Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung antreten?

Allegra
Keine Stimmen
0%
Arno
3
10%
Claudelle
1
3%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Georgina
6
19%
Iris
4
13%
Joey
Keine Stimmen
0%
Olivia
7
23%
Patrick
1
3%
Silva
9
29%
Klaus
Keine Stimmen
0%
von vicaddict
Roli hat geschrieben:Was glaubt ihr wie viele der Teilnehmer sich nach der Rückkehr nach Deutschland die Folgen anschauen, um zu sehen welchen Eindruck sie im Fernsehen hinterlassen haben?
Nun ja, die meisten werden ja von ihren Begleitern eingeweiht, sobald sie wieder im Hotel sind. Ich denke schon, dass man sich da die wichtigsten Sachen noch einmal ansieht.
von Fernsehfohlen
Kurze Bitte an alle "Team XX"-Signatürträger: Bitte verkleinert sie vor allem in der Länge, da sie in dem Umfang eindeutig zu groß ist und gegen die Forenregeln verstößt. Sänk juh und viel Spaß jetzt beim Camp.

Fohlen
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kurze Bitte an alle "Team XX"-Signatürträger: Bitte verkleinert sie vor allem in der Länge, da sie in dem Umfang eindeutig zu groß ist und gegen die Forenregeln verstößt. Sänk juh und viel Spaß jetzt beim Camp.

Fohlen
Sagt der, dessen Sig auch einen Delfin zu lang ist :lol:

PS: Juhu, es geht los.
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:Sagt der, dessen Sig auch einen Delfin zu lang ist :lol:

Gut, dann meinte ich die Breite. Sie gehen zu sehr... nach unten. Und ja, ich kann Länge und Breite nicht voneinander unterscheiden. Ich bin Joey. :(
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ahahaha, die Dschungel-Prüfung wird genial. :D
Oh ja... :lol: Allerdings tun mir die Stars jetzt schon wieder leid.
Was? Wieso? Du wirst weich. :cry:
von phreeak
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kurze Bitte an alle "Team XX"-Signatürträger: Bitte verkleinert sie vor allem in der Länge, da sie in dem Umfang eindeutig zu groß ist und gegen die Forenregeln verstößt. Sänk juh und viel Spaß jetzt beim Camp.

Fohlen
ey, kauf disch breiteres display, oke? nix probleme dann... :o
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ahahaha, die Dschungel-Prüfung wird genial. :D
Oh ja... :lol: Allerdings tun mir die Stars jetzt schon wieder leid.
Was? Wieso? Du wirst weich. :cry:
Naja, bedenke die Fiona. Die ist mir schon so dürre und dann kriegt die wieder kein Essen? Bald kann sie sich hinter einem Schild verstecken. :(
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sagt der, dessen Sig auch einen Delfin zu lang ist :lol:

Gut, dann meinte ich die Breite. Sie gehen zu sehr... nach unten. Und ja, ich kann Länge und Breite nicht voneinander unterscheiden. Ich bin Joey. :(
Weder noch. Du meinst die Höhe :P :wink: Ach, ist doch wurscht.
von Fernsehfohlen
Cristóbal hat geschrieben:Das ist übrigens die Höhe, und ja, da waren sie insgesamt 60 Pixel zu lang ;-) Regelkonforme Signaturen sind aber bereits hochgeladen ;-).
Okay. Ich verstehe zwar nicht, was dann bei diesen Bildern Länge und Breite sein sollen, aber ich laber mich jetzt besser nicht noch weiter ins Verderben. ;)

Danke jedenfalls. :)

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7