneiden, von denen wir in anderen Staffeln zwei Tage gelebt hätten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da haben sie aber etwas viel bei Berger rausgeschnitten, denn der war ja bis auf ein paar wenige (dafür aber witzige) Szenen kaum wahrnehmbar. Oder meinte Sonjas Mann den Joey?
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:

Fohlen wird jetzt sicher auch was dazu sagen, ne? :wink: :wink:
Wenn du willst: Ich finds beliebig.

Aber die Musikauswahl war sonst heute durchaus wieder sehr interessant: Unter anderem "Supremacy", "Midnight City", "Bangarang" und "Sun" sind ja anders als "Troublemaker" nicht die Songs, die ständig überall durchgedudelt werden.

Fohlen
von Trötenflöter
Nach welchen Kriterien gilt man eigentlich als geistig behindert? Würde mir helfen einzuschätzen, ob ich mich schlecht fühlen muss, wenn ich Joey etwas sagt.

Ansonsten: Fiona ist tough. Die weiß natürlich was sie dem Zuschauer zeigen muss, um nicht in die Prüfung gewählt zu werden. Gefällt mir trotzdem gut. Die könnte bei mir gerne die Spinnen wegmachen.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Fr 11. Jan 2013, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12