von rosebowl
Also ich hab noch nicht nominiert, von dem her kann ich mich da schonmal nicht angesprochen fühlen :D Aber ich finde es auch ziemlich schwierig, das Ärgernis so zu formulieren, dass man es nicht fast schon automatisch auf bestimmte Leute bezieht. Ich hab da mindestens 3, die ich eigentlich gerne irgendwie in die Kategorie "Ärgernis" packen würde.
Ich hab ja letztes Jahr selbst gemotzt, dass es nicht ok ist, eine Person an sich als Ärgernis zu nominieren. Aber wenn auch "das Verhalten von ..." oder "die Stammtisch-Sprüche von ..." etc ausgeschlossen ist, muss man schon ziemlich kreativ werden :?
von rosebowl
Da hast du meinen Beitrag leider komplett falsch verstanden :wink:
Es hat absolut nichts damit zu tun, Regeln zu umgehen. Wie gesagt, ich fand die Nominierung konkreter User ja letztes Jahr selbst nicht gut und finde die Anpassung daher grundsätzlich richtig. Aber gewisse Dinge, die einen geärgert haben, hängen nun mal unmittelbar mit bestimmten Leuten zusammen. Und für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich sage "für mich war xy ein Ärgernis des Jahres" oder ob ich z.B. sage "die Sprüche von xy im Politikbereich gehören für mich zu den Ärgernissen des Jahres".
von rosebowl
Sehe ich nicht so. Wenn ein User nominiert wird, klingt das für mich nach "ich finde allein seine Existenz (hier im Forum) schon Sch***". Das wäre meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Das íst was anderes als bestimmte Verhaltensweisen zu kritisieren.

Aber gut, wir werden ja sehen welche Formulierungen akzeptiert werden. Und diejenigen, die mit den entsprechenden Formulierungen gemeint sind, werden sich höchstwahrscheinlich eh nicht wirklich dafür interessieren :P :D
von Stefan
Ich sehe da auch keinen großen Unterschied und würden ich jetzt "Die ständigen Grundsatzdiskussionen von HupsiDupsi und seinen Freunden" nominieren, wäre hier wieder die Kacke am Dampfen. Ergo - lassen wir das mit den "Userbezügen", dann haben wir alle ein schöneres Leben \o/
von Stefan
Grewel hat geschrieben:darf ich \o/ nominieren
Nein \o/ :twisted:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Schreibt einfach, dass euch die Abschaffung des UK Bereichs ärgert und gut ist :!: :wink:
Oder ihr schreibt dass euch das lange Theater darum geärgert hat, weil es jetzt viel besser ist 8) :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:Ich sehe da auch keinen großen Unterschied und würden ich jetzt "Die ständigen Grundsatzdiskussionen von HupsiDupsi und seinen Freunden" nominieren, wäre hier wieder die Kacke am Dampfen. Ergo - lassen wir das mit den "Userbezügen", dann haben wir alle ein schöneres Leben \o/
Nur zur Sicherheit: "Die Doppelmoral und die Paranoia von Bubu und seinen Freunden" wäre also auch nicht erlaubt?

Verdammt. Das hatte ich doch so schon an Kell geschickt, nun muss ich es doch noch ändern. :wink:
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich sehe da auch keinen großen Unterschied und würden ich jetzt "Die ständigen Grundsatzdiskussionen von HupsiDupsi und seinen Freunden" nominieren, wäre hier wieder die Kacke am Dampfen. Ergo - lassen wir das mit den "Userbezügen", dann haben wir alle ein schöneres Leben \o/
Nur zur Sicherheit: "Die Doppelmoral und die Paranoia von Bubu und seinen Freunden" wäre also auch nicht erlaubt?

Verdammt. Das hatte ich doch so schon an Kell geschickt, nun muss ich es doch noch ändern. :wink:
Dann mach das mal - aber schick es lieber an den QuoBas Account, wenn deine PN nur an Kell geht, dann wäre das falsch :)
von Commi
Ah. Danke für den Tipp.
von Stefan
Der Countdown läuft - schickt eure Nominierungen noch rein, bevor es zu spät ist. Nicht nominieren und sich danach über die Nominierungen aufregen läuft nicht :!: :mrgreen:
von Commi
Gibt er dir irgendwas dafür?
von Donnie
Commi hat geschrieben:Gibt er dir irgendwas dafür?
Nö, aber er hat sich im Quotenspiel und im englischen Forum so stark eingebracht, dass er es verdient!
Grewel hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Vergesst nicht, Stefan als User des Jahres zu nominieren, okay?
tut mir leid, der award geht dieses jahr geteilt an andik. und den fernsehfreak
Ach, Grewel, Grewel, Grewel. Du holst deinen Penis auch immer im falschen Moment raus.

Bild
von Stefan
Grewel hat geschrieben: wann ist denn ca. mit dem nominierungs-ergebnis zu rechnen?
In 3 Wochen

Bild
versteckter Inhalt:
oder morgen? Wer weiss :idea:
von Donnie
Stefan ist ein Witzboldt. NOMINIERT IHN :!:

Bild

PS: Ich tue die Werbung für Stefan aus freien Stücken. Er zwingt mich zu nichts. Es ist ihm sogar peinlich. Was mir in gewisser Weise etwas Freude bereitet. Aber das zeigt auch wieder wie sehr er so einen Award verdient hat. Im Gegensatz zu den meisten hier ist er nämlich bescheiden.

Aber wenn ihr ihn nicht nominiert, ich höre Kell, Plem, Fabi, der Theologe, Grewel, Alpha, cooky, Eva, Ghost, Holz, the ultimateslayer und andere sind auch solide Optionen. :oops:

Bild
von Donnie
TomR. hat geschrieben:Frage: Ist es denn möglich, noch eine Ergänzung zu schicken? Hab nämlich noch wen vergessen...
Das würde ich auch gern wissen. Ich habe nämlich John Dorian vergessen. :oops: :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14