Ghostwriter hat geschrieben:Hätte mal jemand Georgina gesagt, dass man mit rumheulen nur noch häufiger gewählt wird...
Ach, das war ja nicht gespielt, glaub der gerne, dass sie fix und alle war.
Erstmal: Fiona sieht ja wirklich schrecklich aus. :shock: Gestern hatte ich sie ja noch verteidigt, aber gesund ist da wirklich nichts, auch wenn man es ihrem Gesicht nicht annsieht, also mal davon abgesehen, dass sie völlig fertig ausschaute.
Dass man Berger rausnahm ist völlig in Ordnung. Den hätte man gar nicht reinlassen sollen. Denke, dass den Verantwortlichen vorher bewusst war, dass er nicht lange dort bleiben wird, aber die tollen Schlagzeilen verbunden mit ner super Quote wirds wohl rausgerissen haben. RTL halt...
Arno find ich nach wie vor klasse und ja, war nicht gut, was er damals tat, aber da kam wohl vieles im Leben zusammen - blabla, kann man damit nicht rechtfertigen blabla schon klar. Man muss nicht alles verstehen, aber die Gutachter werden sich dem angenommen haben, also nichts mit Ausreden oder sonstiges.
Georgina ist eine Nulpe. Schrecklich das Mädel. Und Silva hätte die Prüfung wohl durchgezogen und sicher einige Sterne geholt, aber die Reaktion war schon etwas assig. Man merkte eben, dass sie auf so ziemlich alle nicht gut zu sprechen ist.
Morgen wirds sicher heiter werden, wenn Silva sie ständig anschreien wird, wobei, wenn es die Prüfung ist, die ich meine, die es sein könnte, dann wird das halb so wild sein. Zumindest kann sie dann wegen der Tiere nicht rumheulen, wobei....da gibts dann wieder trübes Wasser :roll: :lol:
Von Nuo kommt nix, mit Allegra wird sichs auch nicht bessern, Rest wird man sehen.