US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
omg Kerry Washington sieht mit glatten Haaren soo anders aus :shock:

urgs - Maggie Smith (natürlich mal wieder nicht da :evil: )
So viel hat sie in Downton doch ga rnicht zu tun.. ich häts jemand anderem gegönnt :|
von logan99
JohnDorian hat geschrieben:Bin wirklich auf Django gespannt, und auch ob Leo besser war als Waltz..
Waltz war sehr gut, aber am Ende doch zu nah an Hans Landa. DiCaprio war für mich da eben etwas überraschender, da ungewohnter in so einer Rolle - und halt nicht so derbes "overacting" (was aber bei Waltz dazu gehört).
Zuletzt geändert von logan99 am Mo 14. Jan 2013, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Bin wirklich auf Django gespannt, und auch ob Leo besser war als Waltz..
Waltz war sehr gut, aber am Ende doch zu nah an Hans Lando. DiCaprio war für mich da eben etwas überraschender, da ungewohnter in so einer Rolle - und halt nicht so derbes "overacting" (was aber bei Waltz dazu gehört).
Ja, dann ist es schade für Leo. Doofe Academy -.-
von Stefan
Wieder ein Preis für Game Change ... der Film war toll und gehört wenigstens wirklich in die Kategorie. Political Animals war nie ne Miniserie (Dafug) und The Hour hat auch bereits ne zweite Season.
von Stefan
und weiter gehts mit Julienne Moore \o/ juhu
von Holzklotz
Für mich, der Lewis in Homeland sehr gut finde, geht das wohl in Ordnung, auch wenn ich auf der anderen Seite allen anderen - Buscemi, Hamm, Cranston - den Globe eher gegeben hätte. :?

EDIT: Ach, bitte. :roll:
von Stefan
Was ist denn da nominiert? Season 2? :? :lol:

Ne, ich gönne es Homeland :)

Aber was war bitte die komische Anmoderation`?
von Stefan
Grewel hat geschrieben:ich bin der einzige, der life of pi total langweilig findet und nie sehen will oder? :oops:
Der Trailer wirkt zumindest total strange und löst bei mir auch kein "must see" gefühl aus :/
von logan99
:lol:

Tommy Lee Jones denkt wohl er is im falschen Film - der Blick :lol: :lol: :lol: :lol:

J.Lawrence Best Actress Motion Comedy --- Nice....
Zuletzt geändert von logan99 am Mo 14. Jan 2013, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
bahahah, Kristen Wig war ja awesome :lol:

YOOOUUU.. YOU GET OUT O HERE :!: :mrgreen:

Ich freu mich für Kantniss :oops:
von Stefan
juhu.. Amour - Austria .. awesome :D
von Waterboy
bisher find ich die Preisträger sehr gut, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Aber die Pro 7 Werbung ist wirklich argss... ich kann (obwohl ich ihn eigentlich mag) den SChweighöffer net mehr sehen

EDIT: Okay mit "Brave" bin ich nicht zufrieden, aber Paranorman war ja erst gar net nominiert.

EDIT2: hui Jodi Foster

EDIT3: Ben hat gewonnen und bekommt Standing Applaus, glückwunsch und verdient und f*ck the Oscars
von Stefan
yeah - war ein guter schöner Abend mit tollen Gewinnern

Die Rede von Jodie war schön, hat mich aber etwas verwirrt - hört sie mit dem Schauspielern auf? :?

Wie so oft hat man von den Hosts, die echt toll waren, leider zu wenig gesehen :(
von Rafa
Ich werde später etwas mehr zur Verleihung schreiben, aber am überraschendsten finde ich, wie gut Argo abgeschnitten hat. Sogar als bester Film wurde er ausgezeichnet. Die Verleihung an sich war ganz unterhaltsam, Fey und Poehler könnten auch nächstes Jahr die Hosts werden.
von Eisregen2
Bin enttäuscht, dass Leo wieder einmal leer ausging. Fand ihn um einiges besser als Waltz. :(
Warum musste man den unbedingt als Nebencharakter nominieren wenn er ganz klar ne Hauptrolle hatte ...
von acid
Stefan hat geschrieben:Die Rede von Jodie war schön, hat mich aber etwas verwirrt - hört sie mit dem Schauspielern auf? :?
Was hatte sie denn gesagt?
In den News steht nur, das sie was zu ihrer Homosexualität sagte.
von logan99
Stefan hat geschrieben: Die Rede von Jodie war schön, hat mich aber etwas verwirrt - hört sie mit dem Schauspielern auf? :?
Hab ich auch so verstanden und war überracht, aber vielleicht hab ich den Zusamenhang auch nur nicht mitbekommen. Aber schon krass, dass sie schon über 40 Jahre im Geschäfft ist.
von Extaler
Aber auch wieder typisch für die heutige Medienlandschaft, dass es vor allem nur um Fosters Sexualität geht. Dabei spricht sie davon, dass sie sich nie wirklich öffentlich outen wollte, weil ihr das Privatleben wichtig ist. Sie meinte, dass sie sich schon lange geoutet hat und zwar bei Leuten die ihr nahestehen und heute würde erwartet werden, dass man eine Pressekonferenz einberuft oder eine Realitshow machen.
Sie hat ja schon häufiger gesagt, dass wenn sie jetzt eine junge Schauspielerin wäre aufhören würde in dieser Medienlandschaft.

wers nochmal sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=PpHxT9KLFD8
von ZehnGrammZucker
JohnDorian hat geschrieben:So viele Filme hat sie in letzter Zeit auch nicht gedreht, weswegen ich nicht überrascht war. Sie ist aber eine starke Schauspielerin, aber so besonders mochte ich sie nicht. Ist Elysium ihr letzter Film?
Jodie Foster hat geschrieben: "Oh, no, I could never stop acting. You'd have to drag me behind a team of horses."
von acid
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Jodie Foster hat geschrieben: "Oh, no, I could never stop acting. You'd have to drag me behind a team of horses."
...schön zu lesen.
Als Regisseurin hat sie ja aktuell auch was in der Pipeline.