Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Deine Sig funzt aber noch nich :mrgreen:
Ja, das ist meine Schuld, hatte die falsch abgelegt ;-)
Aber jetzt funzt sie endgültig! :wink: :D
von Commi
Fiona steckt sich da erstmal den Finger in den Hals?
Die Alte ist doch krank.
von Kiddow
Das ist jetzt aber echt heftig. Auch wenn ihr angeblich schlecht ist. Ihr muss doch klar sein, was sie da für ein Bild vermittelt?!
von Commi
Iris sagt Fiona "Du redschd ned normaaaal".
Ja, auch das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
von Andelko
Iris; "wenn wir hier alle 5-10 Kilo abnehmen...."

Das geht nur wenn du den anderen nicht laufend den Reis wegfrisst
von Commi
Joey ist gar nicht doof. Der ht nur Pech beim Denken.

Ich packs nicht. :mrgreen:
von Commi
Markus F. hat geschrieben:Ich finds gut, dass Olivia Kritik an Arno übt. Er ist ja als einziger dort kein wirklicher B-Promi, sondern ein Verbrecher...
Falsch. Er ist kein Verbrecher. Er WAR einer. Er hat seine Strafe verbüßt und wurde danach nicht mehr straffällig. In seinem polizeilichen Führungszeugnis steht nix. Ergo: er ist kein Verbrecher. Punkt.
von phreeak
bäh, wegen Tom muss ich nun ständig auf Iris glotzen... Wär ja nen Grund bis Ende ihn auf die Igno zu setzen :o
von TomR.
Commi hat geschrieben:Joey ist gar nicht doof. Der ht nur Pech beim Denken.

Ich packs nicht. :mrgreen:
Joey muss mentalisch erstmal klarkommen, dann hat er vielleicht auch mal Glück beim Denken - und er ist ja auch nur ein Mensch...
von Markus F.
Commi hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ich finds gut, dass Olivia Kritik an Arno übt. Er ist ja als einziger dort kein wirklicher B-Promi, sondern ein Verbrecher...
Falsch. Er ist kein Verbrecher. Er WAR einer. Er hat seine Strafe verbüßt und wurde danach nicht mehr straffällig. In seinem polizeilichen Führungszeugnis steht nix. Ergo: er ist kein Verbrecher. Punkt.
Dann war er halt mal einer, soll mir auch recht sein. Zu meinem engeren Freundeskreis würde ich so jemanden trotzdem nicht haben wollen. :wink:
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:bäh, wegen Tom muss ich nun ständig auf Iris glotzen... Wär ja nen Grund bis Ende ihn auf die Igno zu setzen :o
Ach, Signaturen sind doch schnell geblockt ;-) .
von Castiel
Commi hat geschrieben:Joey ist gar nicht doof. Der ht nur Pech beim Denken.
Sehr geil :mrgreen:

Bei Fiona könnte ich mir vorstellen, dass die in der zweiten Woche körperliche Probleme bekommt. Die hat ja echt kein Gramm Reserve und die meisten nehmen im Camp ja doch ein bissl ab.
von Commi
Markus F. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Dann war er halt mal einer, soll mir auch recht sein. Zu meinem engeren Freundeskreis würde ich so jemanden trotzdem nicht haben wollen. :wink:
Leute, die so denken, möchte ich auch nicht in meinem Freundeskreis haben. Nix für ungut. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10