Orientierung?

Hetero
140
72%
Homo
28
14%
Bi
18
9%
Pan xD
2
1%
Pädo (Hoffe mal keiner)
3
2%
A
Keine Stimmen
0%
Unentschlossen / Keine Ahnung
4
2%
von Andelko
cooky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Ich bin versaut...und jetzt kommts.........Katholisch :D
Na dann wundert mich nix mehr... :D
Dann wäre eine der drei Pädos ja geklärt Bild

Ich bin aber kein Pfarrer :D

daher scheide ich als Pädo aus :D
von cooky
Andelko hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Ich bin versaut...und jetzt kommts.........Katholisch :D
Na dann wundert mich nix mehr... :D
Dann wäre eine der drei Pädos ja geklärt Bild

Ich bin aber kein Pfarrer :D

daher scheide ich als Pädo aus :D
Achso, dann stehen wir mit Poffel wieder bei Eins. Und Eins ist fast Null und somit sind wir wieder ganz am Anfang unserer Detektivschnüffellei :(
von Kunstbanause
Hetero, aber kein Stück homophob. Im Grunde ist mir das ziemlich wurscht, wer wie tickt. In meiner Ausbildung in den 90ern hat mich ein Azubi manchmal etwas seltsam angeschaut, dann suchte er zunehmend ständig Gespräche mit mir, meinte, man könne mal zusammen weggehen, und irgendwann hat er unmissverständlich klar gemacht, dass er ein wenig verschossen in mich sei, und da hab ich ihm völlig locker klar gemacht, dass ich doch eher am anderen Geschlecht interessiert sei. Da hat er meine Freundlichkeit wohl missdeutet, aber die Sache war damit ganz unkompliziert vom Tisch. Natürlich war das ein bisschen eigenartig, aber schlimm fand ich das keineswegs. Im Gegenteil, ich fand das sogar irgendwie drollig.
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich grabe den Thread mal wieder aus, um zu schauen, ob neue Kontroversen entstehen. Die verfolge ich dann mit Popcorn und nem Cocktail eurer Wahl. :o
Sex On The Beach, passend zum Thread :lol:

Sex on The Beach ist toll :D sowohl der Cocktail als auch das Original :D :D :twisted:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:...
Schön, wenn man so locker auf Liebesgeständnisse reagieren kann. Kriegt ja auch nicht jeder hin. :)
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Sex On The Beach, passend zum Thread :lol:
deine sexuelle Orientierung ist "Sex on the Beach"? :shock:
:lol: Nö
Na ja, wär aber sicher lustig :oops:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Na ja, wär aber sicher lustig :oops:
Nicht für den Strand. Kommen so eigentlich auch die Löcher in den Golfplatz?
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja, wär aber sicher lustig :oops:
Nicht für den Strand. Kommen so eigentlich auch die Löcher in den Golfplatz?
Richtig. Daher auch das Wort "Einlochen".
von Waterboy
ach Sex an anderen orten außer dem Bett kann sehr lustig sein.

und was die sexuelle Orientierung angeht, nun ja, soll doch jeder so wie er will. Die heteros machen es halt auf die klassische ARt, die Gays auf die etwas andere art und die Bisexuellen haben eh den meisten spaß :D

Hauptsache man hat spaß dabei 8)
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Ich mach ein Geständnis.

Jawohl ich bin Lesbisch :D
Waaaaaaaaaaaaas is? :shock: Und das erfahre ich erst jetzt? Warte, das erscheint sofort bei facebook...

:mrgreen:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:

Waaaaaaaaaaaaas is? :shock: Und das erfahre ich erst jetzt? Warte, das erscheint sofort bei facebook...

Ich habs mit 12 Jahren gemerkt.Das war ein Schock aber mittlerweile kann ich damit umgehen auf Frauen zu stehen :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Ich habs mit 12 Jahren gemerkt.Das war ein Schock aber mittlerweile kann ich damit umgehen auf Frauen zu stehen :D
Da jiwwet bestimmt wat von Ratiopharm! :wink:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Da jiwwet bestimmt wat von Ratiopharm! :wink:
ja die weiblichen Zwillinge :mrgreen:
von Donnie
:o

Oh Stefan, davon wusste ich ja noch gar nichts. Hat die Conversion Therapy aus American Horror Story, die wir bei dir anwandten, also beinahe was gebracht :!:
von Stefan
Donnie hat geschrieben::o

Oh Stefan, davon wusste ich ja noch gar nichts. Hat die Conversion Therapy aus American Horror Story, die wir bei dir anwandten, also beinahe was gebracht :!:
jup :!:

Bild

Bild
von Stefan
Ghost hat geschrieben:BRAVO! Es besteht noch Hoffnung für alle Gays und Lesbos. Ein Licht am Ende des Tunnels.
Oder.. so.. :lol: :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15