Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von Andelko
Heute darf Georgina zur Dschungelprüfung antreten. Wie viele Sterne wird sie wohl holen und welche Weisheiten lässt Joey heute vom Stapel?Fragen über Fragen die heute Abend beantwortet werden.

Und wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?Da Helmut nur fürs Entertainment da ist fällt er für die Prüfungen flach (Vorrausgesetzt es gibt Prüfungen ohne Körperliche Anbstrengungen. :D

Helmut hab ich hinzugfefügt aber dahinter ein dickes Fragezeichen
Zuletzt geändert von Andelko am So 13. Jan 2013, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
Ich warte erstmal ab, wie Georgina sich schlägt. Wenn die verkackt, will ich sie natürlich auch in der nächsten sehen. :)
von Andelko
Hab Helmut jetzt zur Umfrage hinzugefügt.Rein körperlich glaube ich das es kaum Prüfungen gibt der er gefahrlos machen kann
von Duffman
Commi hat geschrieben:Ich warte erstmal ab, wie Georgina sich schlägt. Wenn die verkackt, will ich sie natürlich auch in der nächsten sehen. :)
Bin auch gespannt wie sie sich anstellt. Bei einer Dschungelprüfung ist es ja wie bei einer Geburt...
von Duffman
Aries hat geschrieben:Ich würde gerne mal den großen Frau in einer Prüfung sehen. :)
Aber der Olivia kommt bestimmt noch öfters dran.
Glaube ich weniger. Olivia wird vielleicht einmal von den Zuschauern gewählt, aber sie wird das ohne Probleme und ohne zu meckern hinter sich bringen, dass es für den Zuschauer uninteressant wird.
von Aries
Duffman hat geschrieben:Glaube ich weniger. Olivia wird vielleicht einmal von den Zuschauern gewählt, aber sie wird das ohne Probleme und ohne zu meckern hinter sich bringen, dass es für den Zuschauer uninteressant wird.
Stimmt auch wieder.
von TomR.
Mal schauen, wie sie so mit dem Gaskocher zurechtkommen. Wird erstmal ein ungewohntes Bild abgeben, wenn da kein Feuer mehr ist, um das man herumsitzen- und alte Geschichten von früher nochmal durchkauen kann.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Mal schauen, wie sie so mit dem Gaskocher zurechtkommen. Wird erstmal ein ungewohntes Bild abgeben, wenn da kein Feuer mehr ist, um das man herumsitzen- und alte Geschichten von früher nochmal durchkauen kann.

Das man da das Lagerfeuer überhaupt entzünden sollte fand ich unfassbar.Es ist ja nicht so das keiner gemerkt hat wie heiß und trocken es ist und das schon genug Büsche in Australien wegen der Hitze brennen.
von TomR.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Georgina heute in der "Sarah Dingens-Gedächtnis-Prüfung" schlagen wird. Sieht in den Vorschauen ja nicht so rosig aus und sie scheint sich ziemlich deppert anzustellen.
von Commi
So. Nur um es mal offiziell zu machen:
versteckter Inhalt:
Bild
Danke an Christel. :)
von Commi
Molino hat geschrieben:Doch so 'ne dezente Signatur. :lol:
Aber gefällt mir rein optisch und inhaltlich gut.
Dezenz ist mein zweiter Vorname. :)
von Kiddow
Georgina versagt bei der Prüfung, denke ich. Sah zumindest bei Explosiv vorhin so aus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10