von acid
Es sind ja nur die fünf meistgenannten Vorschläge in den Kategorien aufgelistet, was?!
Es wurden also öfters die Themen "Kinderbücher" und "Jugendgewalt" vorgeschlagen? :roll:
Oder QuoBA 2012? War bestimmt ein ganz netter... ;)
von acid
Kell hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Es sind ja nur die fünf meistgenannten Vorschläge in den Kategorien aufgelistet, was?!
Es wurden also öfters die Themen "Kinderbücher" und "Jugendgewalt" vorgeschlagen? :roll:
Oder QuoBA 2012? War bestimmt ein ganz netter... ;)
Rein hypothetisch und hat niiiichts mit den beiden von die genannten zu tun:
;)
Kell hat geschrieben:Bei manchen Kategorien war das Feld so gestreut, dass 2 Stimmen für eine Nominierung gereicht haben. :wink:
Ich finde ja schon eine Stimme zu viel, dann aber auch noch derer zwei oder mehr?! :shock:
Nun gut...
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:ja, meiner auf jeden fall, das ist ja allseits bekannt. :lol: aber interessant mal eine andere meinung zu hören. scheinbar hatten rosebowl und vica die auch. da frag ich mich aber tatsächlich ob die leute einfach nicht nominiert haben? wenn das so ein großteil an menschen so sieht, dann sollte er ja dabei sein. wenn er das nicht ist, ist es wohl ein kleinerer teil.
Nominiert habe ich, auch wenn da kaum etwas Beachtung gefunden hat, aber der größte Kritikpunkt wurde schon genannt und es war nicht der Kunstbanause, dem ich die eine oder andere "bessere" Nominierung durchaus gegönnt hätte. Ich vermisse eigentlich nur noch Jesuslibido und die von vielen hier so "geschätzten" Andik und Fernsehfreak bei den Nominierungen, dann könnte ich das als schlechten Witz abtun, aber so muss ich annehmen, dass die Nominierungen ernst gemeint sind und das geht mir nicht in den Kopf. Das hat schon was von Integrationspreis für Bushido oder Courage-Bambi für Cruise an sich.
von JackieZ
Ich habe Basil für die besten Beiträge nominiert, aber er ist nicht dabei. Find ich schon ne Frechheit eigentlich. Da wurde bestimmt hinter den Kulissen irgendwas gedreht :evil:
von rosebowl
Grewel hat geschrieben: @rosebowl: vllt haben's ein paar verpennt, die es machen wollten?
Nee, ich meinte schon Leute, bei denen ich weiß, dass sie nominiert haben. Waren dann anscheinend zu wenige...

Naja, ich bin gespannt auf das Ergebnis. Meine Stimmen wurden gerade abgeschickt.
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:ehrlich gesagt verstehe ich kein wort
von dem was du sagst? du findest die nominierugen sind auf einem ähnlichen niveau als hätte man überall andik und fernsehfreak nominiert?
Es geht mir vorallem um eine Nominierung, die ich nur als Witz abtun kann und zwar als schlechten. Andik und der Fernsehfreak werden hier von den meisten, warum auch immer, als Trolle abgetan und können kaum etwas posten ohne das man sie wissen lässt was man von ihnen hält. Dennoch wird an anderer Stelle ein User nominiert, der mittlerweile der Obertroll schlechthin ist. Machen wir es konkret. Es geht um taht. Er fällt hier seit Monaten nur dadurch auf, dass er andere User anpflaumt, mit Vorliebe Rosi und ein gelegentlich guter Beitrag reißt das IMHO nicht raus. Ich frage mich ernsthaft, was die User geritten hat ihn zu nominieren. Hat er was Bewegendes geschrieben was mir entgangen ist? Ist es seine Abneigung gegen Rosi, die andere toll finden, oder was soll das? Ich verstehe es nicht. Ich habe mich die Tage erst gewundert, warum er überhaupt noch aktiv sein darf und nicht gelöscht wurde, aber gut. Scheinbar hat er seine Fans.
von S!lent
Diskutieren wir lieber, warum ich nicht in der Zicken-Kategorie nominiert bin. Das ist ja wohl ein schlechter Witz so wie ich mich hier zeitweise aufgeführt habe. :evil:

Ab sofort gebe ich mir keine Mühe mehr zu povozieren, wenn das der Dank ist. :x

:mrgreen:
Na ja, die ganzen Nominierungen/Votings sind ohnehin eine Farce in meinen Augen. Das hat aber eher damit zu tun, dass ich von Natur aus sehr misstrauisch bin und meine, hier Gründe dafür zu haben. :)
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, die ganzen Nominierungen/Votings sind ohnehin eine Farce in meinen Augen. Das hat aber eher damit zu tun, dass ich von Natur aus sehr misstrauisch bin und meine, hier Gründe dafür zu haben. :)
Das find ich, wenn man mal die ARbeit hinter den Auswertungen, Grafiken etc. bedenkt, ja etwas dreist :|

Aber ich freue mich so riesig über meine Nominierung, das könnt ihr nicht glauben. Hab zwar keine Ahnung woher die diesmal kommt, aber hurra :)

Ich werd heute Abend dann mal abstimmen und mich vlt. auch selbst wählen :oops:
von Stefan
Na ja, same old same old .. sag ich nur. Vielleicht sind nicht immer die lautesten hier die Stimme der Mehrheit, auch wenn sie es noch so oft hinaus posaunen.
S!lent hat geschrieben:Diskutieren wir lieber, warum ich nicht in der Zicken-Kategorie nominiert bin. Das ist ja wohl ein schlechter Witz so wie ich mich hier zeitweise aufgeführt habe. :evil:
Stimmt, das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht - aber die Konkurrenz war ja dieses Jahr so groß wie noch nie (ich wurde ja nichtmal nominiert :() also war es wohl schwer :lol:
cooky hat geschrieben: Ich werd heute Abend dann mal abstimmen und mich vlt. auch selbst wählen :oops:
Der Schlüssel zum Erfolg *gg*
von JackieZ
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, die ganzen Nominierungen/Votings sind ohnehin eine Farce in meinen Augen. Das hat aber eher damit zu tun, dass ich von Natur aus sehr misstrauisch bin und meine, hier Gründe dafür zu haben. :)
Weiß garnicht wo das Problem liegt. Eine Kategorie für den User mit den längsten Haaren, dem hessischsten Dialekt oder den meisten Töchtern gibt es leider dieses Jahr nicht. Aber das könnte man ja in einem Special QuoBA 2013 einführen :wink:
von Scooter
QuoBA 2013 hat geschrieben: 1. VERGESST NICHT DIE BESTÄTIGUNGSPN! Das ist nicht neu, aber sie wird jedes Jahr wieder vergessen. Wir können eure Stimmen sonst nicht zählen.

3. VERGESST DIE GOTTVERDAMMTE BESTÄTIGUNG-PN NICHT!

PS: BESTÄTIGUNG-PN ODER TOD

LOL :lol:
Is ja gut.
PS: BESTÄTIGUNG-PN ODER TOD
OK. Hol schonmal die Axt :mrgreen:
Von Betrug redete ich nicht. Bestenfalls von mangelndem Vertrauen meinerseits. Und jetzt alle Kuschelbussi. Ihr dürft mir auch meine blauen Patschefüßchen massieren.
von blra
Ich hätte vielleicht Jackie, Torian und Columbo in der Kategorie "User des Jahres" nominiert. Das habe ich aber nicht getan, weil ich nicht weiß, was so in dem halben Jahr los war, in dem ich hier nicht aktiv war.
JackieZ hat geschrieben:Ich habe Basil für die besten Beiträge nominiert, aber er ist nicht dabei. Find ich schon ne Frechheit eigentlich. Da wurde bestimmt hinter den Kulissen irgendwas gedreht :evil:
Ich habe diesen Thread von ihm als bestes Community-Thema nominiert:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 35&t=15271
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Diskutieren wir lieber, warum ich nicht in der Zicken-Kategorie nominiert bin. Das ist ja wohl ein schlechter Witz so wie ich mich hier zeitweise aufgeführt habe. :evil:
Stimmt, das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht - aber die Konkurrenz war ja dieses Jahr so groß wie noch nie (ich wurde ja nichtmal nominiert :() also war es wohl schwer :lol:
Sorry, Stefan, aber da bist du einfach nicht mit der Zeit gegangen. Die Art von Rabaukentum, mit der man hier vor einigen Jahren noch das Zicken-Zepter in der Hand halten konnte, reicht heute bei weitem nicht mehr. Überleg mal was für Kaliber wir hier inzwischen haben? Das ist wie ein Kirschen-aus-Nachbarsgarten-Klauer neben U-Bahn-Schubsern. Verglichen mit der neuen Generation von Foren-Bad-Boys siehst du aus wie ein auf Macho machender Til Schweiger - vielleicht kratzig im Gesicht, aber selbst mit ein paar Spitzen aus Gif-Schrank immer noch viel zu soft.
cooky hat geschrieben: Ich werd heute Abend dann mal abstimmen und mich vlt. auch selbst wählen :oops:
Ich hab es ein Jahr nicht gemacht und plötzlich musste ich mir die Beste Beiträge Krone mit Fohlen teilen...
von Donnie
Bild

Ich bin wie immer nicht nominiert. :(

Wir sollten nächstes Jahr mal wirklich einen Award für die "merkwürdigsten Beiträge" vergeben. Da wäre ich sicher bei den Nominierungen vorne dabei. :(

Bild
Donnie hat geschrieben:Bild

Wir sollten nächstes Jahr mal wirklich einen Award für die "merkwürdigsten Beiträge" vergeben. Da wäre ich sicher bei den Nominierungen vorne dabei. :(

Bild
Da kämst du aber nie im Leben an viccadict vorbei.
Es muss halt immer einen Zweiten geben.
Und damit der sich auch noch gut fühlen kann, muss es halt auch einen Sechsten geben, der nicht mal mehr erwähnt wird.
von Holzklotz
Also an mir kann es nicht liegen. Bei Beste Beiträge hab ich dich nominiert. Aber gut, wie schon bei den Nominierungen war ich bei der tatsächlichen Umfrage ziemlich fokussiert auf ein gewisses Unterforum. So oft "I don't care" habe ich noch nicht angeklickt. Ich glaube fast das ist ein gutes Zeichen.
von Donnie
Grewel hat geschrieben:oder "meiste gifs" :shock: oder "quotenspiel-sender mit dem unleserlichsten logo" :shock: (Frei! ftw)
Ja, mit den Gifs übertreibe ich es ein bisschen. :oops: Der EMOTIONEN wegen :!:

Beschwerden fürs Senderlogo beim Quotenspiel bitte an Stefan, ich bin so eine Photoshop-Niete, dass Stefan das für mich machen musste. Daher sollte sowohl Lob als auch harte Kritik für das Logo an ihn gehen. Ich fand's toll!
Bei Beste Beiträge hab ich dich nominiert.
Oh, ich hab dich gern. :oops:
vicaddict ? Was macht ihn denn so merkwürdig? Vielleicht sollte ich ihn dann studieren, um ihn in der Kategorie zu schlagen!
Donnie hat geschrieben:
vicaddict ? Was macht ihn denn so merkwürdig? Vielleicht sollte ich ihn dann studieren, um ihn in der Kategorie zu schlagen!
Wenn ich das so leicht erklären könnte, wäre es ja nicht mehr so merkwürdig. Jedesmal wenn ich glaube, dass ich ihn inzwischen halbwegs einschätzen kann und weiß, was für Statements da zu erwarten sind, kommt wieder so ein Beitrag, wo ich hier nur ratlos sitze und mich frage: Wie kann sich das und alles Vorige in nur einem einzigen Kopf zusammen logisch und in sich stimmig anfühlen? Und diese Frage wird statt leichter nur immer schwieriger, je mehr ich von ihm lese.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14