Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von Doug Heffernan
Commi hat geschrieben:Foll diskriminierend, dass die anderen vor ihr rauchen. Und sie als Nichtraucherin darf gar nicht. Ey. So fies.
Wie so ein kleines Kind :lol: Ich geh hier nicht weg, bis ich meine Zigaretten habe :evil: :lol:
vicaddict hat geschrieben:Enge, Dunkelheit, Viehzeug und Wasser, das immer mehr wird. Sorry, aber ich halte das wirklich für die schwerste Prüfung von allen, weil du hier überhaupt nicht weißt, was um dich herum geschieht. Da finde ich es auch daneben von der heimischen Couch aus zu gröhlen wie viel toller man das selbst machen würde.
Da drin war es doch verdammt hell. Und eng auch nicht, jedenfalls nicht für sie. Und die einzigen nennenswerten Viecher, die sie bis dahin gesehen hatte, waren zwei Schlangen. Hui, und es war NASS. Das war ja regelrecht menschenverachtend. :roll:

Das war ne absolut peinliche Vorstellung und dafür kriegt sie es jetzt von allen Seiten zurecht mit der groben Kelle.
Zuletzt geändert von Brisco County Jr. am Sa 12. Jan 2013, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
von Sebb.
Doug Heffernan hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Warum macht man eig.keine 2 Std. Ausgabe draus. Heute würde es sich doch anbieten.
Damit der Bachelor durch das Dschungelcamp möglichst viele neue Zuschauer bekommt, die dann Mittwoch womöglich wieder einschalten.
stimmt. aber da hätten sie besser DSDS geich wiederholt, das wäre dringender ;)

Die Akte von Georgia war gut ;)
von Commi
TomR. hat geschrieben:Geht jetzt Helmut Berger? Das wäre schwach.
Nein, das ist nur normal bei der Hitze.
von TomR.
Willst Du, dass er da im Camp umkippt?
Warum hat man ihn überhaupt erst ins Camp gelassen? Es herrscht nicht erst seit gestern solch eine große Hitze.
Ich bin grad sauer auf das ärztliche Team dort, die Verantwortlichen der Produktion, RTL und sowieso... :evil: :evil: :evil: :evil:
von Vega
TomR. hat geschrieben:
Willst Du, dass er da im Camp umkippt?
Warum hat man ihn überhaupt erst ins Camp gelassen? Es herrscht nicht erst seit gestern solch eine große Hitze.
Ich bin grad sauer auf das ärztliche Team dort, die Verantwortlichen der Produktion, RTL und sowieso... :evil: :evil: :evil: :evil:
Was fuer ein Schwachsinn.
von Aries
Hm, schade. Aber angesichts der 50°C durchaus verständlich. Das ist immer noch eine TV Show und kein Ernst. Mit solchen Konditionen ist nicht zu spaßen und nur weil RTL 8 Millionen Zuschauer hat, sollte die Gesundkeit nicht darunter leiden. Richtige Entscheidung, auch wenns schade ist.
von Andelko
Ist absolut richtig ihn da rauszuholen.Bei den Temperaturen ist es halt saugefährlich für ihn.

Sehr gut von RTL das sie gut darauf achten
Mit Helmut wäre doch eh nichts mehr geworden, nur stumm rumliegen und für Prüfungen gesperrt. Quasi Bata Ilic ohne Sympathiefaktor. Er hat seine Aufgabe, im Vorfeld der Sendung für Schlagzeilen zu sorgen und damit mehr Zuschauer anzulocken, schon erfüllt. Besser sie nehmen ihn jetzt raus, bevor es ihn noch umhaut.
von Castiel
Schade, ich könnte mir vorstellen, dass von Helmut noch ein paar interessante Sprüche gekommen wären. Und die zwei Wochen Entgiftung hätten ihm auch nicht geschadet. *lach* Aber Gesundheit geht natürlich vor und bei solchen Temperaturen sollte man da auch nichts Dummes probieren. Es ist also die richtige Entscheidung.
von vicaddict
Naja ich muss Tom da in gewisser Weise Recht geben. Es ist nicht erst seit heute so warm dort und Berger ist nicht erst seit heute 69 (?) und körperlich ein Wrack. Da muss man sich in der Tat fragen, ob man bei der Auswahl der Kandidaten nicht etwas mehr auf Belastbarkeit Wert legt. Berger hätte unter den Voraussetzungen gar nicht erst ins Camp gehen dürfen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10