Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
18%
Klaus
3
8%
Claudelle
1
3%
Silva
7
18%
Olivia
Keine Stimmen
0%
Joey
2
5%
Georgina
15
39%
Patrick
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Arno
1
3%
Fiona
Keine Stimmen
0%
von Andelko
Helmut ist raus und Klaus ist drin. Georgina und Silva dürfen gemeinsam zur Prüfung was sicherlich ne Gaudi wird.Könnte Jay/Sarah 2.0 werden :D Wer soll auf Silva und Georgina bei der Dschungelprüfung folgen?Das alles erfahren wir heute ab 22.00 Uhr!
von Pierre
Philipp96 hat geschrieben:Wenn sich Georgina wieder so dumm anstellt, bin ich eindeutig für Georgina. :D

Sehe ich auch so, aber Iris könnte ruhig auch dran kommen, mit ihr wird es sicher auch lustig :)
von TIMBO
Ich mag ja eher nicht, dass immer die selben gewählt werden, egal wie Dumm sie sich anstellen "Buahh, Wasser. Nein ... trübes Wasser" :P
Daher wäre ich mal für Joey. Der hat ne große Klappe und will ihn scheitern sehen :mrgreen:
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:Ich mag ja eher nicht, dass immer die selben gewählt werden, egal wie Dumm sie sich anstellen "Buahh, Wasser. Nein ... trübes Wasser" :P
Daher wäre ich mal für Joey. Der hat ne große Klappe und will ihn scheitern sehen :mrgreen:
Der würde aber nicht an seiner großen Klappe oder seiner Angst scheitern, sondern an seiner Dummheit. :lol: Ich vermute, dass heute für ihn die Frage des Tages ist wieso zu Helmut plötzlich alle Klaus sagen. :D

Wenn Georgina heute wieder verkackt darf sie gerne bis zum Ende der Woche die Prüfungen machen, obwohl nach 3 oder 4 Prüfungen RTL bzw. die Moderatoren dann ja immer "eingreifen" und einen anderen Kandidaten für die Prüfungen ins Spiel bringen.
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich mag ja eher nicht, dass immer die selben gewählt werden, egal wie Dumm sie sich anstellen "Buahh, Wasser. Nein ... trübes Wasser" :P
Der würde aber nicht an seiner großen Klappe oder seiner Angst scheitern, sondern an seiner Dummheit. :lol: Ich vermute, dass heute für ihn die Frage des Tages ist wieso zu Helmut plötzlich alle Klaus sagen. :D

Wenn Georgina heute wieder verkackt darf sie gerne bis zum Ende der Woche die Prüfungen machen, obwohl nach 3 oder 4 Prüfungen RTL bzw. die Moderatoren dann ja immer "eingreifen" und einen anderen Kandidaten für die Prüfungen ins Spiel bringen.
Ich glaube aber schon, dass irgendwie im Dschungel Ranger stehen, die ihm den Weg zur Prüfung zeigen werden :wink: :D

Hm, mal sehen, was Klaus so machen wird. Der "überfreudige" Empfang gestern fand ich ja nicht so dolle. Da war plötzlich alles so auf Party. Hoffe, die Stimmung hat sich wieder was beruhigt. Aber das wird schon :mrgreen:
von Fam3now
TIMBO hat geschrieben:Ich mag ja eher nicht, dass immer die selben gewählt werden (...) Daher wäre ich mal für Joey.
:lol: :lol: :lol:
So liebe Rätselfreunde, was stimmt bei diesem Satz nicht? :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube aber schon, dass irgendwie im Dschungel Ranger stehen, die ihm den Weg zur Prüfung zeigen werden :wink: :D
Der bringt es doch fertig bei der Essensprüfung in den Teller zu beißen, statt in die Käfer. Sorry, aber gegen den ist ja jede Blondine ne echte Leuchte und wir alle wissen wie die so sind.

Was Klaus angeht, mache ich mir keine Sorgen, dass da Langeweile aufkommen könnte. Der ist auch nicht ohne und hat so seine Allüren. Der zofft sich schon noch. Kann mir gut vorstellen, dass er mit Iris oder dem Silva aneinander gerät.
von TIMBO
Fam3now hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich mag ja eher nicht, dass immer die selben gewählt werden (...) Daher wäre ich mal für Joey.
:lol: :lol: :lol:
So liebe Rätselfreunde, was stimmt bei diesem Satz nicht? :wink:
Die erste Prüfung zählt nicht. Das waren ja die Camper selber, die sich gewählt haben, bzw. Joey sich sogar freiwillig gemeldet hat :wink:
von Kiddow
Bei Exclusiv haben Guilia Siegel und Sarah Dingens gerade schön über Fiona und Georgina hergezogen. Es ist immer wieder eine Freude, wenn Dschungelzeit ist :lol:
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Bei Exclusiv haben Guilia Siegel und Sarah Dingens gerade schön über Fiona und Georgina hergezogen. Es ist immer wieder eine Freude, wenn Dschungelzeit ist :lol:
Guilia Siegel ist wohl auch echt immer ausgelastet während dieser 2 Wochen. Am Freitag erst hörte ich noch auf Antenne Bayern, morgens um 6 Uhr ein Live-Interview
mit ihr wo sie zum 200mal erzählte wie es im Dschungel so zugeht. :lol:

Bin mal gespannt ob Lanz in dieser Woche auch wieder jeden Tag über den Dschungel redet. Das war gerade vor 2 Jahren als ja wirklich das ganze Land im Dschungel-Hype war immer total super. :oops:
von Aries
Hm, merkwürdig. Gerade nen kurzen Bericht aus New South Wales über Australiens Hitzewelle gesehen. Schmelzender Asphalt, gemessene 60°C in der Sonne, kreidebleich verbrannte Tiernasen. Aber in Dungay werden wenn überhaupt 30°C angezeigt.

Also auf jeden Fall weiß ich nicht mehr, welcher Quelle ich noch glauben soll.
@ Wahrheitsgehalt des Helmut Auszugs und der Bob Aussage.
von Kiddow
Aries hat geschrieben:Hm, merkwürdig. Gerade nen kurzen Bericht aus New South Wales über Australiens Hitzewelle gesehen. Schmelzender Asphalt, gemessene 60°C in der Sonne, kreidebleich verbrannte Tiernasen. Aber in Dungay werden wenn überhaupt 30°C angezeigt.

Also auf jeden Fall weiß ich nicht mehr, welcher Quelle ich noch glauben soll.
@ Wahrheitsgehalt des Helmut Auszugs und der Bob Aussage.
Den Bericht sah ich auch. Da wurde ein Ort erwähnt (Name hab ich schon wieder vergessen). Den hab ich gleich mal bei Wetter.com gecheckt. Aktuell 25 Grad. Aber wenn man sich den ganzen Tag anguckt, dann waren es in der Spitze 42 Grad. Also, 60 Grad in der Sonne kann da schon mal hinkommen.
von Extaler
Obs nun nur Show war oder nicht: Der Berger ist sicher kein topfitter alter Mann, sondern ziemlich am Ende. Und die werden wohl auch kaum erzählen, was los ist, das geht ja auch niemanden etwas an. Als Vorsichtsmaßnahme für etwaige Kreislaufprobleme bei älteren Menschen in der Hitze macht das aber Sinn und man kann es öffentlich sagen ohne gegen seine Rechte zu verstoßen. Und ich bin mir sicher, dass es auch gesundheitlich Sinn macht ihn dort rauszunehmen, ob nun Hitze oder nicht. Wenn man im Fernsehen etwas anderes sagt, dann beginnen wieder die Spekulationen, ob er nun Alkoholkrank ist oder nicht. Das weiß aber niemand und ich finde es auch nicht so gut, breit und ohne Wissen über mögliche Krankheiten aus der Ferne zu spekulieren. Klar ist er fertig, dass sieht jeder. Aber was genau es ist geht solange niemanden etwas an, bis er es selbst sagt.
von vicaddict
Extaler hat geschrieben:Obs nun nur Show war oder nicht: Der Berger ist sicher kein topfitter alter Mann, sondern ziemlich am Ende. Und die werden wohl auch kaum erzählen, was los ist, das geht ja auch niemanden etwas an. Als Vorsichtsmaßnahme für etwaige Kreislaufprobleme bei älteren Menschen in der Hitze macht das aber Sinn und man kann es öffentlich sagen ohne gegen seine Rechte zu verstoßen. Und ich bin mir sicher, dass es auch gesundheitlich Sinn macht ihn dort rauszunehmen, ob nun Hitze oder nicht. Wenn man im Fernsehen etwas anderes sagt, dann beginnen wieder die Spekulationen, ob er nun Alkoholkrank ist oder nicht. Das weiß aber niemand und ich finde es auch nicht so gut, breit und ohne Wissen über mögliche Krankheiten aus der Ferne zu spekulieren. Klar ist er fertig, dass sieht jeder. Aber was genau es ist geht solange niemanden etwas an, bis er es selbst sagt.
Der Punkt ist aber, dass er doch nie in den Dschungel hätte gehen dürfen und die Tatsache, dass man von Anfang an einen Ersatz verpflichtet hat, spricht dafür, dass man sich dessen auch bewusst war und ihn wirklich nur als PR Nummer haben wollte. Wie schon einmal gesagt, hat die Show das eigentlich nicht nötig.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Obs nun nur Show war oder nicht: Der Berger ist sicher kein topfitter alter Mann, sondern ziemlich am Ende. Und die werden wohl auch kaum erzählen, was los ist, das geht ja auch niemanden etwas an. Als Vorsichtsmaßnahme für etwaige Kreislaufprobleme bei älteren Menschen in der Hitze macht das aber Sinn und man kann es öffentlich sagen ohne gegen seine Rechte zu verstoßen. Und ich bin mir sicher, dass es auch gesundheitlich Sinn macht ihn dort rauszunehmen, ob nun Hitze oder nicht. Wenn man im Fernsehen etwas anderes sagt, dann beginnen wieder die Spekulationen, ob er nun Alkoholkrank ist oder nicht. Das weiß aber niemand und ich finde es auch nicht so gut, breit und ohne Wissen über mögliche Krankheiten aus der Ferne zu spekulieren. Klar ist er fertig, dass sieht jeder. Aber was genau es ist geht solange niemanden etwas an, bis er es selbst sagt.
Der Punkt ist aber, dass er doch nie in den Dschungel hätte gehen dürfen und die Tatsache, dass man von Anfang an einen Ersatz verpflichtet hat, spricht dafür, dass man sich dessen auch bewusst war und ihn wirklich nur als PR Nummer haben wollte. Wie schon einmal gesagt, hat die Show das eigentlich nicht nötig.
Das "er hätte nie dürfen" finde ich etwas übertrieben. ich glaube durchaus, dass sie vorher medizinisch durchgecheckt werden. Außerdem waren eben auch schon ein Bata Illic und eine Ingrid van Bergen drin, die auch nicht die fittesten waren, es aber geschafft haben. Von daher denke ich nicht, dass man ihn von vorne herein besser ausgeschlossen hätte sollen. (Deutsch ?)

edit: Und Lisa Bund war auch aus medizinischen Gründen gegangen und ist nun deutlich jünger. Da vermute ich kein großes Spiel dahinter. Ab und zu wird RTL sicher ein paar Dinger auch nicht geplant haben ;-) Und ich glaube, der Dschungel ist tatsächlich weniger Inszeniert, als man denkt (mal abgesehen von den Schnittkünsten von RTL ;-) )
von Neo
Ja, aber das waren alle keine Suchtis und das Berger-Drama konnte man schon die letzten Wochen in den Medien mitverfolgen. Alleine, dass er schon keine Ahnung hatte, wo es ihn hinverschlägt spricht Bände. Es war klar, dass er es nicht packen wird und man wusste auch schon vorher, dass dieses Jahr nicht nur angenehm warm ist.
von TIMBO
Neo hat geschrieben:Ja, aber das waren alle keine Suchtis und das Berger-Drama konnte man schon die letzten Wochen in den Medien mitverfolgen. Alleine, dass er schon keine Ahnung hatte, wo es ihn hinverschlägt spricht Bände. Es war klar, dass er es nicht packen wird und man wusste auch schon vorher, dass dieses Jahr nicht nur angenehm warm ist.
Da das meiste im Vorfeld von der BILD kam, habe ich da kein großes Augenmerk drauf geworfen :wink: Sicherlich wurde er eben von RTL ausgewählt, weil er ein "Wackelkandidat" ist, aber ein Ausstieg bringt RTL doch nix. Weil alle potentiellen Zuschauer, die sie mit ihm angelockt haben, gefahr laufen, ohne ihn nicht einzuschalten. Daher gehe ich mal generell davon aus, dass RTL schon möchte, dass alle Kandidaten die erste Woche durchhalten und erst beim rauswählen gehen (sieht man doch auch an der Gage (Gespräche der letzten Staffel), wo die Abzüge bekommen, wenn die freiwillig gehen (bei medizinischen Gründen wird dies sicherlich nochmal anderes gehandhabt)
von TomR.
Ich finde die Aktion ja alles andere als gut, aber ich finde es gut, wenn man ihn halt vor dem Wetter schützt und so sehr auf seine Gesundheit achtet. Allerdings frage ich mich schon, warum man ihn jetzt so in einem anderen Hotel versteckt. Das ist ein wenig mysteriös, zumal die Presse eh schon weiß, wo er sich aufhält.
Die Gage wird ihm in voller Höhe ausgezahlt, da er nicht freiwillig ausstieg, sondern "ausgestiegen wurde".
von TIMBO
Und wo ich grad das Bild von Fiona sehe. Hat sich denn niemand über die Kotzerei aufgeregt ? Hab ich bestimmt nur überlesen. Das finde ich ja auch nicht besser. Da könnte man sich auch einschalten, wenn die das nun jeden Tag abzieht.
von Neo
TIMBO hat geschrieben:Da das meiste im Vorfeld von der BILD kam, habe ich da kein großes Augenmerk drauf geworfen :wink:
Nö, wenn dann hast du dein Augenmerk auf gar keine Medien gelegt. Kam auf allen Kanälen. :wink:
Sicherlich wurde er eben von RTL ausgewählt, weil er ein "Wackelkandidat" ist, aber ein Ausstieg bringt RTL doch nix. Weil alle potentiellen Zuschauer, die sie mit ihm angelockt haben, gefahr laufen, ohne ihn nicht einzuschalten.
Wieso? Die ersten wurden doch jetzt angelockt, Berger war ziemlich unspektakulär (bis auf ein paar lässige Sprüche und das Busch-Pissen) und nun ist auch wieder gut. Er wäre nicht derjenige gewesen, der die Quote oben gehalten hätte.
Aber anfangs war doch eigentlich schon ziemlich klar, dass das nix wird, oder wenn doch, dass er dann nur auf der Britsche rumlungern wird, denn ne Prüfung hätte der niemals bestreiten dürfen/können. Allein schon die Tatsache, dass er geradezu ständig gestützt werden musste.

Ist der heute dann auch nicht im Baumhaus? Ansich ist es ja normal, dass dann erst danach die Medien drauf anspringen.

btw: Die Wetter Diskussion :roll: und: Wie oft darf ein Kandidat denn hintereinander gewählt werden, bevor er dann mal gesperrt wird? :mrgreen:
von TIMBO
Neo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da das meiste im Vorfeld von der BILD kam, habe ich da kein großes Augenmerk drauf geworfen :wink:
Nö, wenn dann hast du dein Augenmerk auf gar keine Medien gelegt. Kam auf allen Kanälen. :wink:
Es wird vielleicht überraschen, aber ich habe in der Tat vor "Ich bin ein Star ..." den Fernseher Monate nicht mehr angehabt. (Außer SdR mal die vorvorletzte Ausgabe) :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Das "er hätte nie dürfen" finde ich etwas übertrieben. ich glaube durchaus, dass sie vorher medizinisch durchgecheckt werden. Außerdem waren eben auch schon ein Bata Illic und eine Ingrid van Bergen drin, die auch nicht die fittesten waren, es aber geschafft haben. Von daher denke ich nicht, dass man ihn von vorne herein besser ausgeschlossen hätte sollen. (Deutsch ?)
Die waren alt und haben alles etwas langsamer angehen lassen, wobei van Bergen sogar richtig fit war, aber die konnten sich allein bewegen.

Aber Berger konnte doch gar nichts. Der musste permanent an der Hand geführt werden, konnte nicht einmal seine eigene Hose aufmachen und konnte sich nicht einmal selbst waschen. Von seinem bevorstehenden Entzug will ich gar nicht einmal reden. Aber allein dieser allgemeine Zustand ist schon sehr bedenklich gewesen. Es ist eine reine PR Nummer gewesen. Allein, dass Baumgart schon im Vorfeld diverse Photoshoots mitgemacht hat, spricht doch Bände. RTL hat selbst nicht geglaubt, dass Berger das durchhält.

Dass man jemanden dann aus medizinischen Gründen aus dem Verkehr zieht, ist ja völlig richtig. Anders darf es auch nicht sein, aber hier muss man einfach bezweifeln, dass Berger je fit genug war.
Zuletzt geändert von vicaddict am So 13. Jan 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7