von Stefan
TomR. hat geschrieben:Frage: Ist es denn möglich, noch eine Ergänzung zu schicken? Hab nämlich noch wen vergessen...
Am besten du schickst uns einfach deine ganzen Nominierungen nochmal, dann lösch ich die alte pn ;)

du müsstest sie eh noch im "gesendeten" ordner haben, falls du nicht mehr aller weißt und dir die arbeit ersparen möchtest :D
von Stefan
Kell hat geschrieben:Hö? Also ich finde separate Ergänzungen viel sinnvoller und die waren bisher auch immer möglich. Die PN sollte dann auch deutlich so bezeichnet sein, damit man es schnell sieht, aber alles nochmal? Find ich jetzt überflüssig. :|
Dann halt so, mir egal :wink:
von Stefan
TomR. hat geschrieben:Nee Stefan, die PN ist schon raus aus dem Ausgang und ich Doofi habe mir die endgültige Fassung nicht abgespeichert.
Da verfahre ich nach Kells post.
Gesendete Nachrichten werden doch immer unter "Gesendete Nachrichten" gespeichert. Du sprichst von Postausgang, oder hast du sie direkt aus dem anderen Ordner wieder raus gelöscht?

Aber wie gesagt, du kannst es auch natürlich "Kellisch" machen :mrgreen:
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Nee Stefan, die PN ist schon raus aus dem Ausgang und ich Doofi habe mir die endgültige Fassung nicht abgespeichert.
Da verfahre ich nach Kells post.
Gesendete Nachrichten werden doch immer unter "Gesendete Nachrichten" gespeichert. Du sprichst von Postausgang, oder hast du sie direkt aus dem anderen Ordner wieder raus gelöscht?

Aber wie gesagt, du kannst es auch natürlich "Kellisch" machen :mrgreen:
Ach natürlich!!! :shock: Die gesendeten Nachrichten übersehe ich immer, weil ich da normalerweise nie draufklicke. Danke für den Hinweis, da steht sie noch drinne. Aber jo, ich machs kellisch - was für ein Wort. :-)
von Stefan
Dun dun dun.. damit ist die Abgabezeit vorbei

Bild

Danke für eure Nominierungen :)
von AndiK.
phreeak hat geschrieben:glaub Andik und fernsehfreak sind für die nächsten Jahre dauergesetzt in der Kategorie Größtes Ärgernis :mrgreen:
Das ist aber zuviel der "Ehre" . Was treibt dich zu dieser Sache ? Bist du daran interessiert, Zwietracht zu säen ? Also ich wüsste nicht, was für ein Ärgernis das sein soll. Sowas sollte man auch begründen. Ich sehe eher Gehässigkeit gegen mich (und auch fernsehfreak). Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wen ich für das größte Ärgernis im Forum nominieren würde, denn da kämen einige in Frage. Man sollte doch wohl, auch die Unterschiedlichkeiten in den Auffassungen akzeptieren. Wer Toleranz predigt, aber nicht lebt, der disqualifiziert sich doch selbst.

Ich halte so eine Abstimmung für unpassend, die es zum Ziel hat, Menschen einen Stempel aufzudrücken. "Du warst toll" "Der war aber ein Ärgernis"
von AndiK.
Grewel hat geschrieben:es ist verboten einzelne user als ärgernis zu nominieren, du trolliger user.
Ach wie "nett" wir doch wieder sind. Ich habe noch nie jemanden als "trolligen User" bezeichnet. Aber hier scheint es auch ein gewisses Defizit an Umgangsformen zu geben.
Dann werden eben nicht einzelne Leute für das Ärgernis nominiert, auch gut. Auch egal.
von S!lent
Grewel, das ist wirklich nicht in Ordnung. :cry: :|

Können wir nun wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen?! Ab wann geht das Voting heute los, falls es nicht schon im Thread beantwortet wurde?!
von Commi
Könnt ihr es nicht beide einfach mal lassen? Ihr nervt so unglaublich hart.
Fabi hat geschrieben:Jop, wir werten gleich aus und im Laufe des Tages - vermutlich wenn es dunkel ist - wird dann die Abstimmung freigegeben.
Ich hoffe, man wird dieses Jahr endlich nicht mehr gezwungen bei allen Kategorien zu voten, so dass ich dann wieder mit Zufallsklicks z.B. den Ausgang der Signaturen-Wertung verfälschen muss (da ich Signaturen das ganze Jahr über ausgeblendet habe), nur damit ich überhaupt für die anderen Kategorien voten darf...
Trötenflöter hat geschrieben:Du wirst dir doch die fünf nominierten Signaturen mal anschauen können :roll: .
Es werden ja User nominiert für ihre Signaturen das ganze Jahr hindurch...nicht nur für ihre aktuelle. Zudem geht es ganz allgemein einfach darum, dass jeder nur für die Themen voten können sollte, zu denen er auch eine Meinung hat. Warum soll einer, der nie im Community-Bereich ist, dafür einen besten Thread wählen, oder jemand der noch nie bei einem Forums-Spiel mitgemacht hat für ein bestes Spiel abstimmen? Letztes Jahr wurde man genau dazu aber gezwungen mit dem seltsamen und falschen Argument, dass sich die Random-Votes dann gegenseitig wieder aufheben würden.

Den hier :roll: kannst du deshalb gerne wieder zurück haben... :P
von TIMBO
Trötenflöter hat geschrieben:Du wirst dir doch die fünf nominierten Signaturen mal anschauen können :roll: .
Die sich in 12 Monaten natürlich nie geändert haben :wink: Es ist schon nicht einfach, wenn man die nicht so wirklich kennt ...
Ja, weil sich jeder hier natürlich aufgeschrieben hat welche Signaturen er übers Jahr toll fand. Ich kann nicht einmal die User anhand ihrer Signaturen unterscheiden. Absolut weltfremde These daher: Die Avatar- und Sig-Kategorien werden in 90% der Fälle durch das jeweils aktuelle Bildchen entschieden (wenn es nicht gerade eine Woche vorher geändert wurde).
Die Unterforen-Kategorien kann man auch nachschauen. Wer Zeit hat eine Liste mit 500 Filmen und Serien für das Forum zu bewerten, wird wohl die 5 Minuten aufbringen können, ein wenig hier zu stöbern.
Immer wieder lustig - da machen sich Leute in ihrer Freizeit Arbeit für irgendein Spaß-Event und dann wird sich über so einen Quatsch beschwert.
von TIMBO
Ich erhöhe. Es wird zu 95 % aus Sympathie entschieden :wink: jemanden, den ich nicht leiden kann, dem gibt man keine Stimme weil er so nen schönes Ava hat. Und jemanden, den ich gut leiden kann, verzeihe ich schnell ein nicht so schönes Ava :P

Aber mir ist eh eh egal, daher macht ruhig. :D
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Wer ernsthaft ein Archiv mit alten Avataren und Signaturen anlegt, sollte vielleicht mal sein Leben und seine Entscheidungen anschauen. :(
Wäre doch ne tolle Sammlung ;-)

Naja, das ist die trauer. Als ich mal vor Jahren zu jedem Feiertag (auch den unbekannten und überflüssigen) ne eigene Sig machte, bekam ich den Preis auch nicht :cry:

PS: Habs aber überwunden :wink:
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Also ich meinte jetzt natürlich mit fremden Avas und Signaturen. Das man die eigenen noch irgendwo hat, ist jetzt nicht total unverständlich. :lol:
Das meinte ich auch. Meine alten habe ich auch noch alle und könnte so sofort posten ... was ich aber nicht tue :P
von Stefan
Kleine Zwischenmeldung - wir arbeiten schon intensiv an der Auswertung der Nominierungen. In diesem Sinne:

Bild

:mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14