Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von S!lent
Das gibt's aber schon seit einigen Staffeln, wenn nicht sogar seit Start der Sendung.
von Neo
Ghostwriter hat geschrieben:Hätte mal jemand Georgina gesagt, dass man mit rumheulen nur noch häufiger gewählt wird...
Ach, das war ja nicht gespielt, glaub der gerne, dass sie fix und alle war.

Erstmal: Fiona sieht ja wirklich schrecklich aus. :shock: Gestern hatte ich sie ja noch verteidigt, aber gesund ist da wirklich nichts, auch wenn man es ihrem Gesicht nicht annsieht, also mal davon abgesehen, dass sie völlig fertig ausschaute.
Dass man Berger rausnahm ist völlig in Ordnung. Den hätte man gar nicht reinlassen sollen. Denke, dass den Verantwortlichen vorher bewusst war, dass er nicht lange dort bleiben wird, aber die tollen Schlagzeilen verbunden mit ner super Quote wirds wohl rausgerissen haben. RTL halt...
Arno find ich nach wie vor klasse und ja, war nicht gut, was er damals tat, aber da kam wohl vieles im Leben zusammen - blabla, kann man damit nicht rechtfertigen blabla schon klar. Man muss nicht alles verstehen, aber die Gutachter werden sich dem angenommen haben, also nichts mit Ausreden oder sonstiges.

Georgina ist eine Nulpe. Schrecklich das Mädel. Und Silva hätte die Prüfung wohl durchgezogen und sicher einige Sterne geholt, aber die Reaktion war schon etwas assig. Man merkte eben, dass sie auf so ziemlich alle nicht gut zu sprechen ist.
Morgen wirds sicher heiter werden, wenn Silva sie ständig anschreien wird, wobei, wenn es die Prüfung ist, die ich meine, die es sein könnte, dann wird das halb so wild sein. Zumindest kann sie dann wegen der Tiere nicht rumheulen, wobei....da gibts dann wieder trübes Wasser :roll: :lol:

Von Nuo kommt nix, mit Allegra wird sichs auch nicht bessern, Rest wird man sehen.
von Sweety-26
Der gößste schauspieler im Camp der Silva sollte zur nächsten Prüfung.
von Fernsehfohlen
Ich gehe auch stark von einer PR-Nummer bei Berger aus. Denke, er sollte im Vorfeld für ein paar Skandälchen sorgen und es wurde schon im Vorfeld abgemacht, dass er relativ bald die Fliege macht. Es ist mir jedenfalls sehr schwer zu vermitteln, dass niemand mit klimatisch schwierigen Bedingungen gerechnet hat und die Nummer mit diesem Klaus wirkt auf mich auch nicht gerade zufällig. Zumindest den Gedanken, dass es nicht unwahrscheinlich ist, Berger da rauszunehmen, wird man zu 100% gehabt haben.

Fohlen
von D.Gemus
@ Fernsehfohlen

Du magst es PR nennen - ich nenne es scripted. Man schreibt die Sachen, und inszeniert sie so, wie es im Ansinnen der Sender am meisten Quote bringt.

Und Komisch, dass für den Herrn Berger erstmals ein Nachfolger kommt welcher nirgends je erwähnt wurde...
von Esel
D.Gemus hat geschrieben:

Und Komisch, dass für den Herrn Berger erstmals ein Nachfolger kommt welcher nirgends je erwähnt wurde...
Das stimmt nicht.
von D.Gemus
Hi,

er mag als Kandidat "gehandelt" worden sein, aber es steht nirgends und wurde vorher nie publik, das er einen Ersatz darstellt. Darauf lief mein Posting.

Das Herr Berger geht war klar (Alkohol) - aber das Gelüge mit diesem Dr. ist schon wieder peinlich und lässt mal wieder den Sender echt beschämend dar stehen.

edit: Die Tage wird es bestimmt ein Bild geben, wie er am Flughafen sitzt und sich erst mal einen Drink gönnt - wegen Stress und so...
von Aries
Scarface hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die Verschwörungstheorie war auch echt 2004 schon langweilig. :cry:
Ja ja aber seit dem Frontal 21 Bericht is es keine Theorie mehr.
Frontal 21 sagt auch, dass Videospiele aller Art der größten Skandal der Welt sind, wie man beim Counterstrike oder Online-Gaming Bericht sehen konnte, und ausnahmslos süchtig machen, kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche ziehen wollen und Spieleentwickler skrupellose Verbrecher wären und sogar Super Mario total gefährlich ist. Glaubst du denen diesen Schwachsinn auch? ;)

Bin gespannt, wie gut Klaus die Lücke schließt. Aber ja, das mit Helmut riecht sehr nach PR Nummer. Die anderen im Camp scheinen OFFENSICHTLICH gewusst haben, dass Klaus kommt. Sonst hätten Sie ihn nicht so erwartungsvoll und unüberrascht empfangen. Die Berichte waren da ja sehr aufschlussreich, dass er schon in den Startlöchern war.
Zuletzt geändert von Aries am So 13. Jan 2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
D.Gemus hat geschrieben:@ Fernsehfohlen

Du magst es PR nennen - ich nenne es scripted. Man schreibt die Sachen, und inszeniert sie so, wie es im Ansinnen der Sender am meisten Quote bringt.

Das Klaus einzieht und dieser im Hotel wartet,stand schon online.Im Kölner Express und auf Bild.de. Ausserdem wurden mit Klaus auch schon von Anfang an,der Vorspann produziert.

Hier der Link vom 13.01.2013
http://www.klatschmagazin.com/38799-ers ... -singapur/
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am So 13. Jan 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Tony Montana
Wobei dem Zuschauer auch klar sein sollte, dass hochgiftige Tiere, wie die am Freitag vorgestellten, dort nicht anzutreffen sind. Die "Wahrheit" liegt dann irgendwo in der Mitte - es ist kein totales Studio wo jeder Stein penibel plaziert wird, aber auch nicht die totale Wildnis mit der kompletten australischen Fauna und Flora ;)
RTL kann es sich nicht erlauben das Leben der Kandidaten zu gefährden, daher wird die umliegende Gegend entsprechend frei von Viechern der Kategorie Inlandtaipan ist ;)
von acid
Aries hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die Verschwörungstheorie war auch echt 2004 schon langweilig. :cry:
Ja ja aber seit dem Frontal 21 Bericht is es keine Theorie mehr.
Frontal 21 sagt auch, dass Videospiele aller Art der größten Skandal der Welt sind, wie man beim Counterstrike oder Online-Gaming Bericht sehen konnte, und ausnahmslos süchtig machen, kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche ziehen wollen und Spieleentwickler skrupellose Verbrecher wären und sogar Super Mario total gefährlich ist. Glaubst du denen diesen Schwachsinn auch? ;)
Was haben sie denn grossartig berichtet?
Das die Anlage künstlich angelegt wurde (was offensichtlich ist), das es da nur ein paar Krabbelkäfer und Mäuse gibt, statt giftiger Spinnen und Schlangen (was nachvollziehbar ist :roll:).

Wer da wirklich denkt, es sei in in welcher Weise auch immer wirklich gefährlich, sollte mal für eine Zeit den Sender wechseln. ;)
von Aries
Es wäre ja auch hochgradig fahrlässig, das Camp wirklich mitten in den Dschungel zu bauen und keine Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Ein Biss einer australischen Funnel Web Spinne mitten in der Nacht und die Crew wird nicht rechtzeitig eingreifen können, um den sicheren Tod (!) zu verhindern. Denn der tritt im schlimmsten Fall nach 15 Minuten ein.

-Entfernt weil Blödsinn-
Zuletzt geändert von Aries am So 13. Jan 2013, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
von Kiddow
Aries hat geschrieben:
Und an alle Verschwörungstheoretiker, die meinen, es wäre gar nicht so heiß:
Die ganze Welt (CNN, ARD, RTL) berichtet von 50°C in New South Wales.
Naja, New South Wales ist aber auch groß, ne. Sydney liegt auch in New South Wales und dort sind es nur 20 Grad. In Coffs Harbour, was weiter im Norden liegt und laut Google Maps eher grün und damit nach Dschungel aussieht, sind es 28 Grad.

Aber war das Camp nicht sowieso weiter im Norden? Im Northern Territory oder Queensland?
von logan99
Aries hat geschrieben: Und an alle Verschwörungstheoretiker, die meinen, es wäre gar nicht so heiß:
Die ganze Welt (CNN, ARD, RTL) berichtet von 50°C in New South Wales.
New South Wales ist von der Fläche her mehr als doppelt so groß wie Deutschland - und wir haben schon bei uns ab und an massive Temperaturunterschiede in den verschiedenen Gegenden.

Laut Wetterportalen ist es in Dungay zumindest recht angenehm und sehr weit weg von 50 Grad...
von Aries
Hm, dann kann das nur typisch klassische Panikmache der internationalen Presse sein. Oder? In Australien herrscht zur Zeit eine Rekord-Trockenzeit mit Waldbränden etc. pp. In den vergangenen Jahren hatten wir ja eher schwere Regenfälle. In diesem Aspekt stimmt es zumindest.

Ich sehe gerade selbst, 30°C maximal in den nächsten Tagen in Dungay.
von Kiddow
Aries hat geschrieben:Hm, dann kann das nur typisch klassische Panikmache der internationalen Presse sein. Oder? In Australien herrscht zur Zeit eine Rekord-Trockenzeit mit Waldbränden etc. pp. In den vergangenen Jahren hatten wir ja eher schwere Regenfälle. In diesem Aspekt stimmt es zumindest.

Ich sehe gerade selbst, 30°C maximal in den nächsten Tagen in Dungay.
Australien ist halt groß. Aber ich frag mich gerade echt, wo da heute noch Temperaturen um 45 Grad sein sollen. Selbst in Alice Springs mitten im Outback sind es "nur" 38.
Und ganz davon abgesehen: der Hartwich hat ein langärmeliges Hemd mit T-Shirt drunter an gehabt. So gut kann die offene Hütte da bei 45 Grad + doch gar nicht klimatisiert sein :lol:
von AndiK.
Die Georgina, die mir gänzlich unbekannt ist, hat ja wohl völlig versagt bei ihrer Prüfung. So ängstlich wie die sich anstellte - was denkt sie denn, was sie im Dschungel tut ? Däumchen drehen ?
Jedenfalls war die Prüfung echt machbar und schaffbar. Ich wäre an ihrer Stelle froh, keine Maden zu kauen. Die Reaktion von Silva war absolut verständlich, hier geht es nämlich darum, für das Team etwas zu tun. Aber manche wie Georgina haben keine Ahnung, worum es da geht. Sie hätten auch mal eine Sendung sehen soll.
Die Fiona hats verstanden, aber ich finde es bedenklich, wie dünn sie ist und das sie kotzt. Sie scheint doch magersüchtig zu sein und damit traurigweise dem Bild eines durchschnittlichen Models zu entsprechen.

Helmut musste das Camp aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen. Dr. Bob entschied es so. Die Hitze war zuviel. Wenn man hört, es soll über 42 Grad sein, das ist extrem, mir wäre das nichts.
von Molino
Die Berger-Nummer sieht tatsächlich nach PR aus - aber dass ein Ersatzkandidat bereit steht, ist ja nun wirklich nichts Neues bei IBES. Ich weiß nicht, ob das jedes Jahr der Fall war, aber ein Novum ist das ganz sicher nicht.
von Aries
Kiddow hat geschrieben: Australien ist halt groß. Aber ich frag mich gerade echt, wo da heute noch Temperaturen um 45 Grad sein sollen. Selbst in Alice Springs mitten im Outback sind es "nur" 38.
Und ganz davon abgesehen: der Hartwich hat ein langärmeliges Hemd mit T-Shirt drunter an gehabt. So gut kann die offene Hütte da bei 45 Grad + doch gar nicht klimatisiert sein :lol:
Jetzt wo du es sagst, ist mir das auch aufgefallen. oO
Also dann wars wohl doch der Entzug / PR. Vielleicht war Bob dazu verpflichtet, da nichts öffentlich zu sagen.
von AndiK.
Molino hat geschrieben:Die Berger-Nummer sieht tatsächlich nach PR aus - aber dass ein Ersatzkandidat bereit steht, ist ja nun wirklich nichts Neues bei IBES. Ich weiß nicht, ob das jedes Jahr der Fall war, aber ein Novum ist das ganz sicher nicht.
RTL hat sicher ein zwei Ersatzkandidaten zur Verfügung, die im Bedarfsfall gefragt werden können.
Der Klaus Baumgart ist eine gute Wahl als Ersatz für Helmut. Also für den Part des älteren Mannes in der Runde. Er ist fit und hat Humor.
Ich könnte wetten, einige Tage vor der Show, habe ich schon gelesen, dass er eventuell in den Dschungel geht. Ich finde es auf jeden Fall richtig,einen neuen Kandidaten ins Camp zu holen, wenn jemand freiwillig geht oder aus gesundheitlichen Gründen so früh gehen muss.
von vicaddict
Molino hat geschrieben:Die Berger-Nummer sieht tatsächlich nach PR aus - aber dass ein Ersatzkandidat bereit steht, ist ja nun wirklich nichts Neues bei IBES. Ich weiß nicht, ob das jedes Jahr der Fall war, aber ein Novum ist das ganz sicher nicht.
Mausi Lugner war IMHO auch schon einmal Ersatz bevor sie selbst einzog.

Was die Temperaturen angeht, kann es sein, dass man bei RTL ein wenig schummelt und ° Fahrenheit angibt? Dann dürfte das doch mit 58° hinkommen.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben: Was die Temperaturen angeht, kann es sein, dass man bei RTL ein wenig schummelt und ° Fahrenheit angibt? Dann dürfte das doch mit 58° hinkommen.
Du bist so schlau, Vic! Wenn die das nächste Mal irgendein Thermometer in die Kamera halten, muss man da mal drauf achten.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
Mausi Lugner war IMHO auch schon einmal Ersatz bevor sie selbst einzog.

Was die Temperaturen angeht, kann es sein, dass man bei RTL ein wenig schummelt und ° Fahrenheit angibt? Dann dürfte das doch mit 58° hinkommen.
Das bezweifle ich stark. 58 Grad Fahrenheit waeren glaube ich so ca. 15 Grad Celsius.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10