Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von Aries
TomR. hat geschrieben:Silva steigt gerade wieder in meiner Gunst! :D

edit: @Aries: High Five! :-D
HA FAVE! *Borat Style*

Bitte wieder "Ich habe Angst davor, dass meine Haare nass werden" wählen. Danke. Das würd ein Spaß. Morgen knallt das dann richtig. Dann haben wieder so ein sTresscamp wie bei Sarah Dingens.
von vicaddict
Und Silva findet ihr jetzt noch toll? Sorry, aber der Kerl ist doch vollkommen daneben, wenn er das Mädel da anmault, ohne auch nur zu wissen, wie die Prüfung war.
von Esel
vicaddict hat geschrieben:Und Silva findet ihr jetzt noch toll? Sorry, aber der Kerl ist doch vollkommen daneben, wenn er das Mädel da anmault, ohne auch nur zu wissen, wie die Prüfung war.
Dito. Ein schreckliches Großmaul. Ich will den mal in einer Prüfung sehen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Und Silva findet ihr jetzt noch toll? Sorry, aber der Kerl ist doch vollkommen daneben, wenn er das Mädel da anmault, ohne auch nur zu wissen, wie die Prüfung war.
This!
Soll er lieber selbst erstmal ne Prüfung machen.
von Rasterax
Üäähh, wie zum Kotzen dieser Silva ist. Der kann gerne die nächsten hundert Prüfungen machen, wenn er so ein geiler Hengst ist.

Georgina mit leichtem Dingens-Anfall, wobei ich diese Prüfung wiirklich ganz furchtbar finde. Ekel, Platzangst, Wasserphobie - da kommt alles zusammen.
von Philipp96
Georgina wird hoffentlich für morgen wieder gewählt, das war ja blamabel bei der Prüfung. Angst vorm Wasser? :roll: Sie hätte wenigstens gucken können wo sie sonst noch paar Sterne holen kann...aber die versucht es ja nichtmal.

Silva kann ich voll verstehen ^^ jetzt hat er wieder paar Punkte bei mir gut gemacht :D
von Aries
Rasterax hat geschrieben:Üäähh, wie zum Kotzen dieser Silva ist. Der kann gerne die nächsten hundert Prüfungen machen, wenn er so ein geiler Hengst ist.

Georgina mit leichtem Dingens-Anfall, wobei ich diese Prüfung wiirklich ganz furchtbar finde. Ekel, Platzangst, Wasserphobie - da kommt alles zusammen.
Er hat doch Recht! Meine Fresse, wenn die schon vor trübem Wasser Angst hat. Diese Sendung gibt es seit 7 Jahren. Die sollten wissen, was auf sie zu kommt, wenn sie dem Vertrag zustimmen. Als ob sie die ersten wären, die sowas machen müssen.

Und in welcher Prüfung gibt es nicht entweder Ekel, Platzangst, Wasser oder alles zusammen?
von TomR.
Aries hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Silva steigt gerade wieder in meiner Gunst! :D

edit: @Aries: High Five! :-D
HA FAVE! *Borat Style*
Oda so! :D
Aries hat geschrieben: Bitte wieder "Ich habe Angst davor, dass meine Haare nass werden" wählen. Danke. Das würd ein Spaß. Morgen knallt das dann richtig. Dann haben wieder so ein sTresscamp wie bei Sarah Dingens.
Jepp, darauf würde ich mich freuen. Wobei, dann wird glaube der Dschungel gerodet, weil die Bombe geplatzt ist. :mrgreen:
von Doug Heffernan
Sebb. hat geschrieben:Warum macht man eig.keine 2 Std. Ausgabe draus. Heute würde es sich doch anbieten.
Damit der Bachelor durch das Dschungelcamp möglichst viele neue Zuschauer bekommt, die dann Mittwoch womöglich wieder einschalten.
von vicaddict
Philipp96 hat geschrieben:Georgina wird hoffentlich für morgen wieder gewählt, das war ja blamabel bei der Prüfung. Angst vorm Wasser? :roll: Sie hätte wenigstens gucken können wo sie sonst noch paar Sterne holen kann...aber die versucht es ja nichtmal.
Enge, Dunkelheit, Viehzeug und Wasser, das immer mehr wird. Sorry, aber ich halte das wirklich für die schwerste Prüfung von allen, weil du hier überhaupt nicht weißt, was um dich herum geschieht. Da finde ich es auch daneben von der heimischen Couch aus zu gröhlen wie viel toller man das selbst machen würde.

Sie wird aufgrund dieser Leistung sicher eine weitere Prüfung machen müssen, aber das heißt nicht, dass die anderen so draufhauen müssen. Da zeigt sich wirklich welcher der Darsteller da unten gut drauf ist und wer nicht. Da fallen die Masken.
von Scooter
Brisco County Jr. hat geschrieben:Anscheinend geht die Sendung heute 20 min länger als vorgesehen, also bis 23:35. :)
Stimmt. Bei mir im EPG wurds schon geändert.
von Rasterax
Aries hat geschrieben: Er hat doch Recht! Meine Fresse, wenn die schon vor trübem Wasser Angst hat. Diese Sendung gibt es seit 7 Jahren. Die sollten wissen, was auf sie zu kommt, wenn sie dem Vertrag zustimmen. Als ob sie die ersten wären, die sowas machen müssen.

Und in welcher Prüfung gibt es nicht entweder Ekel, Platzangst, Wasser oder alles zusammen?
Mann kann auch recht haben, ohne ein penetrant motziges Arschloch zu sein.

Uhh, jetzt geht sie ab. :lol:
von Commi
Foll diskriminierend, dass die anderen vor ihr rauchen. Und sie als Nichtraucherin darf gar nicht. Ey. So fies.
von Doug Heffernan
Commi hat geschrieben:Foll diskriminierend, dass die anderen vor ihr rauchen. Und sie als Nichtraucherin darf gar nicht. Ey. So fies.
Wie so ein kleines Kind :lol: Ich geh hier nicht weg, bis ich meine Zigaretten habe :evil: :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10