Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung antreten?

Allegra
Keine Stimmen
0%
Arno
3
10%
Claudelle
1
3%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Georgina
6
19%
Iris
4
13%
Joey
Keine Stimmen
0%
Olivia
7
23%
Patrick
1
3%
Silva
9
29%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Aries hat geschrieben:So, das wird morgen lustig. Olivia wird Frau "AAAH AAAAH AAAH Da geh ich nicht rein" schon prügeln, das Zeugs zu essen / trinken. Ich hoffe ja, das knallt noch während der Prüfung, damit die endlich mal merkt, was Sache ist.
Georgina muss einfach mal aufwachen. So geht das ja nicht weiter mit ihr..
von Columbo
Scooter hat geschrieben:Dauergrinser Malte :mrgreen:
Boah, ja, wie schaffen es solche Leute nur ins Fernsehen?

Daniel finde ich so spontan wie gerade im Interview noch besser als ohnehin schon.
von Andelko
Fernsehfohlen hat geschrieben:Für mich die perfekte Kombi. :)

Ach, ähm: Geht das morgen wirklich zwei Stunden? Bei TV-Spielfilm steht "Monk" auf der Webside. Das wäre ja nun wirklich nicht nötig. :roll:

Fohlen

Monk macht Pause :D
von Scooter

Ach, ähm: Geht das morgen wirklich zwei Stunden? Bei TV-Spielfilm steht "Monk" auf der Webside. Das wäre ja nun wirklich nicht nötig. :roll:

Fohlen

Laut RTL.de soll auch Monk laufen.
von Columbo

Doch, es wurde kurzfristig geändert, QM hatte auch eine Meldung dazu online.

Und ich finde das sehr nötig, von mir aus jeden Tag 2 Stunden. :)
von TIMBO
Andelko hat geschrieben:

Fohlen

Monk macht Pause :D
Ist aber auch normal. Bisher gab es (unregelmäßig) immer in den Seasons einzelne 2-Stunden-Episoden. Ich finds gut. Auch wenns unter der Woche auch blöde ist ...
von Cristóbal
Columbo hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Dauergrinser Malte :mrgreen:
Boah, ja, wie schaffen es solche Leute nur ins Fernsehen?
Vielleicht über 'ne Quote?
Vielleicht möchte RRRRTL aber auch nur Schrowanges Moderationsskills nicht allzu sehr der Lächerlichkeit preisgeben, indem man ihr Leute zur Seite stellt, die ähnliche Probleme haben :lol:
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Doch, es wurde kurzfristig geändert, QM hatte auch eine Meldung dazu online.

Und ich finde das sehr nötig, von mir aus jeden Tag 2 Stunden. :)
Achso, okay. Danke. :)

Und ich meinte, dass es wirklich nicht nötig wäre, eine alte Folge "Monk" rauszuhauen.

Btw: Wenn man diesen Malte da sieht, merkt man, welch gute Wahl man mit Hartwich getroffen hat. Das hätte auch richtig in die Hose gehen können mit richtig miesen Moderatoren.

Fohlen
von max3
also über hartwich war ich zunächst postiv überrascht, dann negat.
zuerst, als er bei der prüfung sauer auf georgina war, das war einfach toll und mega lustig, danach, als er allerdings ein paar mal, und ich meine das war spontan und nicht geschrieben, seine abneigung gegenüber georgina geäußert hat, wars mir dann doch etwas zu viel des guten. da gefällt mir sonjas art deutlich besser!
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:War der Freund von Fiona zufällig mal von irgendwem die Begleitung bei Shopping Queen? Der sieht dem schon sehr ähnlich.
Ich hab ihn jetzt mit Mieten, Kaufen, Wohnen in Verbindung gebracht. Aber ja, irgendwas bei VOX ;)
von TomR.
max3 hat geschrieben:also über hartwich war ich zunächst postiv überrascht, dann negat.
zuerst, als er bei der prüfung sauer auf georgina war, das war einfach toll und mega lustig, danach, als er allerdings ein paar mal, und ich meine das war spontan und nicht geschrieben, seine abneigung gegenüber georgina geäußert hat, wars mir dann doch etwas zu viel des guten. da gefällt mir sonjas art deutlich besser!
Ja was ist denn nun richtig? Vorgetragene, bissige Meinung, oder die eigene Meinung, die ebenfalls bissig ist??? Man sollte sich da schon entscheiden...
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:War der Freund von Fiona zufällig mal von irgendwem die Begleitung bei Shopping Queen? Der sieht dem schon sehr ähnlich.
Ich hab ihn jetzt mit Mieten, Kaufen, Wohnen in Verbindung gebracht. Aber ja, irgendwas bei VOX ;)
Ich hab gerade noch mal gegoogelt, nachdem sein Name eingeblendet wurde und er war - überraschenderweise - die Shoppingbegleitung von Fiona. Die hab ich zwischen all den anderen Kleiderbügeln wohl übersehen ;-).
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich hab gerade noch mal gegoogelt, nachdem sein Name eingeblendet wurde und er war - überraschenderweise - die Shoppingbegleitung von Fiona. Die hab ich zwischen all den anderen Kleiderbügeln wohl übersehen ;-).
Fiona hab ich bei SQ gar nicht gesehen. Die erste Promi Folge war die mit Gulia. Aber Google sagt, bei MKW war er auch http://www.vox.de/medien/sendungen/miet ... itzen.html

Nächstes Jahr sitzt er dann im Dschungel. Ist ja ein richtiger TV Star.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7