Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von vicaddict
Ach ich find die Prüfung ja schon extrem hart. Alles ist eng, dunklel, es läuft voll Wasser und da ist Viehzeug drin. Ich glaube da würde sich keiner hier besser anstellen und immerhin lässt sie sich für alle Prüfungen aufstellen.
von Commi
Das Flüssige ist nur Wasser. :mrgreen:

Georgina stellt sich aber auch extra dämlich an. Meine Güte.
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:Also Georgina ist jetzt schon für mich die neue Sarah Dingens :mrgreen:
Über Sarah Dingens konnte man wenigstens noch lachen - bei Georgina muss man nur noch den Kopf schütteln.
Sie hat keinen einzigen Stern geholt. Also ehrlich - die würde ich weiter als bloß bis auf den Mond schießen. :evil:
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:Ach ich find die Prüfung ja schon extrem hart. Alles ist eng, dunklel, es läuft voll Wasser und da ist Viehzeug drin. Ich glaube da würde sich keiner hier besser anstellen und immerhin lässt sie sich für alle Prüfungen aufstellen.

ich weiss, dass ich es sicher besser machen würde, mehr als4 sicher, wobei ich wohl mit meinem dicken Wanz von Weihnachten stecken blieb. :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 12. Jan 2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Whahahaaaa. Ich liebe Sonja. :)
von Sebb.
Oh je, ist die nervig und dämlich. Prüfung versaut :(
Sehr geil die Reaktion den Mitbewohnern. Alle auf Sie !!!!
Zuletzt geändert von Sebb. am Sa 12. Jan 2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Brisco County Jr. hat geschrieben:Es war aber auch die schwerste Prüfung. Von allen...
und allen die noch kommen werden :!:

Und sogar JOey kapiert, dass es nicht gut ist, wenn sie keinen Stern hat :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10