Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
19%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Olivia
1
3%
Silva
5
14%
Georgina
8
22%
Joey
5
14%
Claudelle
1
3%
Patrick
4
11%
Allegra
1
3%
Arno
5
14%
von Andelko
Georgina hat ein Dauer - Abo auf die Prüfungen.Heute wird sie von Olivia unterstützt.Die Quoten sind für RTL mehr als nur erfreulich.Was werden wir heute noch erleben?Werden Arno und Silva erneut zum Dauerlachen ansetzen.Gibt es eine Zugabe von Klaus?Oder wird Joey gar noch zum Genie?Ab 22.15 Uhr wissen wir es.

Einen Vorgeschmack gibt wie immer das Magazin das um 19.50 Uhr bei RTL Nitro zu sehen sein wird.
von Konixo
Bin wirklich mal gespannt auf heute. Glaube dass Olivia vieles schluckt, Georgina aber wieder rumzicken wird.
Hofe auch wirklich mal auf jemand anderen für die morgige Aufgabe. Müsste nicht das mit den Straussen eigentlich jetzt irgendwann kommen??
von TomR.
Ich bin echt gespannt, wie diese Prüfung heute Abend laufen wird. Eigentlich wäre das was für Fiona, damit sie mal wieder zu Kräften kommt. Olivia wird Georgina wohl ordentlich rannehmen und anschreien, das Zeug zu essen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jene beispielsweise die riesige Made schlucken wird. Da wird sie genauso zicken wie schon in den vergangenen Prüfungen.

By the way: Kennt ihr die zwei Süßen noch? :)
Bild
von Lois
Oh eine längere Ausgabe.. find ich gut.

Ich hoffe, dass nicht schon wieder Georgina in die Prüfung muss.
Das ist mittlerweile nämlich langweilig, vorallem weil die ja nix macht....
von cooky
Lois hat geschrieben:Oh eine längere Ausgabe.. find ich gut.

Die Prüfung heute wird ihr allerdings viel Screentime geben und wenn man davon ausgeht, dass sie sich ziemlich scheiße anstellen wird denke ich, dass sie recht wahrscheinlich wieder gewählt werden könnte.
Fände es aber auch fad.
von 2Pac
cooky hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Oh eine längere Ausgabe.. find ich gut.

Die Prüfung heute wird ihr allerdings viel Screentime geben und wenn man davon ausgeht, dass sie sich ziemlich scheiße anstellen wird denke ich, dass sie recht wahrscheinlich wieder gewählt werden könnte.
Fände es aber auch fad.
Geldverschwendung für Georgina zu voten, den sie macht die wirklich ekligen Sachen nicht mit. Da lässt sie lieber alle hungern.
Mal sehen wie die Transe sich anstellt. Könnte evtl. ein Brüller werden.
von Andelko
Ich werde heute abend erst Handball zuende gucken und dann zum Dschungel schalten.

Bin gespannt ob Olivia mehr als nur ne große Klappe hat
von 2Pac
cooky hat geschrieben:Drogen mit 14-Joey packt heute so richtig aus :!:
Das erklärt bei ihm also einiges.

Woher weißt du eigentlich was heute Abend kommen wird?
von TomR.
2Pac hat geschrieben:

Ich nehme an, cooky hat Punkt 12 geschaut! :wink: :)
von Duffman
2Pac hat geschrieben:

Evtl. die RTL-App, für die immer so dezent geworben wird?
von 2Pac
Guck ich nicht. Punkt 12 ist doch nur noch eine Dauerwerbesendung für die RTL-Shows am Abend. Die haben in diesen Zeiten mit IBES und DSDS besonders viel zu tun.

Btw nervt mich immer diese Schleichwerbung für deren doofe App. Egal wie humorvoll man das darstellen will.
Privatfernsehen wird mit deren dämlichen Gewinnspielen und Werbung während der Sendung immer unerträglicher. Und dann wundern die sich warum die Zuschauer ans Inet verlieren. Aber das ist ein anderes Thema...
von chiboll
2Pac hat geschrieben:
Könnte man ja so eine Kampagne machen.Wenn die Kids das sehen packen die sicherlich nicht mehr so schnell nen Joint an :mrgreen:
Freu mich schon auf heute Abend.Georgina und Olivia imo die perfekte Wahl.
von Cristóbal
2Pac hat geschrieben:Privatfernsehen wird mit deren dämlichen Gewinnspielen und Werbung während der Sendung immer unerträglicher. Und dann wundern die sich warum die Zuschauer ans Inet verlieren. Aber das ist ein anderes Thema...
Auch nicht nerviger als die saublöden Spots und dummdreisten "Nachrichtenbeiträge", mit denen uns die Öffis auf allen Kanälen und Wellen den neuen Rundfunkbeitrag plausibel machen wollen.

Ob der Rest eine schlüssige Argumentation darstellt, lass ich hier mal dahingestellt.
von cooky
2Pac hat geschrieben:Guck ich nicht. Punkt 12 ist doch nur noch eine Dauerwerbesendung für die RTL-Shows am Abend. Die haben in diesen Zeiten mit IBES und DSDS besonders viel zu tun.

Btw nervt mich immer diese Schleichwerbung für deren doofe App. Egal wie humorvoll man das darstellen will.
Privatfernsehen wird mit deren dämlichen Gewinnspielen und Werbung während der Sendung immer unerträglicher. Und dann wundern die sich warum die Zuschauer ans Inet verlieren. Aber das ist ein anderes Thema...
Die App Werberei geht mir, wenn auch lustig gemeint, auch auf den Zwirn. Brauch sowas nicht.

In meinem Fall wars daher auch Punkt 12. Gerade weils eine Dauerwerbesendung für den Dschungel ist, blieb ich dran ;)
von Kiddow
Mich nervt ein wenig, dass ich über Kabel Deutschland nicht mehr Explosiv gucken kann, sondern dieses bescheuert RTL Nord Regionalprogamm empfange. Da verpasst man als arbeitender Mensch doch einiges an Dschungelberichterstattung.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt ein wenig, dass ich über Kabel Deutschland nicht mehr Explosiv gucken kann, sondern dieses bescheuert RTL Nord Regionalprogamm empfange. Da verpasst man als arbeitender Mensch doch einiges an Dschungelberichterstattung.
Selbiges bei mir. Nur dass ich dann RTL West empfange. Wer in BRD bekommt denn überhaupt noch Explosiv ?
von Andelko
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt ein wenig, dass ich über Kabel Deutschland nicht mehr Explosiv gucken kann, sondern dieses bescheuert RTL Nord Regionalprogamm empfange. Da verpasst man als arbeitender Mensch doch einiges an Dschungelberichterstattung.
Selbiges bei mir. Nur dass ich dann RTL West empfange. Wer in BRD bekommt denn überhaupt noch Explosiv ?

Ich :D

kann auch die anderen RTL Regionalsender empfangen :D
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Zum Beispiel alle mit Sat-Empfang ;-).
Und Entertain von der Telekom.
von Adrianm
Aber, aber das sind doch immer wichtige News wie "sehet, Schleswig-Hollsteiner Förster haben nun auch halbwegs moderne Baumfällmaschinen, aber niemanden der sieh fährt, darum haben wir einen Spezialisten aus Finnland geholt!" oder die süßen Interviews mit Scholz oder, oder, oder...:(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11